tschüss, war leider ein missverständnis.
Beiträge von Seemannsköpper
-
-
das hat mir geldgeilheit nix zu tun. klar wollen die ihre kohle haben, dass ist ganz natürlich, aber liverpool ist auch ein verdammt geiler verein. außerdem hat voro in der letzten saison, gerade nachdem sein wechsel klar war, sehr ordentliche leistungen abgerufen. das sollte man bitte schön, nicht vergessen.
-
der toni gefällt der nicht? was gefällt die denn so an dem nicht? werd mal konkret. der kollege wirkt zwar oft wie`n Bus beim einparken, aber wenn der kollege ins rollen kommt, manomann. ballsicher, technisch evrsiert und trotzdem körperlich enorm stark. das ist schon ne granate. ich glaube auch, dass der mits einer art zu kicken, sich hier in der bundesliga schnell einleben wird. in italien trifft er er gegen deutlich bessere innenverteidiger als in der bundesliga auflaufen. klose hatte eine schäwchere rückrunde, aber wirklich shclecht, so wie du ihn darstellst, war der vielleicht in zwei oder drei spielen. klose hat ne sehr gute saison gespielt.
-
hab ihn auch gegen pauli gesehen und da war er stark. beweglich, ballsicher und ne große klappe wie der schwatte. hat mir gut gefallen.
-
grandios! einfach nur grandios. glückwunsch an alle beteiligten. man, hat das gut getan.
-
legende ist sicherlich übertrieben. er hat sich aber hier sehr anständig verabschiedet. das rechne ich ihm hoch an. mach`s gut. viel erfolg auf der insel!
-
5. ist nüchtern betrachtet, genau das ergebnis, dass wir erwarten durften. so gesehen ist die saison ordentlich verlaufen. wenn man sich aber einige spiele anschaut, muss man schon feststellen, dass diese mannschaft nicht das gebracht hat, was in ihr steckt. dazu kommt, dass meiner meinung nach, sich weder rolfes, noch barnetta oder castro (kießling lasse ich mal raus, ist seine esrte saison hier) bedeutend weiter entwickelt haben. und das ist für mich, neben der mitunter traditionell schlechten kämpferischen einstellung, die größte enttäuschung. ich bin froh über das erreichte, aber verschließe nicht den blick davor, dass hier einiges sehr zweifelhaft abgelaufen ist.
-
edit* gelöscht wegen falschem thread. sorry.
-
das war`n gag. er hat ihn ja auch als ehemaligen rumpelfüßler bezeichnet, dem er meyer damals in jena das kicken beigebracht hat.
-
wie lange ist er denn verletzt?
-
wie man schon im adlerthread auf seite 1 oder 2 nachlesen kann, war und bin ich kein fan von butt. dies bezog und bezieht sich allerdings ausschließlich auf seine leistungen auf dem platz. außerhalb hat er sich immer tadellos verhalten. ihm gebührt ein ordentlicher abschied. unbedingt.
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
UnglaublichDas 0:1 verschuldet und dann einer der Besseren?
Versteh euch Barbarez-Sympatisanten nicht mehr.
Nicht nur beim frühen Gegentreffer nicht gescheit beim Mann, auch bei mehreren Ecken des Gegners immer das entscheidende Kopfball-Duell verloren.
Denk der ist so Kopfballstark?
Man kann sich Barbarez´s Leistung auch schön reden.
Aber von mir aus, macht was ihr wollt. Mein Freund wird er in diesem Leben nicht mehr.
eben. warum swich auch mit einem spieler auseinandersetzen, wenn es auch vorurteile und ignoranz gibt.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Auch wenn ich ihn zuletzt häufig verteidigt habe, muss ich sagen, dass die Höhe der Niederlage gestern zu einem großen Teil auf seine Kappe geht!Zunächst einmal war unsere Ausrichtung von Beginn an zu offensiv; warum nicht wie gegen Mainz aufstellen?
Aber viel gravierender war leider die Einwechslung von Athirson. Habe mich zwar für Athi gefreut, aber dieses "Offensiv-Signal" ging vollkommen daneben. Unsere Abwehr war danach noch unsortierter; Barnetta, der bis dahin unser bester Feldspieler war, musste nach rechts hinten.
Da hätten wir es lieber weiter so versucht, am Ende eben nur 0:1 verloren (denn gestern war einer dieser bitteren Tage, an denen man das Gefühl hatte, wir packen in 200min den Ausgleich nicht) und uns Chancen fürs Rückspiel gewahrt.Naja, ich bin ja bekanntlich Optimist. Vieleicht gelingt uns ja ein frühes Törchen und starten das Projekt "Wunder" *träum*
na ja, stellt er defensiver auf schreien hier alle angsthasenfußball. der einzige fehler war sicherlich, kieß auf rechts zustellen. der kann ja nicht mal richtig geradeaus schießen, wie soll der über die flanke kommen. auch die bestzung der bank war äißerst optimistisch. kein weiterer stürmer. fand ich merkwürdig.
und ich glaube an wunder. -
die mannschaft steht eindeutig hinter skibbe.
-
Zitat
Original von Pivopete
ach lupo, langsam habe ich den eindruck, dass ich es mir deiner meinung nach mit jedem post viel zu einfach macheich denke es ist so, barbarez wurde als er verpflichtet wurde, hier von vielen als der ganz große neue spieler gehandelt, siehe anfang dieses threads :LEV19.
wenn man aber ehrlich ist, dann ist es doch so, dass sein stil schon immer etwas riskanter war. er schießt sicherlich nicht mehr so viele tore wie früher, und ist auch etrwas langsamer, macht einige fehlpässe, aber er spielt trotzdem hier und da auch ein paar wirklich guten pass, und was viel wichtiger ist, und wofür er meiner meinung nach auch geholt wurde, was teilweise auch das hier so oft kritisierte gehalt begründet, ist die tatsache, dass barbarez ein spieler ist, der schon alles erlebt hat, und gleichzeitig, und dass ist der punkt, ein leitwolf ist. seine gestik auf dem platz, die art und weise, wie er sofort den jungen spielern wie kieß am samstach aufbauend auf die schulter klopft, als diese nach einer durchschnittlichen leistung ausgewechselt werden, und die tatsache, dass er viel mit den jungs redet, während des spiels, dafür wurde er geholt, und das macht er.
er ist extra über 15 meter zu kieß zu laufen, der nach der letzten zeit sicher im ersten moment dachte, dass dieses spiel von ihm ein schritt zurück war, und hat ihm sofort wieder mut gemacht. das hast du kieß danach auch angesehen.er muss nicht nur geniale pässe spielen, dafür haben wir schneider, er muss auch nicht ständig buden machen, dafür haben wir kieß, voro und auch schneider :LEV19., aber weder schnix, noch kieß noch voro, sind wirkliche führungsspieler, die aufm platz den mund aufmachen. schneider ist, was ihn ja auch sehr sympathisch macht, dafür zu schüchtern. der redet nicht gern so viel, er spielt lieber fussball. in dieser saison, muss er auch nicht mehr viel reden, und kann spielen, weil barabarez da ist.
ich denke dass dieser barbarez sehr wichtig für das manschaftsklima ist, und dass er den jungs durch seine präsenz sehr hilft, weil er in nahezu jeder situation weiß, wie es in ihnen aussieht, und dementsprechend auf sie einwirkt.
ich stimme dir da 100 % zu.
-
Zitat
Original von Pivopete
1000000000000000000000% zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
völlig richtig.
-
der wollte an ihm vorbei laufen. sah man ganz deutlich.
-
nummer 1.
-
objektivität kann man hier auch nicht verlangen, da fehlt es doch einigen grundlegend an der dazu nötigen geistigen reife. wenn barbarez schlecht spielt, was er definitiv wie alle anderen getan hat, dann kommen die asseln aus dem keller gekrochen, wenn er gut gespielt hat, und das waren weit mehr als vier spiele, (lest den kicker) dann herrscht hier, in diesem thread, das schweigen im walde.