Seit gestern ist die Tour AUSVERKAUFT !!!
Beiträge von maehte
-
-
Aufstockung war erfolgreich! Habe jetzt wieder 8 freie Plätze!
-
Habe soeben ne Busaufstockung angefragt! von 70er zum 80er! WEnn das funktioniert gibt es hier die Info!
-
Da ein Fanclub mangels Nachfrage ihren Bus absagen mußten und meiner Zusage die bereits angemeldeten Personen zu übernehmen, ist die Tour nach Berlin AUSVERKAUFT !!!!
-
Anmeldung von 17:15Uhr-18:30Uhr am Eck und von 18:45 Uhr-20:30Uhr an der Fankiste!
Es gibt nach dem WE noch 12 freie Plätze !!!
-
Anmeldung von 17:15Uhr-18:30Uhr am Eck und von 18:45 Uhr-20:30Uhr an der Fankiste!
-
Laut tv-Vertrag darf SAT1 in der Vorrunde nur ein mittwochspiel übertragen! Daher fallen unsere 3 Auswärtsspiele Schonmal raus, da diese immer dienstags sind! Verstehe daher aber immer noch Ni ht, warum die nicht das Spiel gegen Chelsea live zeigen! Valencia ung Genk verstehe ich, weil es nicht so attraktive Gegner sind.
-
versuch es mal hier!!!
KRC Genk - Cristal Arena
Stadionplein 4
3600 Genk
Tel. : 089/84.84.10
Fax : 089/84.17.08
Email : info@krcgenk.be -
In Genk gibt es ab heute Karten in den Nachbar Blöcken des Gästeblocks!
Hier die Übersetzung von der Homepage von Genk!
Am 6. Dezember Genk spielt in der Champions League gegen Bayer Leverkusen. Es gibt noch Tickets für die UEFA veröffentlicht, die nun verkauft.
UEFA hatte dieses Spiel einige gute Plätze beschlagnahmt. Dies ist die contarct der Champions League. Nun scheint es, dass einige Karten in der CC Probanden (zentral hinter dem Tor) und in den Abschnitten I und L (zentral entlang der Seitenlinie) freigesetzt werden.
KRC Genk bietet Tickets ab Donnerstag Morgen in den Verkauf.
Tickets kosten € 50,00 (Feld C) und € 60,00 (Abschnitte I und L).
-
In Genk gibt es ab heute Karten in den Nachbar Blöcken des Gästeblocks!
Hier die Übersetzung von der Homepage von Genk!
Am 6. Dezember Genk spielt in der Champions League gegen Bayer Leverkusen. Es gibt noch Tickets für die UEFA veröffentlicht, die nun verkauft.
UEFA hatte dieses Spiel einige gute Plätze beschlagnahmt. Dies ist die contarct der Champions League. Nun scheint es, dass einige Karten in der CC Probanden (zentral hinter dem Tor) und in den Abschnitten I und L (zentral entlang der Seitenlinie) freigesetzt werden.
KRC Genk bietet Tickets ab Donnerstag Morgen in den Verkauf.
Tickets kosten € 50,00 (Feld C) und € 60,00 (Abschnitte I und L).
-
-
Das solltest Du dabei schreiben wenn sich die Leute davor über Lautern unterhalten!
-
An einem Freitag im Berufsverkehr ist 16 Uhr sehr knapp! Kannst an nem Freitag gute 4 Std. rechnen mit dem Auto!
Stau in Köln, Koblenz und kurz vor Bad Kreuznach im Autobahnkreuz ist ne große Baustelle!
-
Ich habe mir die Nummer meist aufgeschrieben und den Perso vorgelegt! Gab noch nie Probleme!
-
1 Karten in C5 fürs Heimspiel gegen hoffenheim abzugeben für zusammen 15€! vollzahler Ticket!
-
2 Karten für das Heimspiel gegen hoffendem in C5 abzugeben! Zusammen für 25€! Beides volltankst Karten!
-
Ist doch kein Problem mit der Abholung! Werden dann in lautern am clubmobil hinterlegt! Habe ich auch schon öfter gemacht!
-
Die Tour nach Kaiserslautern ist seit heute komplett ausverkauft! Einen 3 Bus wird es nicht mehr geben!
-
NK12 Seidenschal wird nur an NK12-Mitglieder verkauft !!!
-
Es gibt zur Zeit noch 5 freie Plätze für die Tour! Anmeldung an bus@nk12.de