Beiträge von Seemannsköpper

    das hat mir geldgeilheit nix zu tun. klar wollen die ihre kohle haben, dass ist ganz natürlich, aber liverpool ist auch ein verdammt geiler verein. außerdem hat voro in der letzten saison, gerade nachdem sein wechsel klar war, sehr ordentliche leistungen abgerufen. das sollte man bitte schön, nicht vergessen.

    der toni gefällt der nicht? was gefällt die denn so an dem nicht? werd mal konkret. der kollege wirkt zwar oft wie`n Bus beim einparken, aber wenn der kollege ins rollen kommt, manomann. ballsicher, technisch evrsiert und trotzdem körperlich enorm stark. das ist schon ne granate. ich glaube auch, dass der mits einer art zu kicken, sich hier in der bundesliga schnell einleben wird. in italien trifft er er gegen deutlich bessere innenverteidiger als in der bundesliga auflaufen. klose hatte eine schäwchere rückrunde, aber wirklich shclecht, so wie du ihn darstellst, war der vielleicht in zwei oder drei spielen. klose hat ne sehr gute saison gespielt.

    5. ist nüchtern betrachtet, genau das ergebnis, dass wir erwarten durften. so gesehen ist die saison ordentlich verlaufen. wenn man sich aber einige spiele anschaut, muss man schon feststellen, dass diese mannschaft nicht das gebracht hat, was in ihr steckt. dazu kommt, dass meiner meinung nach, sich weder rolfes, noch barnetta oder castro (kießling lasse ich mal raus, ist seine esrte saison hier) bedeutend weiter entwickelt haben. und das ist für mich, neben der mitunter traditionell schlechten kämpferischen einstellung, die größte enttäuschung. ich bin froh über das erreichte, aber verschließe nicht den blick davor, dass hier einiges sehr zweifelhaft abgelaufen ist.

    wie man schon im adlerthread auf seite 1 oder 2 nachlesen kann, war und bin ich kein fan von butt. dies bezog und bezieht sich allerdings ausschließlich auf seine leistungen auf dem platz. außerhalb hat er sich immer tadellos verhalten. ihm gebührt ein ordentlicher abschied. unbedingt.


    eben. warum swich auch mit einem spieler auseinandersetzen, wenn es auch vorurteile und ignoranz gibt.


    na ja, stellt er defensiver auf schreien hier alle angsthasenfußball. der einzige fehler war sicherlich, kieß auf rechts zustellen. der kann ja nicht mal richtig geradeaus schießen, wie soll der über die flanke kommen. auch die bestzung der bank war äißerst optimistisch. kein weiterer stürmer. fand ich merkwürdig.
    und ich glaube an wunder. :LEV6


    ich stimme dir da 100 % zu.

    objektivität kann man hier auch nicht verlangen, da fehlt es doch einigen grundlegend an der dazu nötigen geistigen reife. wenn barbarez schlecht spielt, was er definitiv wie alle anderen getan hat, dann kommen die asseln aus dem keller gekrochen, wenn er gut gespielt hat, und das waren weit mehr als vier spiele, (lest den kicker) dann herrscht hier, in diesem thread, das schweigen im walde.