Wie kommen die Kommentatoren eigentlich immer auf die Idee, Leverkusen hätte Spezialisten für Standards?
Beiträge von Versom
-
-
Bleibt die Frage, welche emotionale Erklärung es für das Muster des Auswärtstrikots gibt. Ist das den Falten auf Callis Spieltagsanzug nachempfunden? Oder ist das ein Zerrbild; wenn man aus dem richtigen Winkel draufschaut, kann man Ulf Kirsten erkennen? Ich bin gespannt auf das Statement!
Stellt die wankende Konstanz des Teams dar.
-
das torwarttrikot sieht sehr bvb aus ...
Teil der Taktik für den ersten Spieltag
-
ich kann (und darf) das nicht belegen, ich teile nur was ich mitbekommen habe
Dir würde noch nicht mal deine Mutter sagen, was es zum Abendessen gibt. Lass es doch endlich gut sein, dich nimmt hier eh keiner ernst.
-
Es gibt keine Quelle und wird auch keine Quelle geben
Ganz genau.
-
Und Herr Mudryk hält sich gerade in der Ukraine auf?
Wenn er nicht gerade aufgrund von Länderspielen im Rest Europas unterwegs ist, vielleicht schon.
-
kann ja gar nicht sein!
Pascal hat doch gesagt der kommt nicht......
Ja eben. Vermutlich erfolgt die Ankündigung dann auch erst nächste Woche. Ins Blaue raten ist halt auch nicht sooo easy.
-
Koenigsblauer1904… Na ich weiß nicht.
Würde ich mir nicht aufs Trikot packen
-
Ist Joel nicht sogar Torschützenkönig geworden?
-
Das Aufbauspiel ist leider wirklich nichts. Immer, wenn er den Ball am Fuß hat, bricht bei mir der Angstschweiß aus, weil er immer so wahnsinnig unsicher aussieht.
-
Halte ich für möglich, bis wir im Meister-Tipp eines Bulicoaches auftauchen 🥴
-
Ich finde, Kaben sollte eine Geldstrafe bekommen.
Wenn er keine ordentlichen Fragen hat, soll er halt nicht interviewen.
Da wird wieder "Journalismus" mit sinnfreier Fragerei gleich gesetzt. Das gehört sich schlicht nicht.
Mal Spaß beiseite, weshalb denn eine Geldstrafe? Er hat ihn ja nun nicht beleidigt, die Fragen waren wieder Marke obligatorischer Nonsens und darauf hatte er halt keinen Bock. Reaktion muss so nicht sein, aber verwerflich ist sie auch nicht wirklich, echt nicht.
-
über bildplus kann man angeblich lesen, welchen ehemaligen nationalspieler wir verkaufen wollen.. wer ist gemeint? amiri? demirbay?
Völler, Rolfes
Inhaltlich vmtl dem Kicker(?) Artikel ähnlich. Verona mit Interesse, er will nen besseren Club.na dann.
-
Langsam habe ich das Gefühl, dass BinWeg mit seinem Kommentar, dass es eine spannende Woche wird, nicht kommende Transfers in dieser Woche meinte, sondern es für ihn spannend wird zu sehen, wie wir alle hier verrückt werden, weil rein gar nichts passiert
Traust du es einem einzelnen Menschen wirklich zu, so grausam zu sein?
-
okay! Bin ich also dann ebenfalls ein Söldner, wenn ich meinen Arbeitsplatz Wechsel?
Wir haben also eine Welt voller Söldner 😳.
Ja, bist du. Unbefristet heißt unbefristet.
-
Ja! Es ist albern zu glauben, Lewandowski hätte irgendwo mehr verdienen können.
jo. Der zweimalige Weltfussballer kann froh und dankbar sein, bei den Bayern überhaupt was zu bekommen und nicht für Grundsatz und Miete für den Fc Hartz 4 zu kicken.
-
Sei nicht albern 🙄
-
Hat Hlozek selbst denn schon immer den Löwenemoji neben seinem Namen auf Insta 🤔
-
Der Transfer ist durch. Die Freundin von Hlozek folgt uns bereits auf Insta
Vielleicht wechselt sie ja zum Frauenteam
-
Hat Bayern nicht vor 2 Jahren die Cl gewonnen?