Beiträge von BFB04

Offensichtlich war Roger Schmidt hier für alle der menschlich einwandfreie Sympathieträger, wenn man sich nun so auf einen "unsympathischen Tuchel" umstellen muss :D

Der ist gut... :D

Ich will Erfolg und bei Thomas Tuchel habe ich im Gefühl, dass sich dieser einstellt.
    Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben, wir sind dran... :LEV2
    Mal davon abgesehen, mit diesem Coup könnten sich Völler und Schade wieder fester in den Sattel setzen.

Wer hätte noch vor der Saison, mit so einer Tabellensituation gerechnet... :LEV16
    Ich bin enttäuscht.

Der Spruch wurde hier wohl schon hundertfach gebracht.
    Als Tayfun angekündigt, als laues Lüftchen entlarvt...

Die fehlenden Punkte holen und für die neue Saison planen. D. h. für mich, OHNE Korkut!

Wer mogens früh, so einen Schrott von sich gibt [9208] ist eine, Instiution ?.......

Richtig, dabei spielt der Inhalt eine untergeordnete Rolle, denn der polarisiert meistens.
    Allerdings kam es bei mir auch desöfteren vor, dass ich BigB recht geben musste, auch wenn sich das bei mir nicht in einem Beitrag manifestiert hat.

BigB hat über 41000 Beiträge auf Werkself.de, der muss wahrscheinlich jeden Tag 20 mal hier vorbeischauen und irgendetwas posten. Wohl irgendeine Zwangsstörung oder so...

Nee, muss er nicht...
    BigB war schon im alten Board, und hier seit Existenz (2003), im Prinzip ist er auf Werkself.de eine Institution und all die Jahre immer aktiv gewesen.
    Er polarisiert, keine Frage... trotzdem eine Bereicherung.

Und bevor jetzt hier die nächsten Gutmenschen schreiend um die Ecke kommen, man würde ja nicht und überhaupt ...

:LEV18 :levz1

Wir alle wissen, dass die Sicherungen im Kopf von Karim nicht ausreichend Widerstand besitzen, denn sie knallen in schöner Regelmäßigkeit durch.
    Ein Lernprozess...
    Er ist ein wichtiger Spieler unseres (!) Vereins, da muss man nicht ständig bedingungslose Fairness fordern, denn die bekommt Karim vom Großteil seiner Gegenspieler auch nicht.
    Diejenigen, die das fordern, haben nie wirklich Fußball gespielt, das unterstelle ich ganz bewusst.

Genau das ist die richtige Antwort...

So übrigens die Stellungnahme von Frankfurts Hector gegenüber dem Fachmagazin "La Mierda" zu dieser Nullnummer:
    "Quién está hablando de tarjeta roja, es una mimosa loca" (wer hier von roter Karte spricht, hat Spitzenhöschen an)...

Neue Besen kehren gut.
    Gute Strategie vom Roger. Anstatt jedes Jahr nen neuen Trainer zu holen, lässt er sich in einer Krise einfach mal auf die Tribüne schicken um dann quasi als neuer Trainer das Ruder herum zu reißen. So etwas ausgebufftes kann nur einem Ingenieur einfallen. Respekt Herr Schmidt!

Der ist richtig gut... :D :bayerapplaus

Ich kann zeitlich nicht so oft hier sein, mich würde interessieren, wann man mit ihm rechnen könnte!?
    In meinen Augen fehlt er unserem Spiel ungemein.
    Wie oft habe ich in letzter Zeit gedacht, schade... Karim hätte den garantiert erlaufen.

Glückwunsch zur Silbermedaille!

Man kann es drehen, wie man will... natürlich ist ein Elf-Meter-Schießen Glückssache, aber ich persönlich gönne es den Brasilianern.
    Das gebeutelte Land hat diesen Erfolg verdient, ohne wenn und aber... das muss man anerkennen. Zumal sie in der Summe auch mehr dafür getan haben.

Tin wird - sollte er 100 % fit bleiben - einen Stammplatz sicher haben.
    Er hat die besten Anlagen von den Mitbewerbern, ist jung, cool am Ball + Übersicht und seine Schnelligkeit/Wendigkeit muss sich auch nicht verstecken.
    Wie gesagt, sollte er fit bleiben, ist die Startelf gebucht und wir werden noch viel Freude an ihm haben. :bayerapplaus

Vllt. bin aber auch etwas voreingenommen, weil er mir als Spielertyp in meinen jungen Jahren ähnelt. :D

Glückwunsch! Eiskalt seinen 11er verwandelt und vorher stark gespielt. Leider kurz vor Schluss mit dem Lattenkreuz-Kracher gescheitert.

Komisch, das hat mich emotionaler gepackt, als unsere "große" DIEMANNSCHAFT .... ^^

:LEV2 :LEV2

Ging mir ähnlich.
    War aber auch sehr nervenaufreibend. :levz1

Das muss man erst mal verarbeiten. :LEV16

R.I.P.

Was im Nachhinein an die Öffentlichkeit kam, erst Recht!
    Ich bin hin und her gerissen, aber im Endefekt kann ich die Entscheidung - Suizid - nachvollziehen.
    Sex mit Minderjährigen ist eine schwere Straftat und MUSS verurteilt werden.

Du bist und bleibst eben Theoretiker -ohne realen Bezug in die wirkliche Welt des Fussballs und dessen üppige Faktoren des Mannschaftssport. Ganz so wie Lußem oder Andrak. SchreibtischTÄTER eben,denen filigrane Hintergründe verborgen bleiben. Stilblüten einer sich drastisch verändernden Sportwelt....und auch mehr

Da ich hier schon einige Jahre mitlese - und manchmal auch 'was schreibe - finde ich deine Beschreibung BigBs äußerst passend.
    Es gilt trotzdem "leben und leben lassen" :levz1

Diese Leistungssteigerung in der 2. Hälfte hätte ich nicht für möglich gehalten... vor dem Spiel "Himmel hoch jauchzend", nach Halbzeit 1 "zu Tode betrübt", nach dem Spiel wieder "Himmel hoch jauchzend".
    Chapeau :LEV6 :bayerapplaus