Suche noch jeweils 2 Tickets gegen Bayern und K*ln… auch wenn die Chance gering ist, vielleicht hat ja jemand was für meinen Dad und mich
Beiträge von berbatov1988
-
-
In dem Fall würde ich safe anrufen bei Bayer. Das geht nicht.
Hab ich gemacht und bin nun freigeschaltet worden (sogar Mitglied seit 2007). Danke für die Info! Ticketbedarf hat sich somit also erledigt.
-
Ich bin Mitglied seit 2010 und sehe nur einen Platz in F9, das ist doch eine Frechheit
-
Bei mir wird es ausverkauft angezeigt, 0 Plätze in der Börse. Ich checke da doch stündlich.
-
Suche noch 2 Sitzer für das Spiel gegen Gladbach ✌️
-
Hab zwei Gäste-Steher für Union Berlin übrig. Gerne PM
Sind weg.
-
Hab zwei Gäste-Steher für Union Berlin übrig. Gerne PM
-
Suche noch immer zwei Tickets für München morgen. Wer kurzfristig abzugeben hat, gerne melden
-
Suche 2 Karten für das Spiel in München, gerne PN
-
Zwei Kategorie 1-Tickets für Dublin abzugeben, Block 102. Regulär 150€/Stück, würde beide Karten aber für insgesamt 200€ abgeben und somit 100€ günstiger. Bei Interesse PN.
-
Clubmitglied112 hatte gesucht.
Gerne PN, Übertragung des Tickets mit der UEFA App ist ja easy. Hatte mich allerdings zunächst vertippt, es handelt sich um Block 102.
-
Wir haben auch noch zwei Kategorie 1-Karten (Block 102) übrig, regulär 150€/Stück also 300€. Würde ich insgesamt für 200€ abgeben, Hauptsache wir kriegen unseren Bereich voll
-
Gibt es für die Charter ab/bis Köln noch immer keine Flugzeiten?
-
Suche:
2 Tickets für heute Abend vs. Stuttgart
(bestenfalls in einem der Blöcke F oder B)