Übertreiben tut hier keiner! Es ist echt zum kotzen was der Kölner abliefert bei seinen Entscheidungen! Nimmt fast schon Formen eines Brunos an!
Beiträge von maehte
-
-
Nach der heutigen Leistung der Mannschaft und Vorallem der unfähigkeit des Trainers der nach meiner Meinung nach heute wieder nicht mit seinen Entscheidungen geklänzt hat! Wie gegen Dresden mit der Auswechslung der starken Spieler Simon und eren, die am Ende für den Bruch im Spiel und der damit verbundenen Niederlage, hat er heute wieder einige fragwürdige Entscheidungen getroffen!
1. Wieso wechselt er nicht in der Halbzeit einen Schwab nicht aus! Schwab spielt in der 1. Halbzeit so schlecht das es kaum noch schlechter geht! Aber Schwab schafft es dennoch noch schlechter zuspielen!
2. Warum wechselt er beim stand von 0:1 einen rolfes aus und bringt einen jörgensen! Hätte mir hier was anderes gewünscht!
3. Warum gibt es den zweiten Wechsel so spät und man verzichtet sogar auf den dritten!
Alles in allem muss jetzt reagiert werden von unserer Führung! Sonst ist die Saison gelaufen bevor sie erst richtig begonnen hat! Nach dieser Leistung in Dresden und heute in Mainz sehe ich auch für die cl schwarz! Da gehen wir so sang und klanglos unter!
-
Super...dann könnt ihr direkt noch das Spiel in Dresden in die Aufarbeitungsliste nehmenMan kann beim fanbeirat auch das heutige Spiel ansprechen! Dies aber durch die Fehler des Trainers nicht nur bei den spielern sondern in der Chefetage!
-
Biete eine Karte in C5 zum Preis von 15€ gegen Bremen an! Bei Interesse bitte pn!
-
-
Min. 500 Karten werden vor Ort noch verkauft!
Da liegst du leicht falsch! Im onlineshop gab noch wiefolgt Karten bei der Einstellung des Verkaufs!
Sitzplatz ca. 110 Karten
Stehplatz ca. 800 Karten!
Sollte also jeder an der Tageskasse noch welche bekommen, der ohne Karte Sonntag dorthin fährt!
-
Gehe stak davon aus das Fabian spielt! David wird nicht spielen da der Dutt sich sonst anders bei dieser Frage geäußert hätte in dieser Woche!
-
Habe mir das DFB-Pokalspiel der mainzelmänchen angeschaut und jetzt auch 70min. Vom qualli-Spiel! Diese mainzer sind zu schlagen! Haben nichts mehr mit denen der letzten Saison zutun!
Tippe auf ein 4:2 für uns!
-
zur Zeit 2529 Karten verkauft!
Es gibt noch gut 890 Steher und 120 Sitzer!
-
Anmeldung nicht im Eck sondern zwischen 15:30uhr und 17:15uhr an der fankiste!
-
-
-
2371 Karten bis her verkauft !!!!
-
Die Mainzer könnten doch noch 500 Sitzer locker machen. Wenn ich mich erinnere haben die 2009 fürs Pokalhalbfinale 10.000 Karten offiziell von uns bekommen !
Die haben keine Sitzer mehr! Nur noch 1500 Steher bei denen im Fanblock!
-
In Mainz gibt es auch noch 1500 Karten! Die werden sicher nicht bei uns kaufen!
Bin mal gespannt, ob wir die knapp 3400 Karten die wir bekommen haben auch alle verkauft bekommen!
-
Zwischenstand im Onlineshop: 1360 Steher und 736 Sitzer sind verkauft. Noch 419 Sitzer und 1029 (Vollzahler)Steher zu haben
Ist ja schon etwas SCHWACH !!!
-
Noch freie Plätze im Bus nach Dresden!
-
Warte es ab! Momentan ist Urlaubszeit und der Umbau vom Eck steht an!
-
Denke es wird wohl voll werden! Es sind Ferien und ne Menge Leute haben Urlaub!!!
-
1 Stehplatz oder 2 Sitzer