Beiträge von Versom

Falls noch jemand dachte (jemand führte das zu meinem Erstaunen an), dass es sich "gebessert" hätte mit "ihm": hier der wenig überraschende Gegenbeweis. Rassismus ist keine Meinung.

Der Kommentar kam allerdings auch von Pascal. Der hat so seine Probleme damit, rassistische Rhetorik zu erkennen. Unabhängig davon, ob er sie nun selbst benutzt oder ob sie mit Gänsefüßchen, Gänseblümchen und Gänsegeschnatter in die Welt geschmissen wird.

Klassensprecher wollte ich nie sein, aber ich hab tatsächlich mal eine Schule besucht und kann daher halt auch recht gut erkennen, dass du Nazirhetorik verwendet hast. Was der Unsinn mit "Anhang finden" soll, keine Ahnung, ist mir aber auch relativ egal, von daher...

Ich hoffe, du bist noch sehr, sehr, sehr jung. Deine Wortwahl: "Krieg", "Untermensch", "Die Schwachen werden aussortiert" ... da kommen nicht mehr sehr viele Schubladen unter der, aus der du diese Begriffe rausgekramt hast.

Sexistische Kommentare gab es von Pascal immer wieder mal, diese 1a Nazirhetorik ist allerdings neu.

Dieser Art*** war doch ein klassischer Fall von Soziopath: erst Andere übelst angreifen oder beleidigen und sich dann hinterher selbst als Opfer hinstellen!

Ja... Bei seiner Abschlussrede musste ich schmunzeln. (Zutreffende) Selbstreflexion sieht anders aus.

Aber lesen will man es doch auch nicht, oder?

Diese ellenlangen, nichtssagenden Ergüsse eines Gutbetuchten aus der IT-Branche, der nichtmal in einem Forum richtig zitieren kann.

Also: Blauer Balken it is!

Die Beiträge von Artemis sind ja auch wirklich weit entfernt davon, irgendeinen Mehrwert zu haben. Sie sind weder lustig, noch innovativ. Rhetorisches Talent lässt sich auch keines erkennen und diese bemüht provokative Art ist halt bemüht, aber nicht provokativ.

Also ja, blaue Balken, was sonst. Man verpasst ja nichts. Außer vielleicht seine Imitation eines Deutschlehrers, der Legastheniker und zu blöd für einfachste Forenfunktionen ist. Die sitzt nämlich wirklich, langweilt mittlerweile aber auch.

Also in Summe find ich Diaby besser, aber über eine (erfolgreiche) Rückholaktion von Bailey würde ich mich weiterhin sehr freuen. Vielleicht ja im Winter, nach Nutzung des Rückkaberechts für Odoi 💅

Du hast recht. Es waren nur 8 Tore... hatte es anders in Erinnerung.

Was jetzt auch nicht sooo schlecht ist. Du hast allerdings absolut recht, was seinen Abschluss/Torriecher betrifft. Ähnlich wie bei Paulinho sind die Treffer selten wirklich abgezock und eher mit Glück drin. Wille ist da, notwendiges Können, den Ball auch mal überlegen ins Tor zu bugsieren, aktuell eher weniger.

Als er vor 1,5 Jahren zu uns kam war er Torschützenkönig der zweiten französischen Liga. Da frag ich mich auch, was das für ein Niveau sein muss...

Bist du dir sicher, dass er Torschützenkönig war?

Hlozek war das, in Tschechien, bei Adli hatte ich nichts dergleichen mitbekommen.

Schön ist anders. Aber Stuttgart hatte kaum wirkliche Chancen. Die Tore waren eine Mischung aus Glück und das Erzwingen den Ball ins Tor zu schießen.

Mit Glück haut Frimpong den einen ins Tor anstatt an die Latte.

Spielerisch ist nach vorne noch Luft, aber dafür ist die Pause nun gut. Wobei die Pause auch fast schon schade ist, da wir gerade einen kleinen Lauf haben.

Ja, guter Fussball sieht anders aus. Aber nach den unverdienten Niederlagen und dem fehlendem Spielglück in vielen Spielen in dieser Saison, ist das (erst mal) egal. Und, Gruß ans Phrasenschwein, lieber hässlich gewinnen, als schön verlieren. Alonsos Bilanz in der Bl liest sich, gerade nach dem katastrophalen Start, recht vernünftig. Darauf kann man aufbauen, nachbessern und irgendwann auch wieder nen hübschen, effektiven Ball spielen.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendjemand hier diesen geistigen Tiefflieger nicht blockiert hat!!

Bitte nicht zitieren, obwohl man sowieso nach 2 Wörtern aufhört zu lesen.

Also bei "rückradlos" (wird das von einem kaputten, einrädrigen Fahrrad abgeleitet oder muss ich mir da eine cronenbergsche Verschmelzung von Mensch und Fortbewegungsmittel vorstellen, Artemis?) musste ich zumindest ein wenig schmunzeln, solche Fauxpas bekomme ich sonst ja leider nicht mehr mit.