Wir klären zur Zeit die möglichkei, das wir von Seiten der nk12 für unsere Teilnehmer auch eine Karte beziehen können!
Beiträge von maehte
-
-
Für die Tour gibt es noch 27 restplätze! Anmeldung beim nächsten Heimspiel am Eck und an der fankiste!
-
Für die Tour gibt es noch 44 restplätze! Anmeldung beim nächsten Heimspiel wieder am Eck und der fankiste möglich!
-
Da nicht alle gezahlt haben, es einige Abmeldungen gegeben hat, gibt es wieder einige restplätze für die Tour! Anmeldung hierfür wieder beim nächsten Heimspiel möglich!
-
2x c-oberrang für morgen gegen wob abzugeben! Kosten 10€ pro Karte! Plätze sind zusammenhängend.
Angebot ist noch aktuell! Bitte melden unter 0176-24726456 gebe die Karten auch einzel ab!
Karten sind verkauft !!!
-
2x c-oberrang für morgen gegen wob abzugeben! Kosten 10€ pro Karte! Plätze sind zusammenhängend.
-
Heute ab 17:15 Uhr - 18:30 Uhr am Eck und von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr besteht die Möglichkeit der Anmeldung !!!
-
Heute ab 17:15 Uhr - 18:30 Uhr am Eck und von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr besteht die Möglichkeit der Anmeldung !!!
-
DEnke mehr als 500-600 werden es eh nicht in Valencia !!!
-
Kumpel von mir kann heute nicht! Gebe eine JK für C5 für 20€ ab! Bei interesse PN oder SMS an 0176-24726456
Karte ist weg !!!
-
5% müssen wir bekommen! Da das aber meist nicht genau abtrennbar ist, hoffen wir mal das wir auch ungefähr 2000 Karten anstatt der 1150Karten bekommen!
-
Haben die denn 5 % oder 10 % der Tickets bekommen ? Wäre ja interessant für den Nikolaustag !
5% muß der Bayer abgeben! Die haben aber laut Bayer 04 mehr Karten bekommen! Die haben komplett G1-5 und einen Teil F4 bekommen! Zusammen 2493 Karten!
-
Im online shop gibt es noch ca. 4500 Karten! Da Genk das komplette kontingent ausgeschöpft hat, sind momentan knapp 25000 Karten verkauft!
-
Rückfahrt nach dem Spiel gegen 21:00 Uhr!
Abpfiff ist um 20:15 Uhr!
-
Gehe mal davon aus, das wir die Blöcke A, AA, B, BB von Genk bekommen!
Hoffe mal das C, CC noch dazu kommen!
-
Da noch nicht alle die Plätze reserviert haben bezahlt haben, werde ich noch das Heimspiel gegen Wolfsburg abwarten!
Alle die bis dahin nicht bezahlt haben, werden von der Liste gestrichen! Es handelt sich hier um ca. 20 Personen!
-
Werde die Listen vom Eck und der fankiste heute Abend abgleichen! Es wird aber wohl gegen wob wieder die möglichkeit geben, sich ab 11 Uhr - 13 Uhr am Eck anzumelden! Ab 13:30 Uhr - 15:15 Uhr dann wie gewohnt Dan der fankiste! Nutzt aber bitte am besten die Möglichkeit am Eck!
-
Man wird nicht in die Stadt dürfen! Bustouren gehen direkt zum Stadion und von dem Parkplatz ins Stadion!
-
Ihr könnt morgen bereits ab 11 Uhr am Stadioneck eure reservierten Plätze bezahlen! Werden bis 13 Uhr am Eck sein, ab 13.30 dann an der Fankiste, aber bitte nutzt auch schon intensiv die Möglichkeit, die Bezahlung am Eck vorzunehmen!
-
Da viele Leute nachgefragt haben ob eine zentrale Kartenbeschaffung wie fürs münchenspiel möglich wäre, habe ich nur gesagt das wir das prüfen und eine Anfrage ûber die fanbetreuung ans ticketing stellen! Werde mich also sobald eine Info zu tickets vom ticketing rauskommt mich mit der fanbetreuung mal in Verbindung setzen!