PN funktioniert nicht, welche politische Gesinnung?
Grenzwertig, wenn sich Vereine und deren Fans politisches äußern.
Die Fans von Fußballvereinen setzen sich meistens aus dem gesamten politischen Spektrum zusammen, deswegen wird immer einer Gruppe vor den Kopf gestoßen (Ausnahme St. Pauli ).
Deshalb sollte man im Massensport Fußball auf eine klare Position verzichten.
Allerdings könnte ich Gefallen daran finden, wenn das ganze Stadion "Merkel muss weg" ruft...
Und jetzt freue ich mich auf Verbalattacken.
Zum Spiel:
Wer hier meint, das war ein unabsichtiges Handspiel, dem unterstelle ich, nie Fußball gespielt zu haben. Die erste Berührung war Zufall und nicht strafbar, aber wer selbst schon einmal in dieser Situation war, wird wissen, dass er den Ball genauso stoppen und es wie "aufstehen" aussehen lassen wollte.
Einmal mehr hat der Video-Schiri bei uns versagt, überhaupt kann ich mich an keine Entscheidung erinnern, die uns einen Vorteil gebracht hätte, im Gegenteil.
Früher hätten wir unter Garantie noch das Unentschieden hinnehmen müssen, gerade gegen Bremen, umso mehr fühle ich mich in meiner Meinung gestärkt...
Wir haben wieder eine MANNSCHAFT!
Noch ein Wort zu Bella, anfänglich wirkte er sehr übermotiviert, was sich aber mit zunehmder Dauer normalisierte.
Schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat, hoffentlich kann er in den nächsten Spielen seine aufsteigende Form unter Beweis stellen.
Für mich die wahren BigBs, Brandt und Bellarabi.