Habe 2 Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt abzugeben, Block 19H. Übergabe wäre morgen beim Spiel gegen Stuttgart möglich.
Beiträge von Nelli
-
-
Habe 2 Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt abzugeben. Block 19H. Bei Interesse gerne melden (Übergabe wäre z.B. morgen beim Spiel gegen Stuttgart möglich
-
Habe kurzfristig noch eine Karte für Wolfsburg in Block 33 abzugeben. Kategorie: Normalpreis. Bei Interesse gerne melden.
Ist noch zu haben
-
Habe kurzfristig noch eine Karte für Wolfsburg in Block 33 abzugeben. Kategorie: Normalpreis. Bei Interesse gerne melden.
-
Suche 2 Karten für das Spiel in Brüssel gegen Saint Gilloise
-
Bin verhindert für das Spiel gegen Bayern, verkaufe 2 Karten Block B4. Gerne PN
-
Habe einen Steher für Schalke übrig, 15€, Übergabe am liebsten morgen gegen Budapest oder gegen Bayern!
Hi, den Steher würde ich gerne nehmen. Übergabe beim Spiel gegen Budapest wäre möglich. Danke für eine kurze Nachricht
-
Gladbach - Leverkusen: 2 Plätze Block 6 abzugeben
-
Hätte noch zwei Karten Block B4, Reihe 8 für 45 € abzugeben. Gerne PN an mich
-
Biete zwei Karten für Sonntag gegen Leipzig. Block B4 Erwachsen und Jugendlich. Gerne persönliche PN
-
Kleines Update: Würde gerne sogar 2 Karten abnehmen. Prima, wenn das klappen würde.
-
Suche 1 Karte für das Spiel in Bochum (bevorzugt Tribüne A-D)
-
Ich suche auch noch 2-3 Karten für das Spiel gegen Bochum. Gerne PN
-
Habe 2 Karten abzugeben für das Spiel gegen Hertha Block B4, 1x Erwachsener, 1xJugendlicher (gerne auch im Tausch gegen Auswärtskarten Bochum ) - bitte PN
-
Suche 2 oder 3 Karten für das Spiel Bochum gegen Leverkusen (bevorzugt logischerweise Blöcke E oder F). Gerne PN