Beiträge von BFB04

Also der Oliver Biehoff hat hier in Berlin mal 'ne Vorlesung gehalten...
    Thema: "Wirtschaftliche Seite des Fußballs"...oder so ähnlich...
    Die Studenten haben sich wohl anfangs etwas lustig darüber gemacht, aber er hat sich nicht beirren lassen und sein Ding durchgezogen...im Laufe der Zeit wurde es immer stiller und am Ende gab es sogar Applaus...
    Finde den Bierhoff symphatischer als Kohler, er scheint fähig und ist intelligent, dazu kann er sich auch noch sehr gut artikulieren...
    Bei einem nicht zu hohen Gehalt...tendiere ich Pro Bierhoff...

Zitat

Original von Erik M.
    Auch heute wieder hat Ramelow gezeigt, was er ist. Ein Grobmotoriker mit brilliantem Stellungsspiel und wahnsinnigem Einsatz. Der hat gegen Köln und Stuttgart mit den gelbern Karten die Signale auf Angriff und Zweikämpfe gesetzt, als es nötig war. Gut so und weiter so!

Jeder der halbwegs Fußballsachverstand hat, der weiß, was Carsten Ramelow für ein Team bedeutet...
    Diese kleinen notwendigen taktischen Fouls z.B., die den Angriff des Gegners schon im Keim ersticken...
    Ich glaube unter uns SVB-Fans weiß jeder, was für einen Stellenwert Ramelow hat, jetzt kann er sich wenigstens voll und ganz auf den Bayer konzentrieren...

Unspektakulär, dennoch imens wichtig!

Ansonsten "NO COMMENT", ist alles gesagt worden und ich glaube, dass jeder weiß, wie genial "Calle" Bälle im Mittelfeld abfängt, wenn es gerade brenzlich zu werden scheint. :bayerapplaus

Ich hab ja auch teilweise von der ganzen Saison geredet...
    Ich freue mich ja auch darüber, dass er jetzt zwei Spiele hintereinander sehr gut gespielt hat und wichtige Tore für uns geschossen hat...
    Gab's das überhaupt schonmal...zwei sehr gute Spiele hintereinander von Berbo???
    Jeder Bayer04-Fan freut sich doch darüber, dass er endlich trifft und ich mutmaße jetzt mal, auch die Berbo-Kritiker/Gegner, denn Tore sind die besten Argumente die er bringen kann...
    Ich wurde aber schon zu oft enttäuscht, dass ich mich jetzt damit anfreunden könnte, der Knoten sei geplatzt bei ihm...
    Bleibt aber ein fader Beigeschmack, denn sollte der Knoten letztendlich doch geplatzt sein, wird er nicht mehr lange bei uns spielen...

Na na, was liest man denn da in den Nachrichten, Berbo wird schon seit einigen Monaten vom großen AC Milan beobachtet???

Solange er weitere wichtige Tore für uns macht, kann er auch 3 Chancen ungenutzt lassen, aber garnicht treffen bei den vielen Chancen ist nunmal fatal...

Nun mal langsam mit dem Berbo...einige tun ja so, als wenn er gerade Torschützenkönig geworden ist...zugegeben, er hat zwei sehr gute Spiele gezeigt und endlich mal das Tor getroffen, wie man es von ihm verlangt...trotzdem muss da noch Konstanz rein...
    Ich würd mich nicht wundern, wenn jetzt wieder 4-5 schlechte Spiele von ihm kommen...man ist es ja gewohnt...
    Also abwarten und hoffen, dass er den Level halten kann.
    Lockerer und etwas cooler erscheint er mir ja schon, muss aber trotzdem noch weiter an sich arbeiten und nach außen hin abgeklärter wirken.

Geht auf's WE zu und langsam wird es ernst für Jenne, mich würde mal interessieren wie die Trainingseindrücke von ihm waren und ob endgültig bekannt ist, dass er nicht spielt!??

Hier nochmal Zahlen, die eine deutliche Sprache sprechen!

Erfolge als Spieler: Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Deutscher Pokalsieger : 1× Deutscher Pokalsieger 1993 mit Bayer Leverkusen
    1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Bundesliga: 4× Platz 2 1997, 1999, 2000 und 2002 mit Bayer Leverkusen
    2× Platz 3 1994 und 1998 mit Bayer Leverkusen

Torschützenkönig 1993, 1997 und 1998
    182 Bundesligatreffer

Müsste, beide Nationalmannschaften zusammen gerechnet, 100 Länderspieleinsätze gehabt haben.

Nicht ersichtlich die positiven Eigenschaften eines Ulf Kirstens, der immer mindestens 110 % für den Verein tut und tat!

Zitat

Original von BigB
    Finde jedenfalls super wie Jenne das hingenommen hat. Ein Juan oder Lucio hätte wohl geschmollt, aber Nowotny hat sich professionell verhalten und keinen Mucks von sich gegeben. Bei den Tore war er der erste der aufgesprungen ist.

Genau so siehts aus!
    Ich würd Jenne wünschen, dass er wieder ins Team kommt und die dann auch gewinnen, aber die Mannschaft geht vor und man hat ja gesehen, dass es irgendwie ohne ihn zum Sieg reicht, auch wenn man sich trotzdem wieder Zwei gefangen hat...
    Sollte die Mannschaft jetzt weiterhin ohne Nowotny gewinnen, kann man spekulieren, was gewesen wäre wenn...aber leider ist das Rad der Zeit nicht mehr zurückzudrehen...ich hoffe nur, dass die Saison jetzt ordentlich zu Ende gespielt wird und wir zum Schluss auf einem Platz stehen, der berechtigt international zu spielen (lieber mit Jenne, als ohne ihn)...
    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass zurzeit Placente der viel größere Unsicherheitsfaktor ist, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nowotny IV ist und er wohl kaum links oder rechts außen spielen würde/könnte...'n Versuch wäre es aber allemal wert...nur müssen es alle auch wollen...aber in dieser Phase der Saison zu experimentieren halte ich auch für etwas zu gewagt...
    Und es heißt mal wieder "abwarten", was die nächsten Spiele bringen!

Zitat

Original von FA-Chef
    Ich dachte mir schon, das es kein Zufall war, das der Jens am Samstag hinter die Bande in die Baustelle geklettert ist.

Also ehrlich gesagt ist mir sowas garnicht in den Sinn gekommen, dachte die Spieler haben sich endlich mal besonnen. Wer wird denn bloß den Thread in der Kabine aufgehangen haben, ob's "DER rudi" war?
    Wenn die Spieler das Geschriebene hier im Forum zu lesen bekommen, sollten sich manche wirklich mal etwas zurückhalten mit ihren Äußerungen, das kann ja bei den sensiblen Spielern für noch mehr Verunsicherung sorgen :LEV18
    Wusste garnicht, dass man hier soviel Einfluss hat *ggg*

Der Berbatov soll doch nur Tore schießen und am besten immer eins mehr, als der Gegner....

Siehe auch Signatur:
    ...........II.............
    .........\II/...........
    ...........V.............

Zitat

Original von lex-sVb
    Die Rufe gabs auch als die Manschaft in der Kurve stand !
    Hab ich mich selber drüber gewundert. Waren zwar nur so ca. 10-20 leute, deshalb anscheind von den Leuten weiter oben überhört.

Stimmt, ungefähr 10 m unter mir, hat das ein Grüppchen gerufen, worauf sich einige Spieler auch direkt wieder umgedreht haben und gehen wollten...im mom ist einfach der Wurm drin, wär'n wir in einer guten Phase, hätten wir das Spiel 4:2 gewonnen...sind wir aber nicht...fand es persönlich gut, dass die Spieler in die Kurve gekommen sind...das macht Mut für die weiteren Aufgaben...trotzdem, auch nach den guten 25 min, wird die Unsicherheit bleiben...da kommt man nur mit Siegen raus...Vollgas gegen Bochum, stopft dem Neururer das M***!"

Klar sah Jenne nicht so glücklich aus, aber: Er darf keinesfalls direkt draufgehen, dann nämlich wird der Ball an ihm vorbei gelegt und der Stürmer geht allein aufs Tor zu, er musste einfach warten, dass der Ami da auch gleich abzieht unterscheidet ihn von unseren Stürmern, desweiteren kommt Diego auch noch direkt zwischen die beiden gelaufen...konnte auch Irritation beutet haben.
    Außerdem spielt Jenne ab und zu mal sehr gefällig in den freien Raum, nur leider wird daraus kein Kapital geschlagen, von Juan hab ich solche langen Pässe sogut wie nie gesehen (kann sein, dass es mir nicht aufgefallen ist)...
    Ich bin ja ehrlich, ohne Nowotny lief es einfach besser in der Abwehr, dass kann und will ich nicht bestreiten und wenn es endlich zu Siegen führt, dann von mir aus auf die Bank....das gleiche gillt dann aber auch für Schneider, Placente und auch Berbo...der Franca kommt rein und macht ein gutes Spiel...vll. hat Berbo ja auch Jokerqualitäten...
    Stichwort: Rotation im Sturm! Aber das gehört hier nicht rein.

Tja, was soll ich bloß zu Berbo sagen...er hat zwar sein Tor gemacht, aber das musste er auch, da konnte man garnicht vorbei köpfen...
    Solche Spiele, wie in Hannover, hätte ein richtiger Stürmer im Alleingang für uns entschieden...das ist und bleibt das Problem diese Saison, wenn man mal zurück denkt, hatten wir in der Hinrunde das Glück, was uns jetzt gerade fehlt und die Verunsicherung macht sich immer mehr breit...wollen wir nicht ins Mittelmaß abrutschen, muss gegen Bochum klar gewonnen werden...
    Ich werde bei der FIFA beantragen, dass das Tor um 10 cm vergrößert wird...was ich im übrigen auch nicht verstehe, wenn man schon so nicht das Tor trifft, dann versuche ich doch wenigstens irgendwie mit dem Ball im Strafraum zu Fall gebracht zu werden, wann hatten wir unseren letzten Elfmeter!!??
    In unserer Lage muss man einfach alle Register ziehen, wann kapieren die das endlich!

Zitat

Original von Roy Robson
    daniel: Genauso sehe ich das auch. Man sollte ihn doch endlich in Ruhe lassen und spielen, dann wird das mit dem Tore schiessen auch schon klappen. Die anderen Stürmer strahlen ja überhaupt keine Torgefahr aus.

Ach der arme arme Dimitar, wie können wir es nur wagen von ihm Tore zu erwarten...wir lassen ihm einfach noch ein Jahr und wenns dann nicht klappt, noch eins...irgendwann schafft er den Durchbruch...gaaaanz sicher.
    Die anderen stralen keine Torgefahr aus...hmm soso...Franca ok, wen meinst du noch!?
    Aber gut...den Samstag gegen Hannover hat er bei mir noch...sollte sich seine Unfähigkeit/Glücklosigkeit weiterhin durchsetzen, muss man reagieren. Kann doch nicht so schwer sein, diese scheiß Kugel im Netz unter zu bringen.

PauloSousa
    Achherje, reg dich mal wieder ab...ist schon genug und ausfürlich zu Berbatov geschrieben worden, was deine Thesen über den Haufen werfen würde... Ich hab kein bock das nochmal durchzukauen, im Endeffekt steht fest, dass Tore fallen müssen...mir ist dann auch egal wie, hauptsache es passiert endlich was, damit ich wieder jubeln kann.
    Ich bin mal gespannt, wie Auge aufstellt, es wird wohl trotzdem auf Berbatov und Schneider in der Startelf hinauslaufen...

Zitat

Original von PauloSousa

wofür ist der kirsten den dann im trainerstab?
    der sollte doch die stürmer trainieren!!!

Man Alter, Ulf kann doch nichts für Berbatov's Schwäche vor dem Tor, ich denke beide wissen, woran es fehlt...nur die Umsetzung im Spiel...
    Ich sag ja nicht, dass er nur versagt, er hat auch jede Menge Pech im Abschluss, aber wenn mans hoch rechnet, muss er einfach mehr aus den Chancen machen, die er bekommt/sich erarbeitet.
    Neuville hatte auch 2/3 Chancen am letzten Sa. und wenigstens ein Tor gemacht, dazu kam, dass er eingewechselt wurde und vorher auch noch verletzt war. Vll. klappt das beim Berbo ja auch und er macht nach seiner Einwechslung sein Tor, deswegen sollte er auch mal wieder auf der Bank platznehmen, viel mehr schiefgehen kann ja wohl nich...
    Startelf: Pro Sahin & Neuville