Beiträge von maehte

Catalunya ist die Hochburg der Taschendiebe, und die Polizei geht in der Regel mit Betrunkenen alles andere als Nachsichtig um! Zudem ist normalerweise das Biertrinken ausserhalb der Kneipenbereiche verboten wie auf der gesamten Rambla. Kann aber sein das bei hunderten Fussballfans mehrere Augen zugedrückt werden.

Biertrinken ist in London auf der Strasse auch verboten und es hat niemanden interessiert als wir uns dort getroffen haben!

Wir sollten uns mal auf nen Treffpunkt in Barcelona festlegen! Mein Vorschlag wäre Treffen aller Bayer04-Fans ab 15:00 Uhr auf dem plaça de catalunya! Hier gibt es genug Platz für alle und es gibt auch genügend Kneipen und Restaurants rund um den Platz! Platz für ein schönes Gruppenfoto ist auch vorhanden!

Von dort fährt die U-Bahn 3 (grün) direkt bis in die nähe vom Nou Camp! Fahrzeit ca. 15min!

Also alle ab 15:00 Uhr treffen auf dem Plaça de catalunya

Zum Spiel in Bremen am 28.01.2012 werden wir von Seiten der NK12 wieder einen Bus anbieten!

Abfahrt ist um 10:00 Uhr unter der Stelze

Mitglieder zahlen 25€
    Nichtmitglieder zahlen 35€

Die Eintrittskarte ist im Preis nicht enthalten !!!

Anmeldung beim Heimspiel gegen Mainz bei mir am Eck oder der Fankiste!
    ECK von 14 Uhr - 15:15 Uhr
    Fankiste von 15:30 Uhr - 17:15 Uhr

Am Freitag um 12 Uhr bekommen wir den Gegner fürs 1/8 Finale zugelost! Hier Schonmal vorab die Info, dass wir im Fall das es Mailand wird einen Bus von Seiten der nk12 anbieten werden!

Hier Schonmal einige Eckdaten!

Z.b wenn das Spiel Dienstag 06.03.12 ist!

Abfahrt am Vorabend des Spiels um 20:00 Uhr
    Ankunft in Mailand ca. 11 Uhr am Spieltag!
    Rückfahrt nach dem Spiel!

Kosten für Mitglieder = 85€, Nichtmitglieder = 105€

Alles weitere wenn es Mailand werden sollte!

Folgende Mail bekam ich gerade aus Genk !!!! Veröffentliche diese hier, da ich denke das wir das unterstützen sollten!

Hello.

I'am a supporter of Krc genk . And the supporters off Genk will ask you something.

yesterday one of our supporter died, after an accident. It was a boy of 9years And thursday during the match Krc Genk - Leverkusen, we will commemorate our supporter during the ninth minute of the game.

We will give our death supporter a standing ovatian, and i hope that the Leverkusen supporters will respect that minute. Our you can olso give them a standing ovation, thats the last thing what we can do for her parents

I hope that you will spread this message to the rest of your supporters

Folgende Mail erreichte mich gerade eben!

Hello.

I'am a supporter of Krc genk . And the supporters off Genk will ask you something.

yesterday one of our supporter died, after an accident. It was a boy of 9years And thursday during the match Krc Genk - Leverkusen, we will commemorate our supporter during the ninth minute of the game.

We will give our death supporter a standing ovatian, and i hope that the Leverkusen supporters will respect that minute. Our you can olso give them a standing ovation, thats the last thing what we can do for her parents

I hope that you will spread this message to the rest of your supporters

VfB hat sich nicht gemeldet
    Tortwart-Juwel Leno enttäuscht von Stuttgarter Bossen

Als Dienstag in der BayArena das offizielle Mannschaftsfoto der Werkself und Spieler-Porträts geschossen wurde, war Strahlemann Bernd Leno dabei. „Schließlich ist Bernd aktuell ja auch Bestandteil der Mannschaft“, sagt Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink.

Alles deutet darauf hin, dass das 19-jährige Torwart-Juwel auch in der Rückrunde zum Team gehört. Der Poker neigt sich dem Ende zu: Nach unseren Informationen hat der VfB Stuttgart das grundsätzliche Okay zum Wechsel gegeben. Voraussetzung: Bayer muss die geforderten acht Millionen Euro Ablöse bezahlen. Viel Geld, aber sicher gut investiertes. Noch in dieser Woche könnte der Transfer verkündet werden. Bei den Schwaben hätte man sich auch eine unangenehme Situation erspart: Mit einer Rückhol-Aktion des ausgeliehenen Leno würde man nur den derzeit so starken VfB-Stammkeeper Sven Ulreich vergrätzen.

Und auch Leno selbst rechnet nicht mehr mit einer Rückkehr zum VfB, das sagt er uns ganz deutlich. „Ich gehe davon aus, dass ich bei Bayer bleiben kann. Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass mich die Stuttgarter so richtig zurückhaben wollen. In der ganzen Zeit in Leverkusen hat sich mit Ausnahme des Torwarttrainers auch keiner der VfB-Verantwortlichen bei mir gemeldet. Was gibt es denn eine größere Wertschätzung für einen 19-Jährigen, wenn ein Verein wie Bayer bereit ist, so viel Geld für einen zu bezahlen? Bei Bayer spüre ich das Vertrauen, das in Stuttgart gefehlt hat.

Beim VfB hatte man mir noch Anfang des Jahres einen fairen Zweikampf mit Sven Ulreich versprochen. Doch diesen gab es zu keinem Zeitpunkt. Ganze fünf mal durfte ich bei den Profis mit trainieren. Ich hatte keine echte Chance“, sagt Leno, der auch in der Königsklasse sein großes Talent unter Beweis stellte und mit Bayer frühzeitig den Einzug ins Achtelfinale perfekt machte: „Es wäre daher schon ein Schock für mich, sollte ich dann nicht mehr in Leverkusen sein. Das Achtelfinale nur vor dem TV sehen zu müssen, wäre hart.“

Nicht nur sportlich, auch privat hat sich der junge Keeper im Rheinland bestens eingelegt. Sollte der Wechsel übe die Bühne gehen, liebäugelt Leno mit einem Umzug von Leverkusen nach Köln. Dort, wo schon so viele Bayer-Profis leben.

Quelle= Express.de

Hier noch einige Infos zur Tour nach Genk!

Am 06.12.2011 ist es soweit und unser Bayer spielt in Genk das nächste Mal in der Champions League – nachdem wir in den letzten Monaten bereits nach London und Valencia gereist sind, geht es diesmal nach Genk, wo wir den Gruppensieg perfekt machen können. Die NK12 setzt zu diesem Spiel 4 Busse mit knapp 230 Plätzen ein. Hier nun noch einige Infos zur Tour nach Genk.

• 230 Personen werden in den durch die NK12 gecharterten Busse gen Genk reisen
    • 2x 50er Busse sind bereits reserviert, sodas die anderen Teilnehmer die sich nicht einen Platz in den beiden Bussen reserviert haben,
    sich bitte auf den dritten 50er und den 80er Bus aufteilen
    • Abfahrt der NK12 Busse ist wie immer unter der Stelze
    • Die Eintrittskarten werden auf der Raststätte ”Aachener Land” ausgeteilt
    • Die Busse stehen ab 15:00 Uhr bereit
    • Abfahrt ist pünktlich um 15:30 Uhr
    • alle Reisenden fahren auf eigene Gefahr mit – Personen, die ein SV haben oder in der Kartei stehen, müssen damit rechnen, dass sie an der Grenze
    festgehalten werden und nicht nach Genk weiterreisen können
    • Die Rückfahrt ist ca. 1 Stunde nach Spielende gegen 23:30 Uhr