Gutes Spiel von ihm gestern... danke für's Tor... dass das Ding noch reingeht, hätte ich bei diesem Kullerball nicht gedacht
War es letzte Kraft oder eiskalte Berechnung?
Beiträge von BFB04
-
-
Damit hat er sich bei mir auf jeden Fall rehabilitiert und das, obwohl ich kein Hintergrundwissen hatte... vll. kann ja mal jemand berichten, der die Sache bei ihm hinterfragt hat!
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Schau mal richtig hin, der Ball wäre vorbeigegangen.
Kann man nach den Kameraeinstellungen nicht hundertprozentig sagen.. egal, hauptsache der war drin -
Hab mich schon gewundert, als ich erwähnte, dass ich Jenne im Block gesehen habe und mir niemand zustimmte (Spieltagsthread zur Halbzeit)...
Aber egal, wie gesagt.. coole Aktion von ihm -
Das war wieder so ein Spieltag an dem ich Oddset und diverse andere Wettanbieter, um ein paar Euro erleichtern hätte können... sei's drum... geteilter Zweiter beim Werkself-Kicktipp ist auch nicht zu verachten
-
Auf jeden Fall Emerson und Kirsten, dann kommt 'ne Weile nichts und am Schluss noch Lucio, Ballack, Ze Roberto und Andy Thom...
Ein Name muss allerdings noch genannt werden, der ist zwar kein Spieler beim Bayer gewesen, aber vermissen tue ich ihn trotzdem "Christoph Daum"!EDIT: Ich weiß, Kirsten und Daum passen nicht
-
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass er es noch mal packt!
Einer der wertvollsten Spieler die jemals unter'm Bayerkreuz gespielt haben und wie schon richtig erkannt, erst als er ausgefallen ist, hat man gesehen, wie sehr er uns gefehlt hat!
Jenne, wir brauchen dich, keep on fighting! -
Schalke ist richtig scheiße, denen gönne ich persönlich rein gar nichts...die werden in der CL jämmerlich untergehen, so wie die ihre letzten Bundesliga-Partien bestritten haben...man brauch sich ja bloß mal deren Torverhältnis ansehen...hatten doch nur Glück!
Die enden wie Dortmund und genau so wird es kommen! -
ich kann mir ja alle meine beiträge in meinem profil unter dem button "suchen" ansehen, darunter sind garantiert auch welche aus älteren diskussionen...werden die dann nicht mehr zu sehen sein???
-
gratuliere!
-
Er war bisher unter jedem Trainer Stammspieler, sogar in der Nationalelf, wenn ich mich recht erinnere....das sagt doch eigentlich schon alles!
Weiter so Calle! -
Zitat
Original von BigB
Gibt es überhaupt einen Keeper in Deutschland, der diese Saison weniger Fehler gemacht hat als Butt? Ich glaube nicht.Also mir fällt da schon einer ein...finde, Kahn hat zu alter Stärke gefunden...laut DSF Umfrage auch Garant für den Titel.
HJB hat eine beschissene Hinrunde gespielt, die er jetzt mit guten Leistungen in der Rückrunde ausgleicht. Prädikat: durchschnittlich!
-
Nach seiner Behandlung an der Außenlinie, hat er es ja noch mal versucht und ist zurück auf's Feld....ging dann leider doch nicht mehr...
Denke, dass Jenne die Schmerzen eines Kreuzbandrisses kennt und es vll. "nur" 'ne Dehnung sein wird bzw. eine leichtere Verletzung *hoff*...
Ich geh mal davon aus, dass es nicht so schlimm ist...denkt positiv! -
-
also das "ja, okay" finde ich nicht so schlimm....mir fällt eher auf, dass er sich bei jeder frage irgendwo am kopf/im gesicht rumfummelt...hier 'n kleiner kratzer, da 'n augenreiber...dann wieder durch's haar gestrichen....machen vll. viele fußballer bei interviews so, nur bei schneider ist das extrem....müsst ihr mal d'rauf achten...trotzdem alles nur nebensächlichkeiten, entscheidend ist auf'm platz und da hat ganz klar der weiner das spiel entschieden...als der und seine beiden assis zur halbzeit sind, haben die sich unterhalten...hätte gerne gewusst, worüber!?
-
Zitat
Original von BigB
Das sollte aber kein Grund sein überhaupt nicht abzustimmen.
Ist doch scheiß egal...muss sich ebend der "Slavo" noch ein bisschen mehr anstrengen, um Fußballer des Monsats zu werden...mir soll's Recht sein *g*...wenn man bedenkt, wie Franca nach der Wahl abgestürzt ist -
also ich werde nicht abstimmen, als das letzte mal einer unserer Spieler das tor des monats schoss, ging es danach ganz steil bergab mit ihm...
Für mich hat der slavo eh 'n traumtor am samstag geschossen...ändert diese blöde wahl sowieso nix dran.... -
Wer gestern das Interview auf Premiere mit Voronin gesehen hat, der weiß, wo er nächste Saison spielen will...war für mich 'ne glasklare Aussage pro Bayer 04...
Im Übrigen ist er mir seit seiner Aussage, in der er Spieler des FC mit Spieler aus Lev vergleicht, absolut sympathisch...
Von mir aus kann er auch mal kein Tor schießen, wenn er sich aber weiterhin so reinhängt, kann er sich der Unterstützung der Fans sicher sein.... -
Wahnsinns Tor vom Freier, den Pass vom Ami mit der Fußspitze perfekt über die Grätsche des Gegenspielers gelupft und dann astrein abgeschlossen :bayerapplaus....für mich ganz klar "Tor des Monats"..
Auch ich gebe so langsam meine kritische Haltung gegenüber Slavo auf...wenn er weiter auf diesem Niveau spielt, wird er "der Mann" der Rückrunde bei uns... -
Spritzen ins Knie sind schon verdammt unangenehm, aber es deswegen nicht machen zu lassen ist schon etwas...ähm...kindisch...
Vll. wollte sich RJ noch 'n paar Tage in Brasil gönnen, bei der scheiß Kälte hier, doch echt kein Wunder...
Trotzdem muss man seine Einstellung als Profi-Fußballer doch stark kritisieren.