Beiträge von Seemannsköpper

    vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene nase packen und feststellen, dass junge spieler in der regel eine eingewöhnungszeit brauchen und es deshalb keinen sinn macht, sie schon in der ersten saison mit pfiffen und gezeter weiter zu verunsichern. er spielt bislang ne granatensaison.

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...


    Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)


    das du wieder geradezu zwanghaft was zum rumnölen finden musst, war schon klar. logisch. :LEV9 :LEV9 :LEV9


    einfach nur lächerlich.

    gestern habe ich mich geschämt im stadion dabei zu sein. ich fand die pfiffe das allerletzte. die mannschaft hätte nach dem schock unterstütztung gebraucht. und was kommt von diesen parade-idis? der blanke hass. so was selbstherrliches, so was unfassbar dummes und letztlich kontraproduktives kenne ich sonst nur aus dem pott. ich kann der mannschaft nur raten, diese saison gar nicht mehr in die kurve zu gehen.

    spielt bislang ne 1a saison.
    natürlich wird er auch mal einen bock schießen. das ist nun mal so. ansonsten finde ich, dass er seine auch schon der letzten saison sichtbaren qualitäten jetzt regelmäßig abruft und seine nerven 1a im griff hat.

    feine leistung. :LEV3


    und lasst die leute doch posten was sie wollen. wenn hier jemand farbenprächtig rumjammert, geht das doch auch durch. also sollten merkwürdige jubelposts doch wohl auch gestattet sein.

    Mein Gott, solange "unsere" Multis weltweit abschöpfen und sich als Sieger der Globalisierung positionieren ist alles im Lot, geht es mal andersrum: großer Katzenjammer.


    Und keiner hat sich darüber beschwert, dass Real Madrid Werbung für Siemens lief. Oder Tottenham für Holsten und und und...


    Deine Aussage ist wirklich dummbatziger, nationalistischer Unfug, der weder zeitgemäß ist noch angebracht. Hauptsache wir haben immer wieder Spieler wie Schnix oder Ramelow die treu zu ihrem Verein stehen oder Jungspunde aus der eigenen Jugend. Denn mit denen identifiziere ich mich und nicht mit Trikotsponsoren. Die können von mir aus Korea kommen, aus Zypern (wenn sie denn zahlen) oder aus dem Takatuka-Land.

    muss ihn mal loben, was er gestern geleistet hat, nach dem zu beurteilen, was ich sah und der kommentator von sich gab, war erste sahne. ich hoffe, er wird sich in osnabrück weiterhin so positiv entwickeln. :LEV2

    so bin gerade aus hh zurück. und jetzt muss man hier wieder diese unsinnigen kommentare zum skibbe lesen.


    selbst wenn ich die jungs trainiert und eingestellt hätte, hätte man von den 11 bundesligaprofis auf dem rasen erwarten müssen, gegen einen ersatzgeschwächten, schwächeren zweitligisten zu gewinnen. ich meine die truppe von pauli war nominell schlechter besetzt, als bei der partie gegen unsere II.


    und skibbe wird den jungs sicherlich nicht mit auf dem weg gegeben haben. steht viel rum, spielt bescheurte pässe und verliert möglichst jeden zweikampf.


    und ob die vorbereitung gut war, wird sich schon noch zeigen. gestern war usner erstes (!!!) pflichtspiel in der saison. auswärts gegen einen hochmotivierten, kampfstarken gegner, der damit rechnen musste, dass die partie gegen :LEV2 eventuell schon das highlight der saison war.


    die mannschaft hat gestern versagt. nicht der trainer.

    na ja, dass hat sicherlich nicht nur mit den privatinvestoren zu tun. man muss sich nur mal vor augen führen, dass sogar der tebellenletzte der ersten liga in england garantierte 90 millionen aus der vermarktung der fernsehrechte bekommt. da liegt unter anderem die crux. jetzt wo arena den arsch zu kneift und premiere wahrscheinlich der einizige pay-tv-anbieter in deutschland sein wird, gibt es sogar noch weniger kohle bei der nächsten verhandlungsrunde (in zwei jahren, oder so), außer die dfl verabschiedet sich von der sportschau.

    einerseits denke ich:
    dass, wenn der schneider gehen will, was ich vesrtehen könnte, denn real ist der topverein in europa, dann sollte man ihm angedenks einer leistungen hier auch gehen lassen. das gehört sich so.


    andererseits wäre es für den verein eine katastrophe. kurzfristig ist dieser spieler nicht zu ersetzen. er ist der technisch versierteste deutsche fußballer, ausgestattet mit spielwitz, übersicht und purer spielfreude. einmalig halt. aus vereinssicht müsste ein wechsel unbedingt verhindert werden.
    menschlich würde man dann allerdings vebrannte erde hinterlassen. und dann frage ich mich, ob der bernd schneider dann immer noch mit so viel herzblut auf dem platz steht, wie bislang.


    schwierige kiste. ich hoffe sehr, dass sich die gerüchte nicht bestätigen. denn der jüngste ist bernd schneiderja nicht mehr.