Beiträge von Versom
-
-
und da wollen wir nächstes Jahr mitspielen xD
Hey vom Halbfinale war nie die Rede 😂
-
Das sind unsere Gegentore in der Rückrunde.
Ja genau, danke.
-
Wir haben einfach schon 72 Tore! 😳 Also Offensive kann er auf jeden Fall! Das war bei den letzten Trainern ja iwann immer das Problem, dass man offensiv iwann einfach keine Lösungen mehr gefunden hat. Das ist diese Saison definitiv anders.
Finde so oder so, unabhängig davon, ob wir die CL dann erreichen, ist Seaone ein guter und der richtige Trainer.
Und die Defensive (wobei ich sie aber definitiv nicht von Fehlern freisprechen möchte) sieht zumindest bei den Gegentoren auch nicht mehr so schlecht aus. 16 sinds meine ich bisher. Hoffen mir mal, dass da nicht mehr so viele dazu kommen.
-
du meinst er informiert sich auf breitbart, rt deutschland oder bei compact tv über den bayer?
Wenn man sich mal die von ihm verlinkten Videos anschaut, kann man ja auch eh nicht wirklich von Informieren sprechen.
-
Freiburg dreht das Spiel und fängt aus dem Nichts gegen ein in der zweiten Halbzeit totes Gladbach noch den Ausgleich und wirft 2 wichtige Punkte daheim weg.
Leipzig führt gegen sechsten Zuhause 1:0 und lässt sich das innerhalb von 3 Minuten komplett aus der Hand reißen.
Wenn eines der beiden Szenarien uns passiert wäre, würde die Mannschaft hier im Forum von einigen so dermaßen auseinander genommen werden. ach nicht nur die Mannschaft. Die Notwendigkeit der Vereinsexistenz wäre direkt in Frage gestellt worden und man hätte auf eine Mannschaft verwiesen die beispielsweise auch früh in Rückstand geraten ist, aber einfach ihre Aufgabe löst wie eine Spitzenmannschaft
Also gefühlt wird die Mannschaft auch trotz Sieg von einigen ziemlich niedergemacht 😅
-
Im Idealfall gewinnen wir beide Spiele und verlieren am letzten Spieltag und feiern gemeinsam mit Freiburg den 5.Platz für Leipzig.
Unwahrscheinlich, aber könnte ich mit leben 😅
-
-
doch, es hat was mit Doppelmoral zu tun:
wäre es nicht Bayern München die mit den 12. Mann auf dem Platz gestanden hätte sondern z.B. Bayer Leverkusen würde Bild & Co. schon zum Zwangsabstieg schreiben und die "Fans" der Traditionsvereine hätten schon immer gewusst das Leverkusen der Teufel in Vereinsstruktur ist... aus diesem Blickwinkel muss man das mal sehen. Nur weil es der Stern des Südens ist, ist es doch relativ ruhig in dem Blätterwald...
Jo, die "was wäre, wenn alles komplett anders wäre" Version einer alternativen Welt sollte natürlich auch miteinbezogen werden.
-
Darum geht es sicherlich nicht. Es geht um Fußballregeln und darum, dass wir alle faire Spiele und Entscheidungen erwarten.
Bayern hat absolut fair und auf sportlichem Weg mit 4:1 gewonnen. Die paar Sekunden hatten absolut keinen Einfluss auf den Sieg und sind auch kein mit Absicht herbeigeführter, unfairer Vorteil, sondern ein folgenloses Phänomens menschlichen Versagens. Wenn das nun reicht, um ein erzieltes Ergebnis komplett umzudrehen, weil "nicht fair", dann werden zukünftig hoffentlich auch sämtliche Siege einkassiert, die von unrechtmässigen Elfmetern, Einwürfen, Freistößen etc begünstigt/herbeigeführt worden sind.
Ich wünsche den Bayern echt die Pest an den Hals und natürlich hab ich auch lieber 6 Punkte Vorsprung als 3, aber wenn es nun nachträglich zu einem Sieg für Freiburg kommt, hat das mit Fairness absolut nichts zu tun.
-
Vollkommen unnötig.
-
Glaubt mir halt eh keiner mit Schlotterbeck. Aber er hatte letzten Sommer einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag von uns vorliegen. Er wollte auch unterschreiben und nach Leverkusen, aber Streich wollte ihn keinesfalls abgeben und so haben sich Bayer und Freiburg nicht einigen können. Stattdessen hat man dann Hincapie oder Kossounou geholt, was ja auch keine schlechten Transfers waren. Wann genau im Sommer die Verhandlungen gescheitert sind weiß ich nicht, ich weiß nur das Schlotterbeck das ganze selbst weitererzählt hat.
Sonst hatte ich noch nie irgendwelche Infos und werde auch keine bekommen. Bei Schlotterbeck kenne ich halt einen guten Bekannten von ihm ganz gut. Daher hab ich ihn mir hier mehrfach gewünscht, da es einfach ein absoluter Vorzeigeprofi ist der immer voran geht. Toller Spieler der mit Jona super harmonieren würde....
Dieses Jahr wird er wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Der Zug ist leider letzten Sommer abgefahren, trotzdem mein Respekt vor Simon und Co, die es versucht haben. Freiburg wollte ihn halt einfach nicht abgeben.Klingt zumindest wesentlich glaubhafter als das, was man hier sonst so von all den selbsternannten Insidern aufgetischt bekommt.
-
Wenn ihr wüsstet, wer ich bin, würdet ihr keine Witze mehr machen
Weil man dann auch ohne Witze zu machen lachen müsste?
-
Wie lang fehlte Aranguiz? War das nicht fast ne komplette Saison?
Ja. Kam glaube in den letzten 2 oder 3 Spielen noch mal zum Einsatz.
-
Naja, ob man seine Vorbildfunktion erfüllt, wenn man die Klappe hält und alles hinnimmt, bezweifle ich mal. Und nur weil mal in der Buli gutes Geld durch Vermarktung etc. verdient, sollte man nicht gleich hörig und demütig sein müssen. Und der Schritt von "Geht mir auf den Sack" hin zur Körperverletzung ist gewaltig.
-
Da war er nur gut und hatte Bock. Die Zeiten sind leider vorbei.
Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört, schade eigentlich. Damals hat er mir gut gefallen.
Wen ihr alles kennt. Habe den Namen noch nie gehört, ich schaue aber auch keine anderen Ligen.
Kenne ihn auch nur durch unser Cl Qualispiel gegen Lazio, 14/15 glaube ich. Außerhalb der Buli bekomme ich sonst auch eher weniger mit.
-
Habe die Info bekommen dass Keita Balde nächste Saison zu uns kommt, Diaby fix weg
Auf die Nachricht habe ich vor xy Jahren gewartet, als es in den Play Offs gegen Lazio ging 😅
-
Hab ich auch gedacht. So emotional sieht man ihn selten.
DIe Szene nach dem 2 war auch schön
-
-