Beiträge von BFB04

Zitat

Original von BigB
    Na klar, die haben wenigstens keine Torchancen und können daher auch keine vergeben. Also klare Favoriten auf die Spieler des Tages Wertung. Neuville ist natürlich die Kaltschnäuzigkeit in Person und ein echter Strafraumwühler und Knipser. Sahin kann aufgrund seiner Erfahrung aus tausenden von Bundesligaspielen jede Abwehr knacken und wird auf keinen Fall nervös, sollte es mal nicht laufen! Super Idee! So und nicht anders lösen wir unsere Probleme!

Schön, dass wir einer Meinung sind. :D

Finde auch, dass Berbo mal auf die Bank sollte!
    Ich würd in Hannover mit Neuville und Sahin anfangen, wenns nicht läuft kann Berbatov immer noch als Joker eingewechselt werden, der braucht ja nur 10 min für drei 100%ige *g*.

Schön Rudi, dass du durch diverse Annerkennungen hier im Thread nicht abgehoben bist und selbst erkannt hast, dass zum Bücher schreiben ein bissl mehr gehört, als (wie in der Schule) Ferienerlebnisse niederzuschreiben. *g*
    Das heißt aber nicht, dass mich ein Buch von Dir nicht interessieren würde, ganz im Gegenteil, nur die meisten User hier sehen, so glaube ich, das Ganze ein wenig mit Vereinsbrille.
    Mit dem Schreiben ist es etwa so, wie mit dem Fußballspielen, Übung macht den Meister, also hau in die Tasten und beehre uns in absehbarer Zeit mit einem gut lesbaren literarischen Eigenwerk und verzichte bitte auf diese sogenannten "Ghostwriter".
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück beim Stilfinden, dass Dir das Spaß macht zu schreiben, steht wohl außer Frage und das ist Voraussetzung Nr. 1...und meiner Meinung nach, bringst du sogar etwas Talent mit *g*

MfG...BFB04

Ach ja...Rudi...was war das damals für eine Sch**ße, ich zweifelte an mir, an der Mannschaft, an der ganzen Welt...warum nur, warum packen die das nicht....Fassungslosigkeit!!!
    Eigentor von Balack: Schockzustand!!!
    Dann die kläglichen Versuche, den Ausgleich zu erzielen, ich frag mich heute noch, was mit der Mannschaft los war...
    2:0 für 'haching: Genickbruch...Ärger, Wut...dann die Sprüche diverser anderer Fußballfans und sogenannten Kumpels...ich weiß echt nicht mehr, wie viel Leute damals über Lev gelacht haben, es waren jedenfalls einige und ich fühlte mich jedesmal angesprochen..
    @DER rudi...grausamer, jedoch sehr guter Bericht...löst bei mir Emotionen pur aus...da wird man wieder objektiv daran erinnert, wie nah man eigentlich immer wieder an der Schale war...
    Aber mit jedem solcher Erlebnisse, ob nun positiv oder negativ, rückt man mit dem Herzen ein Stück näher zum Bayer... :bayerapplaus

:bayerapplaus Mein Reden!
    Ich vote für den gesamten "Meisterthreaed"...nur, wie machen wir das, damit auch die Reihenfolge erhalten bleibt? ?(
    Vll. gibt es ne Möglichkeit für die Moderatoren, die technisch machbar ist, den gesamten Thread hierher zu kopieren. :)
    Oder es müsste sich jeder um seine eigenen Beiträge kümmern, fände es jedenfalls schade, wenn alles verloren geht. Und damit meine ich auch diverse andere, sehr unterhaltsame Threads. 8)