Ich hoffe so sehr, dass Madrid mit dem Bvb im Finale mal so richtig Schlitten fährt
(Und dann kommt Kroos noch ein Jahr zu uns und verteidigt den Titel 😊)
Ich hoffe so sehr, dass Madrid mit dem Bvb im Finale mal so richtig Schlitten fährt
(Und dann kommt Kroos noch ein Jahr zu uns und verteidigt den Titel 😊)
Saucooler Typ
Mit gleichem Ergebnis gegen Augsburg haben es sich die 3 Dortmunder halt viel eher verdient 🤡
Ach, geschenkt. Dafür haben wir in der Top 20 der notenbesten Spieler gleich 10 Stück (in den Top 10 die ersten 8 )und der Bvb hat... Kobel. Na dann.
Waren ein paar richtig starke Aktionen dabei. Freut mich richtig für ihn (und für uns freut es mich übrigens auch)
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was der Auslöser für die Rudelbildung nach dem 2:0 war? Die TV-Bilder haben da irgendwie keinen Aufschluss geben können.
Einfach eine Genugtuung nach letzten Jahr, die so dominant und souverän geschlagen zu haben.
Ich vermute mal, die Spieler haben sich vom Schiri nicht genug geschützt gefühlt. Der Rassen war ja schon zu Spielbeginn ganz nass geweint, wie kann man da dem Gegner noch 2 Tore geben?
Einfach van Dijk holen und den Bvb ärgern 😇
Fc Hollywood reloaded. Soll mir recht sein.
ja, das wurde von hoeness zähneknirschend schon eingeräumt....gibt es irgendwo die szene zum andrich-tor aus der sky-live oder zdf sendung ? ich würde mir gerne nochmal boniface anschauen. im netz findet man zahlreiche handy mitschnitte, aber alles nicht gross oder scharf genug....
irgendwo ein re-live ?
Hm, auch nicht wirklich optimal, aber vielleicht hilft es dir.
Die deutsche Medienlandschaft ist so unfassbar langweilig.
Ob Ricken sone gute Wahl beim bvb ist?
Und wie es wohl Kehl gefällt, dass er so rasiert wurde?
Kam in Dortmund wohl nicht so gut an, dass er uns zum Meister gemacht hat.
Stani bester Mann
Sollte ich für Rom leer ausgehen, würde ich mich schonmal präventiv als Love Scammer anbieten
Wenn Fabian Köster das hört...
Aber ich habe doch bei n-tv gelesen, dass der Konzern jedes Jahr alle Verluste ausgleicht und der Lizenzspielerabteilung etwa eine halbe Milliarde an Zuschüssen gewährt. Was machen die eigentlich immer mit der ganzen Kohle?
Doofe Frage
Dafür haben wir uns ganz viel Nachspielzeit und letztendlich die Meisterschaft gekauft.
Alles anzeigenFC Brett:
Ich werde wohl mal wieder meinen „Macht am Rhein“ Schal öfter tragen müssen.
Das ist ja unerträglich.?
Ist das schön
Macht sicher sehr viel Eindruck, so ein Schal eines Vereins, der diese Saison absteigen wird und seit ca 5 Jahre nach Gründung komplett irrelevant ist.