Ach, in der Wissenschaft ist das doch ähnlich, nicht ärgern also. Da klauen sich die Leute auch gegenseitig ihre Erfindungen und man gönnt dem anderen die Wurst auf dem Brot nicht.
Beiträge von Versom
-
-
"sprechen gegen den Angeklagten" ...
Wie kryptisch. Dagegen oder dafür, dass er es war, der das Fahrzeug führte?
Bildzeitungsprachniveau halt. Sinngemäß dann wohl eher ein "spricht dagegen, dass er gefahren ist". Aber ja, blöde Formulierung.
-
aus mangel an beweisen oder konnte man nachweisen das jemand anderes gefahren ist?
Letzteres. Will den Bildartikel nicht verlinken, aber...
"Daher überließ er einem Bekannten seinen Wagen – der Fahrer wurde geblitzt.
Gutachter Wolfgang Huckenbeck (68) entlastete Tapsoba in der 35-Minuten-Verhandlung. Der Spezialist wertete u.a. das Blitzerfoto aus: „Befunde im Bereich der Nase und des rechten Ohres sprechen gegen den Angeklagten.“
-
Ist übrigens freigesprochen worden.
-
Wahnsinn!
Habe jetzt eine " Preisanpassung" von Dazn erhalten.
Statt 150 jetzt knapp 300 Euro.
Was sind eure Gedanken dazu?
300 Euro??? Werde ich bei dem Beitrag auch Anteilseigner und darf bei der jährlichen Dazn Weihnachtsfeier über die Musik bestimmen?
-
Heute ist ein guter Tag für Werkself.de
Hmmm... Da ich an eine andere Nachricht von dir denken muss, vermute ich einfach mal, hier wird ab jetzt moderiert?
-
Ich hoffe, er wird direkt an die Wand gestellt.
-
Also mir würde es reichen, wenn er das hier lösen kann :
Easy
*Funny OCD* Learning Shapes the Wrong Way w/ @tired_actorCan you guess what hole the cylinder goes in?Part 1: https://www.tiktok.com/@tired_actor/video/6912855387788102918?lang=enPart 2: https://www.tiktok.com/@tir...youtu.be -
-
Du bist wirklich komplett durch. Wie doll möchte man missverstehen: ja. Ab auf Ignore
Bezieht sich das nicht auf die Antwort von Günth(h?)er? Würde jedenfalls passen.
-
-
Würde mich nicht beschweren, wenn es so kommt.
-
Beiträge editieren/richtig zitieren scheint etwas tricky zu sein. Andernfalls natürlich auch einfach viel Arbeit für etwas, das am Ende eh niemand liest.
-
Mit dem Trainerwechsel jedenfalls alles richtig gemacht.
-
Hach, die Stimmung nach Siegesserien hier, Träumchen 🤗
-
In jedem Thread versucht Caminos den Sieg schlecht zu reden.
Klappt ja nicht wirklich, von daher 🤭
-
Weiss ich nicht. Ist auch wurscht. In der Vorsaison sind wir mit einem popeligen Testspiel mehr, also insgesamt 4 Dritter in der Liga geworden und haben dknackige 80 Tore in der liga geschossen. "Absolute Witzvorbereitungen" (zumindest aus deiner Sicht) sind also ganz offensichtlich nicht leistungsschädlich...
Das Datencenter des DFB bestätigt deine Aussage. Rb hat gegen Southampton und Liverpool gespielt, Bayern gegen D.C. United und Manchester City.
-
-
-
Könnte gut hinkommen. Aber just im Moment bin ich auch zu angetrunken, um mich daran zu stören.
Von daher
Cheers