Naja die Abfahrtszeit vom sonderzug ist auch nicht Top! 15:34 uhr! Man muss ja auch noch von der Arbeit nach lev! Das alles für Bielefeld! Verstehe schon wenn da nicht soviel hinfahren!
Beiträge von maehte
-
-
Terminierung ist ja nicht gerade gut!
Bei der Anstoßzeit und dem zu erwartenden Verkehr auf der Strasse vor dem langen WE mußt Du ja mindestens nen halben Tag Urlaub nehmen!
Finde die bereits über 500 verkauften Karten schon ganz ok!
Mehr als 1000 werden es nicht in Bielefeld werden!
-
Die Bayern haben gestern nicht wegen mangelnder Qualität verloren, sondern warscheinlich wegen schlechter Einstellung. Ein Rensing und ein Friedrich wären top-motiviert, da es jeweils ihr erster Saisoneinsatz wäre, die Einstellung würde also warscheinlich passen. Ganz abgesehen davon halte ich das Bielefeld-Spiel für wichtiger, denn wenn wir da verlieren, sind wir sofort raus. Und den Pokal kann man viel leichter gewinnen als die Europa League.
Du bist da aber schlecht informiert! Friedrich war in der startelf in Jena!
-
Ich persönlich würde Bernd Leno mal eine Pause geben. Mit einem Michael Rensing im Kasten müssten wir uns ja auch nicht verstecken. Auch ein Manuel Friedrich sollte mal wieder ran dürfen. Hoffe auf ein 3:1
Das würde ich mir für Bielefeld aufheben! Das Beispiel Bayern gestern sollte als Abschreckung dienen!
-
Im Gegensatz zu den letzten angeboten von baysport, finde ich das Angebot nicht ganz so schlecht!
Flug liegt zur Zeit bei 160€
Drei Übernachtungen in nicht den schlechtesten Hotels 150€
Zugfahrt Wien -München ca. 50€
Bustransfers in Wien, München und zurück nach lev 50€Da die auch was verdienen müssen, sind 499€ schon ok!
Die tagesflieger fand ich dann schon eher unverschämt!
-
Versuch es mal unter 01805-040404
-
Gerade AirBerlin gebucht von Düsseldorf für 145€
25.10.12 Abflug 06:10 Uhr Ankunft Wien 07:40 Uhr
26.10.12 Abflug 06:15 Uhr mit zwischenstop in Nürnberg und Ankunft in Düsseldorf um 11:05 UhrÜbernachtet wird in der Kneipe und am Flughafen
-
Heißt zur Zeit 2137 verkaufte Karten im onlineshop!
Dürfen aber gerne noch welche dazu kommen!
-
Die Qualifikation zur Gruppenphase ist bereits zur Hälfte gespielt und die Möglichen Ziele sind wie folgt möglich!
Hier bereits zur Info, das wir zu folgenden möglichen Auswärtsspielen, Bustouren anbieten werden!
Dies soll euch in der Planung, eurer Anreise eine Hilfe sein, wenn am kommenden Freitag die Gegner feststehen nach der Auslosung!
Prag = Mitglieder 65€ / Nichtmitglieder 80€
Heerenveen = Mitglieder 25€ / Nichtmitglieder 40€
Newcastle = Mitglieder 140€ / Nichtmitglieder 155€ ( Tour von Mittwoch bis Freitag mit Übernachtung auf der Fähre Amsterdam - Newcastle Fahrzeit der Fähre von 17:30Uhr - 09:00 Uhr, zurück über Dover)
Bern = Mitglieder 50€ / Nichtmitglieder 65€
Genk = Mitglieder 25€ / Nichtmitglieder 40€
Pilsen = Mitglieder 55€ / Nichtmitglieder 70€ Spielort Pilsen ( Wenn die wieder in Prag spielen, dann Mitglieder 65€ / Nichtmitglieder 80€)
Rotterdam = Mitglieder 35€ / Nichtmitglieder 50€
Wien = Mitglieder 80€ / Nichtmitglieder 95€
Luzern = Mitglieder 50€ / Nichtmitglieder 65€
Udine = Mitglieder 85€ / Nichtmitglieder 100€
Lille = Mitglieder 40€ / Nichtmitglieder 55€
Anderlecht = Mitglieder 35€ / Nichtmitglieder 50€
Kopenhagen = Mitglieder 65€ / Nichtmitglieder 80€
Maribor = Mitglieder 100€ / Nichtmitglieder 115€
Videoton = Mitglieder 130€ / Nichtmitglieder 145€
Lokeren = Mitglieder 35€ / Nichtmitglieder 50€
Liberec = Mitglieder 60€ / Nichtmitglieder 75€
Basel = Mitglieder 50€ / Nichtmitglieder 65€
Brügge = Mitglieder 40€ / Nichtmitglieder 55€
Alkmaar = Mitglieder 40€ / Nichtmitglieder 55€
Helsingborg = Mitglieder 85€ / Nichtmitglieder 100€
-
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht es in Ordnung wenn man seine Sachen (zB Jacke oder Rucksack etc.) im Bus lässt wenn man den verlässt?
Ja kannst du im Bus lassen! Machen viele Leute so!
-
Kombitouren Hinrunde 2012/2013
Auch in dieser Hinrunde, werden wir wieder 2 Kombitouren anbieten! Es wird in diesem Jahr 2 Kombitouren, aufgeteilt in Kombi - Süd und Kombi - Nord geben!
Anmelden für die Kombitouren könnt Ihr euch nur am ersten Heimspiel gegen den SC Freiburg!
Hier nun die Preise der Kombitour!
Augsburg; München, Stuttgart = 90€ ( pro Tour 30€ )
Bremen, Wolfsburg, Hannover = 66€ ( pro Tour 22€ )
Bitte beachtet, das die Kombitouren nicht an dritte weitergegeben werden können! Die Tour gilt nur für die Person, die die Tour auch gebucht hat!
-
-
Die Tour ist seit heute restlos ausverkauft!
-
Habe auch keine mail! Aber unter meinen Tickets stehen seh unter der JK als gebucht!
-
Gerade im Onlineshop bestellt! Hat alles super ohne stocken funktioniert!
-
-
-
Eine sehr gute Kalkulation!
Respekt ans Ticketing !!!!
-
So die Busse sind gebucht und es gibt noch 6 frei Plätze! Eine Aufstockung ist nicht mehr möglich!
-
So die Busse sind gebucht und es gibt noch 13 frei Plätze! Eine Aufstockung ist nicht mehr möglich!