Vereinzelnt ist diese auch 7stellig! Überwiegend aber 6stellig!
Beiträge von maehte
-
-
Nochmals zur Info für alle die mit der NK12 nach Genk fahren! Bitte teilt mir eure Kundennummer vom Bayer mit, damit ich ne Eintrittskarte bestellen kann! Bitte senden an bus@nk12.de! Abgabeschluß ist der 19.10.11
-
Nochmals zur Info für alle die mit der NK12 nach Genk fahren! Bitte teilt mir eure Kundennummer vom Bayer mit, damit ich ne Eintrittskarte bestellen kann! Bitte senden an bus@nk12.de! Abgabeschluß ist der 19.10.11
-
Es wird nen Bus nach Berlin geben! Aus organisatorischen gründen, wird es das Angebot zum Schalke Heimspiel geben!
-
Der Oberrang wurde bei den Gladbachern angeboten! Ist fast komplett AUSVERKAUFT! Dann wird die Hütte brennen! Hoffen wir mal das die Gladbacher nicht unsere Restkarten an der Tageskasse für den Sitzer aufkaufen!
-
Da sollten an der Tageskasse sicher noch gut 200 Karte weggehen! Und knapp 3000 in gladbach ist ok!
-
Siehe einen Beitrag über deinem!
Für die Tour gibt es noch 44 restplätze! Anmeldung beim nächsten Heimspiel wieder am Eck und der fankiste möglich!
-
Bitte alle bereits angemeldeten aus organisatorischen Gründen sich auch nochmals vor dem Spiel am 19.10.11 bei mir am Eck oder der fankiste melden! Oder mir eine Email senden mit eurer Mitgliedsnummer von bayer04! Diese steht auf der jk oder eurem Club Ausweis vom bayer04-Club! Wer eine Auswärtsdauerkarte hat, gibt dies auch bitte mit an.
-
Infos zum Kartenverkauf Genk für unsere Busteilnehmer sind auf http://www.nk12.de online
-
Alle die mir bis zum 19.10.11 ihre 6stellige kundennummer beim bayer nennen!
Diese kundennummer bitte per Mail an Bus@nk12.de oder persönlich am Eck oder der fankiste beim Heimspiel gegen Valencia! Ich bin bis 20:30 Uhr in der fankiste!
-
Beim Heimspiel gegen Valencia gibt es wieder freie Plätze! Anmeldung nur persönlich am Spieltag möglich!
19.10.11 ab 17:15 Uhr - 18:30 Uhr am Eck und von 18:45 Uhr - 20:30 Uhr in der fankiste!
Bitte alle bereits angemeldeten aus organisatorischen gründen sich auch nochmals vor dem Spiel am 19.10.11 bei mir am Eck oder der fankiste melden! Oder mir eine Email senden mit eurer mitgliedsnummer von bayer04! Diese steht auf der jk oder eurem Club Ausweis vom bayer04-Club!
-
Benötige noch eine stehplatzkarte für unser Spiel in Gladbach! Bitte melden wer eine hat!
-
Zum Heimspiel gegen Valencia wird es wieder ca. 10 freie Plätze im Bus geben!
Für unsere Busfahrer kommt in den nächsten Tage ne Info auf der homepage bezüglich der Eintrittskarten!
-
Warten wir es ab! Denke schon das wir mehr Karten bekommen als uns zustehen!
Genk hätte auch nur knapp 1500 Karten bekommen dürfen und hatten knapp 2500 Karten bekommen! Hoffe die erinnern sich daran und schicken uns auch mehr!
-
Ja richtig! Die Busse sind gebucht! Denke auch das die Sicherheitskräfte nicht scharf darauf sind, das etliche Leute ohne Karte in Genk rumturnen oder sich wie die Belgier Karten vor Ort beschaffen!
Saßen nämlich einige Belgier in Block A und B so wie ich das gesehen habe!
Weiß von unseren 4 Bussen und 2 Fanclubs die ne Tour organisieren! Hier kommt noch baysport hinzu, Sodas diese Regelung sicher um die 500 - 600 Teilnehmer bedeuten würde! Blieben also noch ca. 750 Karten für den freien Verkauf!
-
Baysport steht bestimmt nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, so ist es meines Wissen zumindest bei einigen anderen Vereinen...also "10 Busse, 500 Karten" werden es wohl nicht sein... "hätte ja jeder nen Bus melden können"..... ja ne is klar
Dieses Thema ist aber nicht nur Sache der nk12! Es wurde auch durch den fanbeirat so dem Verein mitgeteilt das organisierte fanclubtouren nicht benachteiligt werden sollten im gegensatz zu baysport!
Fanbeirat=gewählte Vertreter der fanszene! Ist also kein Thema der nk12!
-
Fanclubrundschreiben vom 16.09.11 steht hier im Forum unter fanhaus!
Alle Fanclubs die einen Bus nach Belgien planen, mögen dies bitte bis zum 21.09.11 an die fanbetreuung melden! Als Bus wird alles ab 30 Personen gewertet!
So ungefähr war der Wortlaut!
-
Tolles Argument! Allerdings kann sich bei baysport jeder anmelden auch ohne jk! Bekommt ein Vorkaufsrecht!
Baysport fährt mit 10 Bussen und 500 Karten sind weg! Das nennst du also fair!?
Bei anderen vereinen in der Bundesliga läuft das nur so! Fanclubs mit eigenem Bus werden bevorzugt! Hätte ja jeder nen Bus melden können bis zum 21.09.11 bei der Fanbetreuung! Stand ja so im Rundschreiben was im übrigen auch hier immer veröffentlicht wird!
-
ist eigentlich schön und gut, aber vielleicht ein wenig unfair den Leuten gegenüber die nicht mit der NK12 reisen wollen/können ?
Dieses Argument zählt aber auch für alle die nicht mit baysport fahren wollen oder können!
Außerdem wollen wir diese Regelung nicht nur für die nk12, sondern für alle fanclubs die ne bustour planen! Jeder Fanclub konnte bis zum 21.09.11 seinen Bus bei der fanbetreuung melden! Stand so im Rundschreiben von Mitte September!
-
ist eigentlich schön und gut, aber vielleicht ein wenig unfair den Leuten gegenüber die nicht mit der NK12 reisen wollen/können ?
Dieses Argument zählt aber auch für alle die nicht mit baysport fahren wollen oder können!