Beiträge von BFB04

Hab das Gefühl, dass er den Ball nicht vernünftig platziert, hauptsache aufs Tor, bloß nicht vorbei. Er hätte heute den Ball aus der Entfernung 2 Meter an Keller vorbei schieben können und der wäre drin gewesen...siehe Rolfes, der hat es vorgemacht...ist eigentlich gar nicht schwer, man muss nur die Ruhe bewaren! Nur leider scheint sich bei Voro immer mehr die "Haudrauf-Masche", anstatt der "Überlegt-Abschließen-Masche" durchzusetzen. Warum hat Berbo eigentlich nie so viele klare Torchancen? Oh, ich vergaß...er legt die ja auf :D

Finde das gar nicht so schlimm, kann schon mal passieren, wenn es um die eigene Frau geht :LEV18...wie sieht die eigentlich aus?
    Wer weiß schon genau wie und was da abgelaufen ist? Schön, dass sich die Moralapostel im Alkohol immer gut unter Kontrolle haben :LEV19 :LEV6 Werkself allez!

Alba Berlin wird in der derzeitigen Form in dieser Saison nur schwer zu schlagen sein, darauf kann sich die Liga schon mal einstellen...
    Auch wenn das hier der Bayer Giants-Thread ist, hab gestern das Spiel von Alba gegen Gießen gesehen, echter Power-Basketball... die Bank genauso stark, wie die Starting 5...und das nicht nur in diesem Spiel.
    Für mich steht der kommende Meister fest!

Das war keine Behauptung, eher 'ne Frage, denn wie gesagt "anders kann ich mir seine Geldgier nicht mehr erklären"!

Zitat

Original von Troisdorfer

Mit welcher Persönlichkeit? Der Persönlichkeit des Geldgeiers ? Mein durchaus ernstgemeinter Vorschlag: Nowotny sollte verpflichtet werden dauerhaft in der 2. Mannschaft zu spielen ( wenn die Jungs dort damit einverstanden sind ).. Dies würde die Verhandlungsposition des Vereins in dieser Frage verbessern. Ich denke in relativ kurzer Zeit wäre eine einvernehmliche Lösung mit finanziell akzeptablen Bedingungen für den Verein zu erreichen.

Den Streithansel mit Pflichtspielen belohnen? Dabei ist es egal, ob 1. oder 2. Mannschaft, man trainiert ja für die Höhepunkte "Plichtspiel".
    Mir wird das Thema langsam immer gleichgültiger, Nowotny spielt nicht mehr für den Bayer, er hat sich selbst in die Lage gebracht...
    Die letzten Strohhalme waren halt die Verhandlungen und jetzt steht er mit fast leeren Händen da...
    Vll. ist Jenne ja auch spielsüchtig oder hat sich irgendwo mächtig verzockt, anders kann ich mir die Geldgier nicht mehr erklären.
    Für mich steht jedenfalls fest, für Nowotny gibt es keine Zukunft mehr beim SVB!

Man kann das Geschehene nicht mehr ändern und doch hätte die Eskalation im Vorfeld vermieden werden können, daran tragen beide Parteien die Schuld...
    Es muss doch möglich sein, sich irgendwie zu einigen, ohne dass noch mehr in Scherben zerbricht...
    Es kann nicht angehen, dass ein Spieler, der seinen Verein 2x verklagt, immer noch mit der Mannschaft trainiert und dort hübsch weiter seine Meinung vertreten darf, trägt jedenfalls nicht unbedingt zu einem neuen "Wirgefühl" bei.
    Das Ganze erinnert doch stark an das Tierreich, wenn sich zwei Tiere mit Geweih die Schädel um ihr Terrain einrennen und keiner nachgeben will. Doch hier sind intelligente zivilisierte Leute am Start....was soll das?

Zitat

Original von REN

Um welche Vereinbarung geht es da?

Die Vereinbarung, die ihm Herr Holzhäuser zugesagt hat und da ging es nicht um Millionen, sondern lediglich um ein paar Hunderttausende, angeblich wurde Herr H. vom Gesellschafterausschuss zurück gepfiffen (meine, das irgendwo gelesen zu haben).
    Deswegen hat ja Jenne auch eingestanden, dass es ein Fehler war zu klagen und er die Klage zurückzieht, was er sicherlich auch getan hätte, wenn Herr H. seine Zusage eingehalten hätte.

Zitat

Original von Troisdorfer
    Die Rücknahme seiner Verzichtserklärung zur Lohnfortzahlung im Sommer lässt nur einen Schluss zu. Er hat noch einmal nachgedacht.

Oder ein gewisser Herr Holzhäuser hat die getroffene Vereinbarung nicht eingehalten!
    So oder so, es gibt keine Gewinner bei dieser Farce!

Das Risiko seinen Ruf zu zerstören und nie mehr für Lev spielen zu können! Das nur wegen dem Geld? Also mir wäre es das nicht Wert gewesen, damit dürfte seine Zukunft in der Öffentlichkeit so ziemlich im Arsch sein. Ich glaube nicht, dass das sein Plan war, auch nicht der seines Beraters. Am Ende verlieren beide Parteien und es leidet nur der Verein für dieses Kasperle-Theater in der Öffentlichkeit. Eine vernünftige Konversation hätte Abhilfe schaffen können, dazu scheinen beide nicht in der Lage, ergo muss man jetzt versuchen die Sache zum Ende zu bringen und das so unbeschadet, wie möglich (falls das überhaupt noch geht)...für mich steht damit eine Trennung von Jenne fest. Die Geschichte ist traurig für alle, die mit dem Herz am Verein hängen und eine Lachnummer für den Rest :LEV16

Zitat

Original von Troisdorfer
    Du irrst, der Mann ist intelligent (oder zumindest sein Berater).Deshalb hat er für sich diesen -genau diesen- Weg gewählt.

Das Risiko war doch gar nicht überschaubar bei diesem Weg! Oder meinst du, die zwei haben es d'rauf angelegt, dass es jetzt so ist, wie es ist?
    Kann da nicht viel Intelligenz entdecken :LEV16

Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar, nach allem, was vorgefallen ist...
    So leid es mir tut, aber "es gibt kein zurück"...
    Hab ihn auch immer wieder verteidigt, aber er hat das Band extrem überspannt und nicht gemerkt, dass es gerissen ist!
    Die Frage, die ich mir stelle, ist: Warum hat er sich nur so dermaßen in die Scheiße geritten?
    Hab ihn eigentlich als intelligent eingeschätzt, so kann man sich täuschen. :LEV16

Bin diesmal mit HJBs Leistung zufrieden, aber was mir aufgefallen ist, er wirkte danach im Interview neben Rost, wie...ähm...naja, nicht besonders kräftig :LEV19...vll. sollte er mal n bissl mehr Zeit im Kraftraum verbringen *tippgeb* :D

Fand auch, dass Voronin einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste gestern auf dem Platz war...super, wie er 2-3 mal aus auswegloser Situation mit unbändigem Willen den Ball eroberte...nur so geht es...wenn dann noch 1-2 Mitspieler spekulieren würden, sind auch Tore vorprogrammiert...
    :LEV5 Herr Voronin...ganz großer Kampf!

Zitat

Original von Seemannsköpper
    muss ihn mal ausdrücklich loben. hat hinten ordentlich gestanden und sich auch in der offensive gezeigt. sehr guter einsatz von ihm war das gestern. respekt.
    er scheint eine führungsrolle anehmen zu wollen.

Hab ich gestern ähnlich gesehen, sehr auffällig nach vorn... hatte 'n paar mal Pech bei Schirientscheidungen... soviel Vorwärtsdrang kennt man von ihm ja gar nicht :LEV5

Öhm Bayer04girl, weder Voro geht dem Ball nach, noch Rehmer, weil die ja nicht blind sind und sahen, dass Schinno den Ball nur über die Linie drücken muss, deswegen hatte er die Zeit und falls sich doch noch irgendwer entschließt dem Ball nachzugehen, kann Schinno ihn immer noch in aller Seelenruhe einschießen...
    Aber ok, ist halt nicht wie bei mir Freizeitliga, sonders die oberste Spielklasse in DE, deswegen ist es ja auch legitim, dass Schinno den Ball versenkt.. wer weiß, bei einem 5:1 Vorsprung wäre es so eingetreten, wie von mir angenommen :LEV19

Zitat

Original von Bayer04girl
    ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der ball auch ohne ihn reingegangen wär....aber stellt euch das doch einfach nur mal vor: voronin schießt, krzynowek denkt sich "ach der geht eh rein" und bleibt stehen und dann: geht die kugel haarscharf dran vorbei!! dann wären hier diese " :LEV12"-smilies angebracht, aber nicht, wenn er nur auf nr. sicher geht! außerdem ist es doch sowas von shice egal, wer die tore schießt, und voronin wird dieses eine tor sicher nicht fehlen um torschützkönig zu werden :D

Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit dem Ball mitlaufen kann bis er entweder das Tor trifft, oder ebend nicht, dann kann man immer noch den Fuß hinhalten... Zeit genug war da und der Ball bewegte sich auch nicht unbedingt mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Kasten :D