sehr ordentliche leistung. würde ihn auch aufstellen. der junge kann prima dampf machen.
Beiträge von Seemannsköpper
-
-
Zitat
Original von Masta82
Kein Wunder, dass er so einen Scheiß spielt, wenn er noch in Gedanken beim HSV ist! »Es tut mir weh, was beim HSV passiert«du raffst auch gar nichts. respekt.
das war gestern eine absolut ordentliche leistung. er war einer der wenigen, der ein wenig ruhe und struktur ins spiel gebracht und damit der mannschaft sehr geholfen hat.
-
in mailand hat er sich genauso den vereinsärzten widersetzt, sich stattdessen in brasilien behandeln lassen. mit dem gleichen erfolg.
-
nur mcdonalds kann er sich dann von der backe putzen.
-
der hat in mailand doch exakt die gleiche scheiße durchgezogen. nix wie weg mit dem.
-
wie immer geht es darum, dass die spieler aus der zweiten reihe ihre sache nicht nur ordentlich, sondern gut machen. wenn die, die bislang auf der bank hocken, sich reinschmeißen, dann kann man auch mal gegen vermeintlich leichtere gegner rochieren. dann geht das. bzw. muss es es gehen. wir haben es ja so gewollt.
-
eben. aber wenn man jemanden partout schlecht sehen will, dann sieht man ihn auch so. schon traurig.
-
die auslosung ist schon gut gelaufen. da ist kein gegner dabei, den die mannschaft unterschätzen wird. das passt.
-
fly, nicht ärgern lassen. wenn man nix sieht, sieht man nix. so einfach ist das. scheißsonne.
-
danke gonzo!!!!!
-
muss ihn mal ausdrücklich loben. hat hinten ordentlich gestanden und sich auch in der offensive gezeigt. sehr guter einsatz von ihm war das gestern. respekt.
er scheint eine führungsrolle anehmen zu wollen. -
der war doch ordentlich gestern. der hat seine seite zumindest einigermaßen dicht gehalten.
-
gratuliere!!!
gegen wen ging es denn?
-
bin dabei... allerdings nur als seemannsköpp
mein name ist zu lang... -
alles gute jungs und viel erfolg!
-
der kriegt den hals nicht voll.
von mir aus kann er die koffer packen. -
immer mit der ruhe. die vorletzte saison hat er definitiv ordentlich gespielt. erst die verletzungen haben ihn zurückgeworfen. und schlechter als jicb ist er sicherlich nicht.
willkommen bei
-
wann? wo?
-
kopf hoch. es gibt so tage, da kannste machen was du willst und nichts klappt.
-
gratuliere!