ZitatOriginal von FreshPrince
Geballte Ladung Fußballsachverstand
ey freshi, er hat doch recht, ich würd' liebend gern' "BigB" in einen vernünftigen stürmer umtauschen!!!
PRO KAMPF!!!!!!!
ZitatOriginal von FreshPrince
Geballte Ladung Fußballsachverstand
ey freshi, er hat doch recht, ich würd' liebend gern' "BigB" in einen vernünftigen stürmer umtauschen!!!
PRO KAMPF!!!!!!!
In Zeiten in denen es (endlich) wieder richtig läuft, kann man ruhigem Gewissens Herrn Holzhäuser seinen Respekt aussprechen...
Was liest man da in den Nachrichten, Holzi hat Juan diese dämlichen Ausstiegsklauseln ala Calli abgekauft...gut gemacht und weiter so!
Bin auch sonst sehr zufrieden mit seiner Arbeit...einige hatten den Verein ja schon am Abgrund prophezeit...haben wir anscheinend nochmal Glück in dieser Saison *g* und solange Calli zu unseren Spielen kommt/kommen darf...kann eigentlich nichts schief gehen
Aber Dresden ist zurzeit ganz schön am Arsch...naja ok, soll er da Erfahrungen sammeln, um dann irgendwann bei uns Cheftrainer zu werden
Hoffentlich versaut ihm das nicht seine Karriere, bevor sie angefangen hat. Mir wäre es lieber, er würde im Verein bleiben...
Also ich fand Voronin in Madrid auch besser, als Berbatov...hatte mich auch etwas über seine Auswechslung gewundert. Denke, er hätte mit mindestens einer der 3 Konterchancen am Ende mehr anfangen können, als die Akteure, die sie kläglich vergaben.
EDIT: Hammergeiler Kopfball, der schon allein ein Tor verdient hätte und wie das so ist im Fußball werden solche geilen Aktionen auf Umwegen zum Tor!
Erst mal fetten Respekt für die Leistung der letzten Wochen und ganz besonders für den Elfmeter, das war wenigstens mal ein "Unhaltbarer", wie ihn ich und auch viele hier fordern...
Und wenn das stimmt, was da in den Nachrichten steht, dass er den Figo nach dem Spiel nach seinem Trikot gefragt hat, dann noch mal 'nen fetten Doppelrespekt...einfach genial...hätte ich ihm gar nicht zugetraut
Vll. kommt ja auch alles anders und Ulf Kirsten bekommt den Posten im sportlichen Bereich...also ich konnte damit leben...hab ihn jetzt schon in einigen Interviews gesehen und für mich kam er sehr soverän rüber...
Bitte nicht überbewerten, ist bloß mal so ein Gedanke.
ZitatOriginal von Erik M.
der Feind ist Paul Freier. Pflege und kultiviere das Bild, viel Spass dabei!
Das hat nichts damit zu tun, dass Freier im Moment unser Feindbild ist...ich gucke nur auf die bisherigen Leistungen und die waren nun mal nicht die Besten. Ok, ich bin vll. auch etwas voreingenommen, denn ich war schon immer gegen einen Wechsel von Freier zu uns, trotzdem versuche ich seine Leistungen objektiv zu beurteilen.
Ich fand ihn schon in Bochum und in der Nati nicht so toll, wusste ehrlich gesagt nie, was die alle an ihm fanden
Also das mit der ansteigenden Form seh ich auch etwas anders, ich habe lediglich ein (1) "gutes" Spiel vom Freier gesehen (Bielefeld), nicht mehr und nicht weniger...der ist einfach zu langsam...
Bei Jacek hat man es Mittwoch wieder gesehen, er legt sich den Ball mit 'ner Körpertäuschung am Gegenspieler vorbei und setzt sich dann im Laufduell durch...schon ist er an der Grundlinie und kann flanken...
Das hab ich bei Freier in seiner Zeit in Lev noch nie gesehen...nicht mal der Versuch war zu erkennen...der ist einfach nicht spritzig genug...
Vll. hat er ja den Willen und die Spielübersicht, er kann das aber einfach nicht umsetzen, physisches Unvermögen eben...nimmt Freier mal "Fahrt" auf, kann sein Gegenspieler locker mithalten, er muss abrechen und muss 'nen Sicherheitspass spielen (hintenrum)...
Was mir noch aufgefallen ist, Scheider kann das auch irgendwie nicht mehr, wenn von rechts mal 'ne Flanke kommt, dann aus dem Halbfeld und das ist für jede Abwehr ein gefundenes Fressen...
Wieso wird Berbo gestern von einigen 'ne schlechte Leistung bescheinigt...er war für mich noch einer der Aktivposten...
Wenn er vorn angespielt wurde, hatte er meistens gleich 2-3 Römer gegen sich und wie soll man sich da durchsetzen wenn das Mittelfeld nicht nachrückt...
Nach seinem 1:0 hatte er mal etwas Platz und spielt dann gleich 'nen genialen Pass auf Schinowek...
Die ganze Mannschaft war gestern viel zu defensiv eingestellt, ich hätte zur Halbzeit gewechselt, aber man hat deutlich gesehen, dass Auge mit 'nem Punkt zufrieden war...
PS: Sein Tor war wirklich Weltklasse, obwohl der Torwart dabei ziemlich unglücklich aussah...
Freiers Problem ist, er kommt mit dem Ball einfach nicht an seinem Gegenspieler vorbei und das liegt auch zum Großteil an seiner Schnelligkeit, ob das überhaupt nochmal was wird...man weiß es nicht!
Ganz anders bei "Schino", der legt sich den Ball mit 'ner Körpertäuschung vorbei und setzt sich dann im Laufduell durch, siehe da...man ist an der Grundlinie und kann flanken...
Also ehrlich gesagt find ich's auch scheiße, dass wir in Dortmund verloren haben, aber so ist Fußball!
Also ehrlich gesagt war das Spiel gegen Bielefeld das erste, in dem Freier mich einigermaßen überzeugt hat...es war deutlich zu spüren, dass durch ihn mehr Schwung in die Partie gekommen ist...
Bin gespannt, wie es jetzt mit ihm weiter geht...stehe ihm auch eher kritisch gegenüber...
Jetzt auf ein Tor von Freier zu hoffen, halte ich für unrealistisch, denn das Tore-Schießen hat er mit Sicherheit nicht erfunden (1 Tor in der letzten Saison bei Bochum und das auch noch in der letzten Begegnung)
Ich denke die wissen ganz genau, was sie für 'ne Grütze in den letzten Partien gespielt haben und dass das ein gutes CL-Spiel nicht wieder gut machen kann....man hat ihnen ja auch angeheftet, dass sie nur in der CL Gas geben...
Der richtige Beweis muss erst noch angetreten werden, nämlich die Partie auf'm Betze und zu Hause gegen Bielefeld...erst wenn beide Spiele gewonnen werden, kann man halbwegs von einer Rehabilitation sprechen und dann kommen sie auch wieder geschlossen an den Zaun...
ZitatOriginal von BFB04(11.06.2004)
3,5??? War das nicht Freier's durchnittliche Kickernote über die gesamte letzte Saison?
Bin auch kein Fan vom "Slavo", so toll ist er nicht..aber bringt er in Lev entsprechende Leistung, werde ich das anerkennen, nur glaube ich da nicht so d'ran...
Zitier mich ja ungern selbst, aber ich habe es geahnt
gilera
Du hast keine Ahnung, über Calle muss man nicht diskutieren...
Hab auch keinen Bock dir das hier zu erläutern, steht alles schon auf den zurückliegenden Seiten....
Großartige Leistung von ihm, wenn man bedenkt, dass gerade er es in den vergangen Wochen nicht leicht hatte und *hutab*
Ich kann mich da nur anschließen und mitfühlen...verdammt harte und schwere Tage/Wochen werden jetzt auf euch zu kommen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft diese zu überstehen.
Mein herzliches Beileid an Fam. Lehnhoff
3,5??? War das nicht Freier's durchnittliche Kickernote über die gesamte letzte Saison?
Bin auch kein Fan vom "Slavo", so toll ist er nicht..aber bringt er in Lev entsprechende Leistung, werde ich das anerkennen, nur glaube ich da nicht so d'ran...
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Nachdem der Wechsel von Lulu nach München nun mehr als sicher gilt
send ich mal einen dicken an Jenne, der in seiner Karrierelaufbahn sicher auch schon mal beim Eff Zäähh Bäähh im Gespräch war, dennoch aber immer standhaft geblieben ist und sich nicht zu einem Wechsel an die Isar hinreißen lassen hat.
Klasse Jenne!
Na da schließ ich mich doch mal an :bayerapplaus, außerdem haben wir immernoch 'ne Weltklasse-Innenverteidigung mit Ihm und Juan!
Tja, selbst wenn Calli hier einen Fehler gemacht hat, werden uns die Beleidigungen nicht weiter bringen...denke langsam auch, dass Lucio zu den Bayern wollte, anders ist es auch kaum zu erklären, dass er sich irgendwie von den Fans distanzierte...
Ich erinnere mich auch noch an seine Aussage "Es ist langsam an der Zeit den nächsten Schritt zu machen", den macht er jetzt und dabei spielt es doch für ihn keine Rolle, ob er nun zu den Bayern wechselt, oder einem anderen europäischen Spitzenverein...im Gegenteil...für ihn wird wichtig sein, er bleibt in Deutschland (wo er sich wohl fühlt), die Mannschaft ist auch nicht unbekannt für ihn, das Gehalt wird angemessen sein...klar hat er dem SVB 'ne Menge zu verdanken, aber wir ihm auch und das sollte jedem hier klar sein...
Mich kotzt dieser Transfer genauso an, aber so ist die Welt!
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass Juan "unverkäuflich" ist. Leute...wir haben auch nächste Saison 'ne geile Innenverteidigung und ob Lucio bei den Bayern die Leistung bestätigen kann, bleibt abzuwarten....in der Selecao hat er zuletzt wohl auch nicht unbedingt geglänzt...
Wichtig für uns sollte jetzt sein, die CL zu erreichen, dann wird der Bayer sowieso wieder viel geilere Spiele zeigen, als die Weißwurschtseppels...
==================== :bayerapplaus====================