Beiträge von BFB04

Mal so nebenbei, weil hier viele immer auf die Verletzungsanfälligkeit des Herrn N. hinweisen...
    Ich meine nach seinem 4. Kreuzbandriss gelesen zu haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, wenn ihm das selbe Kreuzband ein 2. mal reißt. Da er ja alle 4 durch hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er eben nicht mehr so anfällig für reißende Kreuzbänder ist, was jetzt aber nicht auf den Verschleiß anderer Körperteile hinweist...
    Trotzdem wäre es wohl das Beste, wenn man der Farce ein Ende bereitet und sich im Sommer trennt...allerdings auch für mich ein sportlich herber Verlust für den Verein. Schade, dass es so weit kommen musste! :LEV16

Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein eher unauffälliger Spieler ist, man registriert seine Leistung immer als normal, außerdem lässt sein Name für Sprechchöre nicht unbedingt viel zu. Aber ich glaube auch, dass er seitens der Fans zu wenig Feedback bekommt, irgendwas sollte man sich wirklich mal überlegen...

Zitat

Original von BigB

Meine Meinung zu Nowotny bleibt bestehen, aber für seine Leistung heute hat er meine volle Anerkennung. Die gesamte Entwicklung ist eben typisch für Fußballfans.

Genau das erwarte ich von Jenne. Wenn er weiterhin der Abwehr Sicherheit gibt, rechtfertigt er seinen Einsatz hundertpro. Das Sportliche sollte zählen und man kann nicht gerade behaupten, dass er seinen Vertrag hier absitzt. Gutes Spiel von ihm heute.

Zitat

Original von BigB
    Hat ein gutes Spiel gemacht und die Mannschaft zum Uffta bewegt. Und da Fußballfans ja gerne vergessen ist er jetzt wieder der absolute Held. Herzlichen Glückwunsch...

Ironie, oder kippt sogar deine Stimmung? :LEV19

Zitat

Original von Castro'sAngel

Das heißt also, dass man sich neu anmelden muss, wenn mal in Urlaub ist und deshalb nicht im Forum aktiv sein kann (, weil kein Internetzugang verfügbar)?????

:LEV15 :LEV15 :LEV15

So hab ich das auch verstanden...was ist, wenn ich mal 'ne Woche einfach keinen Bock hab zum posten, mich einfach auf's lesen beschränken will???

Auf jeden Fall muss auch ich zugeben, dass mir die Seite echt gefehlt hat, was war denn das für ein bescheuertes Notforum da, na wenigestens wurde man informiert :LEV14

War doch klar, dass "der Dicke" damals nicht aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat...wusste doch irgendwie jeder, da musste 'was anderes vorgefallen sein...und jetzt kommt es eben raus...
    Hoffe, man wird diesmal die ganze Wahrheit erfahren...aufhören zu spekulieren und abwarten!

@Eric M.
    Wenn du weiter so machst, schaffst du es vll. noch Marion (121 Postings) irgendwann von der Spitze zu verdrängen :LEV19
    Du hast mittlerweile auch schon 82 in diesem Thread und rangierst damit mit Grimaudino auf Platz 5.

BTW: Absolut müßig darüber zu diskutieren. Jens ist zurzeit ein Spieler vom SVB dem man, genau wie jedem anderen, keine Rote Karte wünscht!

Drück dich mal bitte verständlich aus! Ich gehe davon aus, dass du verstanden werden willst..

BTW: Mir ist aufgefallen, dass Jenne immer noch einen ziemlich hohen Stellenwert in der Mannschaft genießt! Für mich heißt das, ER ist Teil des Teams...nicht mehr und auch nicht weniger...
    Wenn er der Bayer 04 helfen kann (wie auch immer), dann soll es so sein...aber vergessen werde ich ihm seine Eskapaden nicht!!
    Pro SVB!

Klasse Tor, da sprach pures Selbstvertrauen...kann mich nicht erinnern, dass Ponte jemals so ein Ding eingehämmert hat...
    :LEV5 Herr Barnetta...der Mann wird immer wertvoller für uns!

Wann war der gute Jörg eigentlich das letzte mal verletzt? Entweder hat er Knochen aus Stahl, oder er gibt irgendwie nicht alles...selbst Kahn laboriert von Zeit zu Zeit mal an irgendetwas...
    Man brauch doch nur mal 'n Muskelfaserriss vortäuschen und Adler ins kalte Wasser werfen...wenn es nicht klappt, kann man immer noch Jörg spielen lassen... :LEV18...sind ja nur 2 Wochen.
    Ich denke, dass sowas in der BuLi Gang und Gebe ist... :D

Den Beitrag bitte nicht überbewerten :LEV19

Zitat

Original von BornInLev
    Die Hoffnungen hab ich nicht umsonst auf ihn gesetzt. Er ist für mich der einzige, der Robson Ponte wirklich ersetzen kann, wenn er weiter so wie gestern spielt. Hoffentlich packt er es in Konstanz.

Das Gute dabei ist, er schießt auch mal Tore, was unser Ponte irgendwie nicht auf die Reihe bekommen hat, den musste man schon anschießen....

Der war unhaltbar, wenn er stehen bleibt und der Ball kommt auf den Mann, kriegt er evtl. noch die Fäuste hoch...aber die Kugel aus der Entfernung aus dem Spiel heraus in die Ecke unter die Latte gehämmert....ich bitte euch....tze

Das Ganze sieht für mich eher nach 'nem Strohhalm aus. Würden wir nicht so scheiße in der Tabelle stehen und hätten wir nicht so verdammt viele Buden bekommen, hätte es auch eine andere Lösung gegeben...
    Aber es ist so, wie es ist...hab schon sehr viel früher hier im Thread geschrieben, dass mir das Ganze Thema langsam scheiß egal ist und das ist auch immer noch so!
    Wenn er spielt, soll er Leistung bringen und fertig, wir können eh nix daran ändern...Hauptsache ist doch: Wir gewinnen endlich wieder Spiele, ob nun mit Jenne, oder ohne ihn und da sollten wir alle an einem Strang ziehen!

Beim Freistoßtor von Voro hat er sich ja scheinbar die Ruhe genommen, die ich meine...nur aus dem Spiel heraus schließt er für mich in letzter Zeit zu unüberlegt ab...
    Eine halbe Sekunde kurz in sich kehren gucken und abschließen, einfach drauf haun kann er immer noch, wenn er bedrängt wird!
    Ich finde ja auch, dass er gut spielt, auf jeden Fall immer sehr auffällig...doch im Endefekt fehlen die Tore und somit die Krönung seiner Leistung...
    Michael Skibbe sollte mit ihm mal 'n paar Einzelgespräche führen, dann wird das auch wieder :D

Zitat

Original von Hurricane

format c: und anschließend deine gecrackte windows version installieren

Ich glaube nicht, dass das noch hilft, der Rechner ist infiziert...in solchen Fällen bleibt nur noch eine Lösung: Ab in die Tonne!

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Super! Aber die Fehlerquote von Berbatov ist eindeutig zu hoch. Da sollte man lieber nem jungen, frischen Spieler ne Chance geben

??? Die Fehlerquote beim Abschluss? Abspielfehler sieht man doch eher selten!
    Außerdem hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass er ein Guter ist und deshalb wird gegen ihn auch viel härter verteidigt.