Beiträge von maehte
-
-
Übersetzer Google!
-
Übersetzung!
Das geplante Match von Roda JC Kerkrade - Bayer 04 Leverkusen in der Parkstad Limburg Stadion am Samstag, 4 August wird als Ergebnis nicht die Gewährleistung der Sicherheit und der öffentlichen Ordnung abgesagt.
Das Freundschaftsspiel zwischen Roda JC Kerkrade und Bayer Leverkusen, das am 4. August um 18.45 Uhr in der Parkstad Limburg Stadion geplant wurde abgebrochen. Für die Karten, die bereits bezahlt wurden, hat Roda JC ihre Anhänger die folgenden:
• Die Eintrittskarte für das Spiel Roda JC Kerkrade - Bayer Leverkusen ist gültig für den Cup Roda JC Kerkrade - PEC Zwolle am Dienstag, 25. September, um 20.45 Uhr. Das muss nicht ausgetauscht werden.
• Eine bezahlte Eintrittskarte im Fanshop von Roda JC Kerkrade zurück.Aus diesem Freundschaftsspiel wurde zuvor die Erlaubnis unter Auflagen erteilt. Stellvertretender Bürgermeister Peter Thomas von der Gemeinde Kerkrade hat jedoch beschlossen, Zustimmung für dieses Spiel, sich zurückzuziehen.
Diese Entscheidung basiert auf aktuellen Informationen von der Polizei, dass eine große Zahl deutscher Unterstützer Plan ist unorganisiert und ohne gültigen Fahrausweis in Kerkrade zu reisen, so dass die öffentliche Ordnung und Sicherheit im Stadion und der Stadt Kerkrade kann nicht garantiert werden von der Basis die Polizei.
-
-
Stolzer Preis für ein Freundschaftsspiel!
-
DIE TOUR IST ZUR ZEIT AUSVERKAUFT !!!!
-
Der Bus wurde Aufgestockt auf nen 80er! Also solltet Ihr nicht meh alzulang mit der Anmeldung warten! Denn die Plätze werden auch hier langsam knapp!
Eine weitere Aufstockung wird es nicht mehr geben!
Anmeldung unter bus@nk12.de
-
Es besteht noch die Möglichkeit der Anmeldung! Am 10.08.12 wird die Busgröße festgelegt! Also solltet Ihr nicht meh alzulang mit der Anmeldung warten!
Anmeldung unter bus@nk12.de
-
Zur Zeit habe ich nen 50er Bus! Aufstockung auf nen 70er ist durch! Also Anmeldungen wieder an Bus@nk12.de
-
Erstmal ist die Tour Ausverkauft! Ich versuche zur Zeit eine Aufstockung des Busses hinzubekommen! Anmeldungen können aber weiter an bus@nk12.de gesendet werden!
-
Entschuldigung wenn ich so blöd frage aber wohin darf ich mein Geld mit welchem Verwendungszweck überweisen?
Sollte in deiner Bestätigungsmail gestanden haben! Wenn nicht, bitte nochmal mail an bus@nk12.de und ich sende Dir die Daten zu!
-
mäthe willste nicht direkt nen größeren planen?mein ganzer fcl hat kein platz und will fahren, sind alleine ca. 15 leute^^
Es war erstmal nur mit nem 35er Bus geplant! Jetzt werde ich aber auf nen 50er gehen! Muß bis spätestens KW 31 ne Busgröße durchgeben!
-
-
Habe noch 4 Plätze im Bus nach OF/FFM frei!
Eintrittskarten für Block 2 zum Spiel OFC - BVB II können bei mir bei der Buchung der Tour reserviert werden! Die bezahlung erfolgt im Bus und die Kartenausgabe vor Ort in Offenbach!
-
Unter der Stelze wie immer!
-
Nachdem bereits viele Anmeldungen gekommen sind, habe ich noch wenige Plätze im Bus frei!
-
Nachdem bereits viele Anmeldungen gekommen sind, habe ich noch wenige Plätze im Bus frei!
-
Die Tour nach Kerkrade muß leider Abgesagt werden, da sich nicht genügend interessenten Gefunden haben!
Bereits gezahlte Kohle wird am ersten Heimspiel gegen Freiburg erstattet!
-
Es gibt noch freie Plätze für die Tour! Anmeldung unter Bus@nk12.de
-
Zustieg am Rastplatz Reinhardshain bei Gießen möglich!