Suche noch eine Karte für Samstag gegen den HIV im C oder D Block! Wer was hat, bitte PN an mich oder SMS an die bekannte Nummer 0176-24726456
Beiträge von maehte
-
-
Suche eine Karte für den HSV..
Am liebsten A,D oder C
>PNVersuch is mal beim Bayer im Ticketshop! Die haben noch welche!
-
Am Samstag besteht wieder die Möglichkeit sich für die Berlin-Tour anzumelden! Es gibt zur Zeit noch 37 freie Plätze! Die Anmeldung ist nur persönlich mit direkter Bezahlung möglich!
Anmeldung am Eck bei mir von 15:00-16:15 Uhr
Anmeldung an der Fankiste bei den 3 Leuten von der NK12 von 16:30-18:15 Uhr möglich!
-
Am Samstag besteht wieder die Möglichkeit sich für die Lautern-Tour anzumelden! Es gibt zur Zeit noch 9 freie Plätze! Die Anmeldung ist nur persönlich mit direkter Bezahlung möglich!
Anmeldung am Eck bei mir von 15:00-16:15 Uhr
Anmeldung an der Fankiste bei den 3 Leuten von der NK12 von 16:30-18:15 Uhr möglich!
-
Es gibt noch 43 frei Plätze!!! Anmeldung beim Heimspiel gegen Hamburg wieder möglich!
-
Es gibt noch 21 frei Plätze!!! Anmeldung beim Heimspiel gegen Hamburg wieder möglich!
-
Die Tour nach Freiburg ist seit heute ausverkauft !!!
-
A3 nach lautern? Wie kommst du darauf! Ist doch ein Umweg! A61 ist angesagt nach lautern!
Ca. 30 freie Plätze!
-
Es wird nach Rücksprache mit der fanbetreuung keinen entlastergeben! Deshalb gibt es ja unsere bustour für 15€!
-
Abfahrt: 26.11.11 um 05:00 Uhr unter der Stelze
Mitglieder = 35€
Nichtmitglieder = 45€Anmeldung mit direkter Bezahlung am Eck von 12:00 Uhr - 13:15 Uhr und von 13:30 Uhr - 15:15 Uhr an der Fankiste möglich
-
Es gibt noch ca. 5 freie Plätze!
Anmeldung mit direkter Bezahlung am Eck von 12:00 Uhr - 13:15 Uhr und von 13:30 Uhr - 15:15 Uhr an der Fankiste möglich
-
Es gibt noch ca. 30 freie Plätze!
Anmeldung mit direkter Bezahlung am Eck von 12:00 Uhr - 13:15 Uhr und von 13:30 Uhr - 15:15 Uhr an der Fankiste möglich
-
Die Kartenbestellung ist nun raus! Alle die sich nicht bei mir wegen der Kundennummer beim Bayer gemeldet haben, müssen sich selbst um die Beschaffung der Eintrittskarte kümmern!
Die Verteilung der Tickets wird entweder auf der Raststätte Aachener Land oder dem Gästeparkplatz in Genk stattfinden!
-
Also es gibt 230 Plätze für die Tour! Busse werden es 4 Stück! 80er und 3x 50er!
Abfahrt ist um 15:30 Uhr, die Busse stehen allerdings ab 15:00 Uhr bereit!
-
Da es immer noch nicht alle geschafft haben, mir die Kundennummer vom Bayer mitzuteilen, wegen den Eintrittskarten, hier nochmal der Hinweis, dass ich die Bestellung morgen an die Fanbetreuung sende und dann keine Kartengarantie mehr besteht!
-
Es wird heute noch 7 freie Plätze für die Tour geben! Anmeldung von 17:15-18:30 Uhr am Eck und 18:45-20:30 Uhr an der Fankiste!
Für die Kartenbestellung benötige ich noch von 49 Personen die Kundennummer vom Bayer! Diese kann mir in der Zeit auch am Eck bzw. an der Fankiste mitgeteilt werden!
-
Zur Zeit über ab in den Urlaub Städtereise für ab 185€ inklusive Flug buchbar! 31.10.11 - 02.11.11 ab Frankfurt Hahn!
Das ist ein Top Preis und ich überlege auch dort hinzufahren!
-
Früher kurz nach dem Umbau war Block 6 und 7 Stehbereich! Diese Zahl bezieht sich sicher darauf!
-
Macht euch mal alle locker! Der Blpock wird ca. 500 freie Plätze haben und da werden die Leute aus den ersten Reihen auch nen Platz finden wenn Sie nicht stehen wollen!
Daher alle Leute mit Sitzplatzkarte die Stehen wollen in den unteren Bereich, damit die Leute die Sitzen möchten, im oberen Bereich des Blocks ungehindert sitzen können!
-
Habe mir auch noch nen sitzer gesichert! Alle die keinen Steher mehr bekommen haben wurde ich sagen treffen im sitzer unterer Bereich! Dann machen wir da auch nen Steher draus aus block7