Sane muss Trainingsweltmeister sein.
Kann ich mir nur nicht vorstellen… 😂
Ist vielleicht etwas lahm, immer auf den gleichen Spielern rumzuhacken, aber alles, was ich von Sane sehe, ist echt absoluter Murks.
Sane muss Trainingsweltmeister sein.
Kann ich mir nur nicht vorstellen… 😂
Ist vielleicht etwas lahm, immer auf den gleichen Spielern rumzuhacken, aber alles, was ich von Sane sehe, ist echt absoluter Murks.
Bei Musiala scheint die Passentaste zu klemmen.
Mit Sané aufm Platz werden wir niemals nen Titel holen!! Der Typ is so kacke!!
Weiß man mittlerweile, was der beruflich macht?
Alles anzeigenTom Bartels: "Emre Can: spricht für ihn, dass er sich fit gehalten hat!"
Emre Can selbst hat im Interview gesagt, dass er eigentlich nur gefressen hat und den Akku aufgeladen.
Der Typ redet wirklich fast ausnahmslos in Phrasen bzw. denkt Spieler X ist groß, also super Kopfballspieler usw. Wirtz zieht ja auch von außen gerne in die Mitte und schießt. So wie Robben.
Das ist inhaltlich einfach unerträglich, weil er auch noch den Eindruck vermittelt, er hätte den astreinen Durchblick.
(Endlich mal während eines Spiels bei w11 auf dem Kommentar rumhacken )
Der Typ ist einfach eine absolute Qual für die Gehörgänge. Erst ist Havertz noch einer der starken deutschen Kopfballspieler, eine Minute später sind die hohen Flanken dann wieder Füllkrugbälle und nichts für Havertz.
Wette 2 Pfennig, dass flo wieder als erstes ausgewechselt wird.
Hehe
Hab nur das Bild von Chicharito bei seiner Vorstellung vor Augen. Roger im Trainingsanzug und Chicha hätte kaum schicker aussehen können. Weiß aber nicht, wie das bei der Vertragsunterzeichnung war.
Vielleicht sollten wir statt "rechtsextrem" in Zukunft "extrem fragil" sagen. Wegen was ihr AfD Kids euch so einscheißt, meine Fresse.
Spielen wir halt nur noch mit Innenverteidigern. Masterplan für nächste Saison.
Nach der Saison ohne Niederlage nun also eine Saison ohne Stürmerfouls. Gab es sicher noch nie
Jetzt hast du mir meinen Urlaub zerstört. Ich muss jetzt ununterbrochen grübeln, wer das sein könnte.
Wir können uns die Arbeit aufteilen. Du findest raus, um wen es sich handelt. Und ich finde raus, wer sich dafür interessieren könnte und ernsthaft neidisch ist.
Also weißt du es auch nicht, hätte man ja einfach so zugeben können!
Google doch einfach "Wie viele Menschen mussten gehen", dann weißt du es!
Ich glaube auch das Wirtz gehen wird. Auf Toilette.
Weiß man schon, für wie viel? 1 oder 2?
Finde es ehrlich gesagt komplett widerwärtig vom BVB
Ist es auch.
Echte Kriege
Mir ist keiner der Vereine sympathischer, aber es nervt, dass fast immer nur der Bundesligist gewinnt.
Ja, bin echt kein Fan von der Relegation.
Boniface geht. Quelle: mein Bauchgefühl.
Schlafen? Ins Fitnesscenter? Spazieren?
....ich habe wirklich lange gewartet, um das zu veröffentlichen, aber die allgemeine Stimmung scheint diesen Leak zu erfordern. Zudem passt es in die cineastische Zeit: Xabis Experiment ist noch nicht zuende und wird uns alle überleben ;):
Gruß an Vault04
Ist halt endlos schade, dass es ausgerechnet in einem Finale die erste Niederlage gibt (so verdient sie objektiv betrachtet auch war). Aber nach dieser Saison kann ich einfach nicht enttäuscht von dieser Mannschaft sein. Da gibt es einfach soooo viel positives hervorzuheben und sooo viel, auf das man stolz sein kann. Holen wir uns das Triple halt nächstes Jahr, was solls
Eher ein Schiri der viel pfeift oder viel laufen lässt?
Zumindest einer mit gemeinsamer Vorgeschichte
diesen Verdienst teilt er sich natürlich mit der gesamten Defensivabteilung.
Absolut!