sehr gutes spiel. erstes tor mit sehr gutem pass auf freier vorbreitet, denn zwieten treffer auch noch aufgelegt. 1a heute.
Beiträge von Seemannsköpper
-
-
hoffe ich auch. warten wir mal die winterpause ab. der soll mal schön in urlaub fahren und den kopf freikriegen.
-
in der ersten halbzeit bester mann auf dem platz. in der zweiten etwas abgebaut aber immer nochs ehr ordentlich. prima. freut mich für ihn und uns.
-
Zitat
Original von Cornel
Ja, ja, wenn der gute Barbarez so viel Talent wie Du Humor haette, dann staenden wir um einiges besser da. Oder genau genommen wohl auch ehr nicht....
mannoman, du hast nicht mal humor, dass muss man dir lassen.
sehr gutes spiel mal wieder von sergej.
-
METZELDER? Fühlt sich der roque einsam, oder ist die rhea-abtelung bei uns nicht ausgelastet? wie wäre es mit deisler, dann haben wir alle zusammen. nix gegen metzelder als fußballer und mensch. der typ ist immer noch ein 1a verteiger (wenn er denn gesund ist) und auf den kopf gefallen ist er beileibe auch nicht, aber noch einen derart verletzungsanfälligen spieler zu verpflichten (laut spiegel.de) halte ich für eine kamikaze aktion.
-
jicb hat kein talent. leider. kein stellungsspiel, keine wendigkeit, keine technik. sorry. aber wenn der madouni gestern so einen bock geschossen hätte (oder barbarez, um himmelswillen), wäre hier die hölle los. das schlimme ist nämlich, dass das schwache spiel gestern, sein bestes bislang war.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Die Mitspieler verstehen oft gar nicht was er machen möchte, vieleicht liegt es an der mangelhaften Taktikschulung seiner Mitspieler.
Es kann aber auch an Ihm liegen das er vieleicht die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht richtig kennt aber da wäre ja wieder unser Herr Trainer gefordert.
Seine Laufbereitschaft kann wirklich nicht kritisiert werden da sollten andere Spieler sich mal ein Beispiel an ihm nehmen.
da gebe ich dir völlig recht. wenn die beiden sich noch besser aufeinander einstellen, kann das was werden.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Richtig Buli begründe einmal warum nicht JICB genauso viele Chancen bekommen kann wie Madouni
weil jicb hüftsteif ist, eine nicht bundesligataugliche technik besitzt, weder ein gutes stellungsspiel hat, noch sich sonderlich geschickt in zweikämpfen präsentiert hat. ich habe volles verständnis ihn nicht zu bringen. ich erinnere mich mit schrecken an seine auftritte. dem haben sie letztes jahr doch allesamt knoten in die beine gespielt. man erinnere sich nur an seine desaströse leistung gegen kaiserslautern. das war nicht mal regionalliganiveau.
-
Zitat
Original von Karaya234
Ich würde ihn mal auf die Bank setzen nach dieser 2. Halbzeit.albern und typisch.
die ganze mannschaft war verheerend. er hat wenigstens eine halbzeot lang gut gespielt udn war damit mal wieder fast unser bester. -
wieder ein prima spiel.
-
sicherlich ist es nicht nur nicht förderlich junge oder auch alte spieler so asozial anzugehen, aber die schwächen von herrn kießling, der mich mit seinen steifen hüften doch massiv an den landesligaspieler callsen bracker erinnert, sind offensichtlich. langsam in den drehungen. beschissene technik (mein gott, wie flipper klinsmann) und , dass finde ich allerdings erstaunlich, seit er bei uns ist auch noch absolut fehlende übersicht und ruhe vor dem kasten. eine verstärkung ist der kollege derzeit nicht. allerdings hat auch so`n antitechniker wie klinsmann viele hütten gemacht. nur ist usner spiel für einen herrn kießling schlicht nicht gemacht. der kollege braucht einfach platz um seine stärken auszuspielen. die hatte er in nürnberg, bei uns aber nicht.
-
Zitat
Original von bulleroth
@Seemann Quatsch mit Soße - wer sucht hier bitte ein Haar in der Suppe wenn man nicht wie hier bei den Wölfen mitheult? Sorry wenn ich mir erlaube eine eigene Bewertung jenseits der Scorerstatistik zu bilden; dass sich damit jemand persönlich angegriffen fühlt, so what?!Je offener das Spiel durch sein 1:0 wurde, desto besser hat er insgesamt ausgesehen, sich gesteigert und seine Spielintelligenz einbringen können - er kann ja nicht alles verlernt haben - und das ist doch okay? Schön dass es einem immer wieder vor Augen geführt wird, wie schnell das Gestern in Vergessenheit gerät.
ach gottchen. klar. ich hab keine ahnung, der kicker hat keine ahnung, der völler sowieso nicht. man, der hat beiweitem nicht nur dieses eine gute spiel für uns gemacht. und außerdem kriegt hier selbst so ein stolperer wie der kießling, der bei nürnberg zu recht fast die ganze rückrunde aufd er bank gesessen hat, weil er sich mit den anderen stürmer da nicht messen kann, pausenlos neue chance zugesprochen. und kaum stolpert er ein ding rein, schreien alle endlich und jetzt geht es aufwärts. aber hier, tiefes misstrauen, dass auf missgunst und dummheit fußt.
-
Zitat
Original von bulleroth
Yo - ist ja nicht alles schlecht was er macht. Aber Fakt ist er war bis zum Tor wenig zu sehen. Ich sag aber auch dass die Leute von arena ihn sicher auch wegen seines Namens/guten Rufs in die Elf des Spieltags gewählt haben - auf der "Position" war eben wohl heute kein anderer einigermaßen namhafter Spieler angeboten - alles "aus Liebe zum Spiel".Völler hat ihn sicher auch deshalb verpflichtet, weil er eben noch immer seinen Namen hat - und auch um diesen unserem Verein "zur Verfügung" zu stellen. Mit anderen Worten: um Stimmen vorzubeugen die uns nach den Verkäufen letzter Saison in der Grauen-Maus-Ecke sehen wollten.
blödsinn zum quadrat. baba und auch rolfes sind auch in der elf des tages des spiegels. man, man, dass sich hier so viele nicht über eine gute leistung freuen können, sondern immer noch das haar in der suppe suchen müssen ist einfach nur öde. grenzenlos öde.
-
ja ja, ganz klar. mal wieder barbarez schuld. ihr seid echt zum heulen. hauptsache ihr habt wieder euren dummen gefunden.
der fisch stinkt vom kopf her. von mir aus kann die ganze "führungsriege" ihre koffer packen. grinsevöller, die zahnfee holzhäuser und skibbe so wieso. die mannschaft macht keine fortschritte. kein spieler entwickelt sich weiter. ein armutszeugnis. und ausgerechnet den schlechtesten stürmer der nürnberger zu verpflichten war auch ein echter husarenstreich. der mann steht wie storch im salat. keine beweglichkeit, keine technik, keine torgefahr: nix. aber der sieht ja putzig aus, mit seinen löckchen, also finden ihn alle dufte hier. vor allem die frauen. albern hoch 10. -
willkommen im abstiegskampf.
-
butt ist kein toptorwart, den hätten wir, wenn wir wirklich ambitionen hätten, schon lange aussortiert. butt ist halt nur unteres bundesliga mittelmaß. aber mit torhütern hatten wir noch nie richtiges glück.
-
Zitat
Original von Harry Gniech
In der ersten Halbzeit hat man eindeutig gesehen, das Barbarez als Stürmer gegen gute Mannschaften gar nix taugt. Wenn der Junge sprintet, sieht das aus, als würde er Dauerlaufen!In der zweiten Halbzeit dann stellt er sich hinten rein, spielt hauptsächlich Alibipässe und macht sich wichtig!
Sorry, aber dafür haben wir ihn auch nicht geholt. Vlt kann er ja nächste Saison den HSV zurück in die Bundesliga führen!
von deiner ahnungslosigkeit krieg ich langsam kopfschmerzen. unterste schublade. wenn er gute spiele macht, von denen es in letzter zeit einige gab, sieht man nix von dir. mal ne schwächere partie und du und die anderen dauermotzer laufen wieder zur hochform auf. das hat hier mittlerweile ein niveau wie auf schalke.
-
weil wir uns leider immer wieder saublöd anstellen.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Schjei0e nmman ich kotz huer gelich alles zus,spo eine riesengroße beschissenne scheiße, schjei0000000000000eeeeee hurenscheiße
doese wixxer ich hasse es, webnigstens einmal diese verdanntebn wixxer besieg ich haui hjeut abend alles weg was nmir in die fibger kommtich kotz allles zudas würde ich gerne mal auf deutsch lesen.
-
na ja, dass unsere abwehr ein hühnerhaufen ist, ist schon auch sache des trainers.
und vizekusen, schön wär´s.