Wie lange hat Demirbay denn noch Vertrag?
Beiträge von Versom
-
-
Finde es persönlich etwas überzogen. Er macht auf mich generell den Eindruck ein kleiner Poser zu sein….
Naja, solange er demnächst liefert.
Ach... Kann den Gedanken grundsätzlich nachvollziehen, würde das aber auch nicht überbewerten. Ist halt noch nen junger Kerl und Ronaldo weiterhin einer der besten und wohl auch diszipliniertesten Spieler. Wenn man ihm hier und da nacheifert oder mal den Jubel kopiert, gerade nach einem schicken Volleytor, macht ihm das nicht gleich zu einem Poser. Wir haben uns auf dem Bolzplatz uber weit weniger schicke Tore in weit weniger bedeutenden Spielen auch arg ausgelassen gefreut.
-
Weiß jetzt nicht, ob man unbedingt einen Abschluss in Gender Studies braucht um zu erkennen, dass "jeder Mensch ist gleich/ Mensch ist Mensch" eine Aussage ist, die es aufs Papier, leider aber nicht in die Realität geschafft hat
-
Hier im Forum sammeln sich viele, die keine Ahnung von Fußball haben. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
Wir alle haben das.
-
Sehr geil, dass wir am Ende noch gewonnen und die 80 Tore-Marke geknackt haben! 😁 Haben wir damit einen neuen eigenen Torrekord eingestellt? 64 Punkte sind auf jeden Fall richtig richtig geil! So viele gabs zuletzt 2013 unter Lewandowski und Hyypiä!
Ja, der alte lag ja schon bei 77 und war eh schon gebrochen. Aber die 80 sind natürlich cool. Nach der Niederlage gegen Rb jetzt noch 6 Punkte Vorsprung zu haben ist auch klasse und unerwartet.
-
Habe gestern Abend mal im Bayern Forum kurz quer gelesen und da gehen die nicht von Schick aus (weil Bayer Mondpreise verlangt). Da fallen Namen wie Jesus und jemand für mich unbekannten. Zudem grassiert dort die Angst vor Werner.
Die Stimmung in so einem Forum ist natürlich 0 Aussagekräftig, aber ich hoffe ausnahmsweise mal, dass die Bayern Fans Recht haben und jemand mit „glanzvolleren Namen als Schick“ kommt.
Dafür gibt's dann wieder FCB Fans die der Meinung sind, bei 40-50 Mio würde Bayer auf jeden Fall schwach werden 🤗
-
Bei meinem Kommentar ging es nicht darum ob man jetzt standhaft bleiben soll oder nicht, mich stört nur der Spruch mit den "Eiern zeigen", da dieser doch veraltet ist und wie wir wissen sind Eier gar nicht mal so unempfindlich
Immer, wenn ich den "Eier"- Spruch lese, muss ich an die Version der Frauennati denken.
Und ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen bei Bayer nicht ganz so ängstlich und hoffnungslos sind, wie ein Großteil der Fans hier.
Vertrag noch lange gültig, Cl Quali sicher, sein Interview im Januar klang jetzt auch nicht nach " ich muss noch heute weg". Wird schon.
-
Der wird doch auch nur beim nächsten Derby gefoult…
Ich darf noch nicht Zuviel verraten
Oh, jetzt machst du es aber spannend. Müssen wir wohl auf die Bestätigung in den Medien warten.
-
Und was war mit Keita Balde? Der war doch auch schon fix?
Wirklich hier laufen sie rum. 10 Namen posten und am Ende 1-2 mal recht haben. Kriege ich auch hinWenn sie wenigstens Wort halten und sich wie versprochen auch verpissen würden.
-
Alles klar, da war zwar Labbadia Trainer aber jedem passieren mal Fehler
Offensichtlich, ja.
-
Welches Pokalfinale meinst du?
Schätze mal DFB 19/20
-
-
-
Gerade im Sportstudio auf die Frage, dass er laut Rolfea auch nächstes Jahr für Bayer spielen wird: "we will talk and we will see"
Hm, nach der Aussage "Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich in Leverkusen und will mit Bayer 04 in die Champions League", so der 25-jährige Nationalspieler. "Ich liebe es, in Deutschland zu leben. Es ist zurzeit für mich überhaupt kein Thema, an einen anderen Verein zu denken." (Januar), überrascht es wirklich etwas.
-
-
Spiel ist völlig egal. Hauptsache Ffurt ist im Finale. Jaaaaaaa. Finaaaaaale, oho!!!!
Jeder Fusballfan ist jetzt Eintracht-Fan, ohoho.
Super Fans, die Eintracht, ohoho.
Ganz Deutschland umarmt Ffurt, ohoho.
Was wäre der Fußball ohne Ffurt, ohoho.
Ich kauf gleich deren Fanshop leer, ohoho.
Super Eintracht, ohoho.
Eintracht Frankfurt – West Ham United: Das Fußballherz von EuropaDie Eintracht erzeugt eine Euphorie, die kaum jemanden kaltlässt. Nach einem Abend, über den man in Frankfurt noch lange reden wird, steht sie im…www.zeit.deTrue
-
"Könnte dann nicht auch Kolumbien darauf bestehen an der Endrunde teilzunehmen, weil ja auch ein Kolumbianer „verbotener Weise“ die Qualifikation geschafft hat???"
Ja, warum eigentlich nicht? Ist doch egal...Kolumbianer, Ecuadorianer, Peruaner, Neapolitaner oder Veganer...Hauptsache es wird gekickt.
Hauptsache Italien
-
-
na wie gut, dass du da bist. was würden wir nur ohne dich hier machen?
Vermutlich ein angenehmeres Forenklima und mehr Spaß haben.
-
Der Ballgewinn vor dem 2:0 war jedenfalls recht stabil, Pässe sind aber nicht so seins.