Quelle: Vertrau mir Bruder.
Regel Nr.5 : nennt dich einer Bruder ( vorallem Ausländer ) ist es nur Verarsche, Einschleimen oder Abzocken 😎
Quelle: Vertrau mir Bruder.
Regel Nr.5 : nennt dich einer Bruder ( vorallem Ausländer ) ist es nur Verarsche, Einschleimen oder Abzocken 😎
Verstehe Euren Hass gegen RB nicht : freie Marktwirtschaft. Da hat einer halt mal ne Brause erfunden, Milliarden gemacht, einen „Verein“ gegründet, alles ganz offiziell. Dass das den meisten Fußballromantikern nicht passt ist Euer Ding. WIR reden Zuviel, andere HANDELN und LIEFERN
Ist übrigens angestiegen und somit wieder Spieler von uns.
… die Ablöse, oder wie ?
Wie wäre es mit Jim Pansen.
SVBergfried!!!!!!
Roland Bürrig 🙈🥳🥳
"Als isch derzick beim Rheinderby verletzt ausgewechselt wod, trof isch en d'r VIP em Haberland Bob Dylan." 🥳
Spuck nicht so große Töne lieber Wolfgang ( Niedecken ) ,🥳🥳🥳
Oha, dachte er wäre schon in Quettingen gesichtet worden 😂😂😂
Zitat von tiga88888 Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
Hat meine Ur-Ur Großmutter mir eben bestätigt dass ein blonder nicht einheimischer junger Mann am Quettingerfeld aus der 209 ausgestiegen ist und den Weg zur Quettingerstrasse gefragt hat 🥳🥳
Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
"Als isch derzick beim Rheinderby verletzt ausgewechselt wod, trof isch en d'r VIP em Haberland Bob Dylan." 🥳
Spuck nicht so große Töne lieber Wolfgang ( Niedecken ) ,🥳🥳🥳
Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
Hat meine Ur-Ur Großmutter mir eben bestätigt dass ein blonder nicht einheimischer junger Mann am Quettingerfeld aus der 209 ausgestiegen ist und den Weg zur Quettingerstrasse gefragt hat 🥳🥳
Er bleibt jetzt in Bremen, oder?
Kommt zurück, dafür geht Frimpong nach Bremen, Wirtz nach Schalke , aber dafür kommt Thorsten Legat als Mental Coach 🥳🥳
Jetzt rechnen wir mal wie man statt zu 64 Punkten zu 78 kommt. Köln, Frankfurt, Leipzig und Bayern zuhause.. ..
… wenn nur Zuhause wären das 12 Punkte 🙈 64+12= 76 🥳🥳🥳🥳
Dann würde ich das ja in diesem Leben vielleicht noch miterleben.
Nächstes Jahr erlebst Du wie CF Colonia 1288 Meister wird 🥳🥳🥳
Pascal, mach die erste Flasche erst ab 18 Uhr auf.
Wir sitzen seit 12:00 im Garten. Sangria ist soo lecker 😋
Und wenn wir nächste Saison gegen euch Ziegen 6 Punkte holen ist es dann immer noch ein Derby?
Komm gleich zum See dann qualmen wir einen
Hat Rolfes etwa den neuen Florian Wirtz in der B-Jugend des Äffzeh gefunden? (K*lner hassen diesen Trick)
Der wird doch auch nur beim nächsten Derby gefoult…
Ich darf noch nicht Zuviel verraten
Diesen Transfersommer werdet Ihr niemals erraten mit welchem Spieler wir uns einig sind
"Als isch derzick beim Rheinderby verletzt ausgewechselt wod, trof isch en d'r VIP em Haberland Bob Dylan."
360 Grad??? Nicht schlecht... Spricht für Kontinuität!
Ehrlich gesagt Du warst angepisst von mir. Hattest null Bock auf dieses Forum, Du wolltest in ein paar Wochen reinschauen. TUT MIT LEID DASS ICH EUCH ALLE ABGEFUCKT HABE, aber dieses Forum ist eine absolute Katastrophe 🥳 hier hetzt jeder gegen jeden. ALLES WIRD GUT 👍 DU KANNST