Beiträge von Versom
-
-
-
-
Ich habe eben nur die Zusammenfassung gesehen. Da treffen wirklich 2 Welten aufeinander. Er weiß, wie er sich positionieren muss/in Stellung bringen kann, im entscheidenden Moment hakt es dann aber und das finde ich echt schade. Finde schon, dass er was kann, aber er sollte so langsam mal wieder am Torwart vorbei ins Tor schießen.
-
-
Mainz hat vernünftig gespielt, Kusen jetzt nicht so, von daher ist das wohl absolut verdient. Aber jesus, Hradecky. Hatte ja schon ein paar gute Momente, aber wenn er den Ball nicht direkt sonstwohin haut, bekomme ich nen Herzkasper. Wurde ja schon oft genug gesagt, sympathisch ist er, aber da muss was besseres her.
-
-
-
Das die Auswärtstorregel abgeschafft wurde, wird am Ende dem bvb wieder den arsch retten
Heiland Haaland wird es richten 😇
-
Die Tabelle sieht mittlerweile sehr komfortabel aus. 7 Punkte auf Platz 4 sind toll. Freitag in Mainz dann bitte den nächsten Dreier. Aber irgendwie wartet man bei unserem Bayer immer auf einen Ausrutscher
Vielleicht wartet die Mannschaft ja bis zum Bayernspiel. Dann wäre eine Niederlage dort auch etwas erträglicher.
-
-
Ein bisschen Demut schadet nicht. Außer uns sind nur Bayern und Dortmund länger am Stück in der Bundesliga.
Oh wow, das hatte ich gar nicht so recht auf dem Schirm. Aber klar, bin froh, dass wir, egal wie dicke es kommen sollte, diese Saison wohl nicht mehr allzuweit nach unten gucken müssen. An die Zittersaison 2002/2003 oder auch wie von Pascal erwähnt 2017, denke ich nicht so gerne zurück.
-
Top Trainer 🤗
-
Klar, da hast du recht. Immerhin sind wir diese Saison nicht so hoffnungslos abgeschlagen, wie wir es (gefühlt) sonst sind. Und was die Punkte betrifft, hab ich einfach mal Hoffnung, dass das Team den Sieg richtig einordnet und den Schwung auch wirklich mal mitnimmt.
-
6 Punkte bitte, schau mal auf die Tordifferenz
Vom Restprogramm her ist es auch vorstellbar, dass Dortmund ein paar Punkte mehr liegen lässt als wir, aber ob das für 6 Punkte Differenz reicht wage ich zu bezweifeln.
Sind doch nur 5 Punkte und unsere TD ist auch besser oder wie meinst du das?