schon wieder ein 1a spiel. erstaunlich wie schnell der kollege nach seiner verletzung seine form gefunden hat.
Beiträge von Seemannsköpper
-
-
ramelow ist für den scheiß ganz alleine verantwortlich. nicht der trainer.
-
gute besserung. herr trzolek, überstunden machen!
-
Zitat
Original von Cornel
Och, die Freude kann ich Euch auch so machen: nach dreieinhalb guten Spielen, jetzt so zu tun, als sei der Mann Diego Armando Maradona, trifft die Sache auch nach wie vor nicht.Es freut mich ja, dass er es geschafft hat, auch mal gegen einen anderen Gegner als Bielefeld oder Duisburg (und selbst da sei die erste Halbzeit mal lieber verschwiegen) zu ueberzeugen, aber wer jetzt einen Stammplatz oder sogar eine Vertragsverlaengerung einfordert, sollte mal einen kurzen Realitaetscheck vornehmen: Wir spielen mit a.) Viererkette und b.) 2 defensiven Mittelfeldspielern - somit bleibt ein Platz im offensiven Mittelfeld und da bleibt dann halt nur die Wahl zwischen Barbreaz und Schneider. Wir haben bis zu seiner Verletzung mit Schneider auf der Position sehr gut ausgesehen und so schoen das ist, dass Barbarez ihn teils gut vertreten hat, will doch hier wohl keiner allen Ernstes vorschlagen, dass wir unseren einzigen Weltklassespieler auf die Bank setzten, damit Barbarez weiter spielen kann.
mein gott, hat deine zivi ausgang, oder was? 3 gute spiele? auf der schneider position? du hast wirklich überhaupt keine ahnung.
-
-
du hast völlig recht, rüstü.
kannst den ganzen thread rauf und runter lesen. und ich wette, macht der kollege barbarez auch nur ein schwächeres spiel, oder was die spezialisten hier für ein schwächeres spiel halten, dann geht der zirkus von vorne los. die warten doch nur darauf, die halben portionen. -
was soll daran überraschend sein?
-
fakt ist, dass er nicht nur meiner meinung nach einer der besten spieler der letzten wochen bei uns war, sondern dass die kickerredakteure das genaus so sehen. seht euch seinen notendurchschnitt an. aber das sind ja auch alles idioten. natürlich.
-
Zitat
Original von Toto
NEIN NEIN NEIN ...ich will mir das nicht vorstellen ... AUch wenn das letzte Spiel mal gut war ...NIcht noch eine Saison ....oh man, die dummen sterben nicht aus.
-
man darf nicht vergessen, dass spieler oft ne eingewöhnungszeit brauchen. ich bin mir sicher, dass die heute abgeschlossen ist.
-
überragend.
-
zubeginn der saison unser bester spieler. im moment wirkt er vor allem etwas unkonzentriert. aber das wird schon wieder. ist ein sehr junger spieler. da sind formschwankungen normal. ich find den jungen trotzdem spitze.
-
und was hab ich idiot über den letzte saison gemeckert. sorry.
-
selbstverständlich.
mit der rakete ist er jetzt sicherlich zwei minuten früher beim training. -
Zitat
Original von HarryGo
Erik M.So einen Quatsch habe ich selten gelesen.
Barbarez hat den Siegtrffer vorbereitet?????Das 1: 0 geht einzig und allein auf die Kappe von Kieß, mit großartiger Einzelleistung, Wille zum Tor, macht 4 Franzosen nass, grandios vollendet.
Es ist gegenüber Kieß eine Frechheit zu behaupten, B. habe das Tor vorbereitet.
B. war der schwächste Spieler auf dem Platz, hat sich in der 2. HZ wie ein 50-jähriger "bewegt" und wurde viel zu spät von meistertrainer MS ausgewechselt.das Spiel wurde gewonnen trotz erneut haarasträubender Fehler des herrn skibbbe und trotz der unterirdischen Vorstellung des Herrn B.
BITTE KEINE PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN GEGEN ANDERE USER! ES DANKT AUCH HIER DER ADMIN!
-
hat ein prima spiel gemacht. nach seiner auswechslung haben unserm spiel doch deutlich präzision und überraschungsmomente gefehlt.
-
aber hallo!
-
ich bin froh, dass wir die beiden haben.
-
das ist schon zum reflex geworden. ne zwangsneurose
dem kann höchstens ne psychotherapie weiterhelfen. -
einer 1a aktion folgte eine fast 1a leistung. das hat beides spaß gemacht.