Sollten Genk in Valencia verlieren, werden die sicher nicht alle Karten verkauft bekommen! Vielleicht betteln die ja dann bei unserem Ticketing das wir noch welche abnehmen!?
Beiträge von maehte
-
-
Haben noch wenige restplätze!
-
Bisher war nur G5 im Verkauf! G4 und G3 gibt es noch! Werden wohl in den nächsten Tagen noch verkauft!
-
Ich vermute eher mal über CL4 die Logen-Plätze! Ist direkt neben dem Gästeblock in der Ecke!
-
Der Block CN ist auch nicht im Sitzplan! Denke das sind gehoberne Plätze!
-
es gibt wieder 22 Karten im onlineshop!
-
Das habe ich auch eben so gelesen! Wer schreibt mal ne Mail an die?
-
Gehe eher davon aus, das die auf unserer Seite sind! Zumindestens die für 60€! Ich würde es reskieren!
-
Genk ist bereits AUSVERKAUFT! Daher haben die uns auch keine weiteren Karten geschickt!
-
Es gab im onlineshop um 10:01 Uhr ca. 250 Karten der 450 Karten! Der Rest wurde im Fanshop verkauft!
A war schnell weg und AA war kurz danach weg! Gab noch 30 karten für CN zu 100€! Wo auch immer dieser Block war!
-
Da werden sicher nicht alle ne Karte bekommen! Es wird ja gleichzeitig auch im Netz verkauft und nach Erfahrung dauert das im shop immer ziemlich lange wenn jemand mit 10 JK dort steht!
-
wenn sie es gebacken bekommen haben, mäthe ihre Debitorennummer mitzuteilen...Genau so ist es! 15 Leute haben das leider nicht geschafft! Daher auch keine Karte!
-
Richtig erkannt! Stimmungsbereich im Oberrang!
-
Block AA und A sind alles Sitzplätze!
Seit wann gibt es international wieder Stehplätze!
-
Blöcke haben wir AA und A! Die NK12 Busse haben alle Block AA!
-
Mangels Nachfrage, wurde der Bus nun
ABGESAGT !!!!
-
Es gibt noch 20 freie Plätze für die Tour!
Nächste Möglichkeit der Anmeldung beim Heimspiel gegen den FC Chelsea!
-
Wer kennt einen Fee bzw. eine Fee Riemenschnitter! Dieser bzw. diese möge sich morgen mal bei mir melden wegen den Genk-Karten!
-
Meine Karte steht im Konto vom onlineshop als gebucht! Block AA im Oberrang !!!
Also alle mal die bei mir bestellt haben, kontollieren ob in den nächsten Tagen was unter gebuchten Plätzen steht!
-
Hier mal zur Info der Gästeblock in Genk beim Spiel gegen Chelsea! Denke bei uns wird es auch so aussehen!