Beiträge von Versom
-
-
-
Um seinen was?
-
Mit der tollen Saison wo wir viele begeistert haben hat carro mit dem Angriff auf Bayern viele Sympathien für den Verein verloren, echt schade. Mir ist schon aufgefallen das er emotional ist wie bei der Meisterschaft und das Interview danach. Er ist super, ohne ihn wären wir nicht Meister aber Interviews haut er immer einen raus. Jetzt sind wir sehr unsympathisch geworden seit gestern wo unser Erfolg doch zu Kopf gestiegen ist.
Lässt du deine Texte eigentlich von einer künstlichen Intelligenz erstellen? Machen immer den Eindruck, als kommen sie nicht von einer natürlichen.
-
Ach so, nein, sorry. Klingt so nur dramatischer.
-
Wenn Werkself-09 das noch erleben könnte 🥲
-
3:1
Lukas hat 3 Elfmeter gehalten,
Tore: Leverkusen: Adli, Schick und Kossonou (glaube ich) - Garcia hat verschossen!
Rob hat noch getroffen, Koss ist nicht angetreten (wenn ich mich nicht irre)
-
Champions League auch oder denkste da hat Real ne Chance gegen den VfB?
Dumme Frage... Real hat im letzten Spiel gegen Bilbao nur 2:0 gewonnen und ist somit klar schwächer
-
Hab ich was verpasst? Ist er weg??
Wurde gesperrt.
-
Sind die nicht getrennt 🥸
-
War nach dem Abgang von Pw11 abzusehen, leider 😣 Hoffe Rolfes hat noch ein Ass im Ärmel, sonst sehe ich schwarz.
(Komme leider eben erst nach Hause. Habe gestern geträumt, wir wären auf dem Kleinfeld gegen Arsenal angetreten und hätten nach 5:0 Führung noch 20:18 verloren. Ich hoffe also zumindest darauf, dass wir in Hälfe 2 auch noch ein paar Tore machen)
-
Da lese ich mal zwei Stunden nicht mit und verpasse direkt so ein einschneidendes Ereignis. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Trauergottesdienst ist um 12
-
Ganzes Team rennt beim Ausgleich auf den Platz und jubelt.
Ist denen klar, dass das ein Testspiel ist?
Nicht ganz. Es ist ein Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.
-
Hach, Boni 🥰
-
-
Es geht ja auch da drum das man hätte 33.000 DK verkaufen könnten, ob Hype oder nicht Hype. Wir haben nach Bochum und jetzt Kiel das kleinste Stadion? Als Meister?
Das Stadion wächst halt nicht automatisch, wenn es einen Titel gibt.
-
Gute Sache. Ob Wasser allerdings so der Renner auf Schalke ist, wage ich zu bezweifeln. Habe noch in keinem anderen BL-Stadion so viele Volltrunkene an einem Samstag Nachmittag gesehen.
Vielleicht ja, weil das Wasser bisher so teuer war
-
Den oberlehrerhaften und superarroganten Kaka verwirrt es mal wieder, wenn man sich nicht permanent auf allen Kanälen über Fußballnachrichten informiert und daher Kommentare nicht versteht, die sich auf eine Meldung beziehen, die hier nicht hinterlegt wurde.
Hier im Forum eint uns zwar die Liebe zu Bayer04, aber mir fällt es nicht schwer zu realisieren, dass es sonst nicht zwingend so viele Gemeinsamkeiten mit den anderen Usern hier geben muss, und dass nicht alle gleich viel Zeit für dieses Hobby investieren können oder wollen.
Etwas weiter oben war doch ein Bild der Aussage.
-
Mein Gott hört doch mal diese rumheulerei auf
Wieviele es hier immer noch gibt die nicht verstehen, dass diese ganzen angeblichen News und Gerüchte zum Großteil einfach an den Haaren herbeigezogen sind und einfach nur auf Klicks aus sind.
Das ist denen ihr Geschäft heutzutage. Gute Recherche und Journalismus gibt es fast nicht mehr.
Springt doch nicht auf jeden Scheiß an der irgendwo ohne Fakten einfach geschrieben wird. Wie im Kindergarten hier
Moment... Cr7 kommt gar nicht? Was mache ich denn nun mit dem Trikot, das ich am Samstag mit Kreditkarte bezahlt und heute erhalten habe?
-
Rainer Winkler, bist du es?
Haha, Pw11 ist halt echt der Drachenlord der Fanszene...