Würde jemand seinen Steher (hast du) gegen Sitzer (habe ich) tauschen?
Welches Spiel ????
Würde jemand seinen Steher (hast du) gegen Sitzer (habe ich) tauschen?
Welches Spiel ????
Da mal wieder einige sich angemeldet haben und noch nicht gezahlt haben, werden wir die Plätze wieder freigeben, wenn die Personen nicht bis Freitag überwiesen haben!
Hier die Personen die es betrifft!
Thomas F.
Alexander St.
Susanne J.
Tai Xinh
Eline Z.
Pascal W.
Dominic H.
Kai Sch.
Fabian M.
Sascha L.
Dario R.
Kerstin L.
Farina K.
Andreas G.
Steht der Zeitpunkt nicht schon fest? Gibt doch nen Thread vom Paffi...?
Der entlastet steht fest!
Der Treffpunkt der nk12 und die alternative zum entlastet aber noch nicht! Hierzu kommen die Infos morgen!
Es gibt noch ca. 30-40 St. In XL! Verkauf der Reste gegen den HSV am Eck!
Der Verkauf wurde aufgrund des resiegen Ansturms bereits um 12:30 Uhr gestartet! Dies war zwar nicht so geplant, allerdings war dies notwendig! Da es nur 200 Derby-Shirts gab, waren diese auch schnell vergriffen! Uns wurden die Shirts vörmlich aus den Händen gerissen! So einen Ansturm haben selbst die Optimisten nicht erwartet! Unfassbar !!!!
Habe noch 2 Karten heute im c Block! Bei Interesse bitte 017624726456
Karten sind verkauft!
1000 final shirts
200 derby shirts
Wieso verkauft ihr nicht mehr an der Fankiste?
Weil uns das vom Verein verboten wurde! Wir dürfen keine Sachen mehr auf dem Gelände von Bayer04 verkaufen! Daher ist der Verkauf in diesem Jahr nur am Eck!
In der Fankiste haben wir nur erlaubniss für die Anmeldungen bei der NK und den Bustouren!
Nachdem wir die Leute von der Warteliste übertragen haben, gibt es am Samstag noch die Möglichkeit, sich für die Bustour der NK12 nach Freiburg anzumelden!
Anmeldungen sind ab 13:30 Uhr an der Fankiste möglich! Man sollte allerdings nicht solang warten, da es nur noch 13 Plätze für die Tour gibt!
Wenn diese restplätze vergeben sind, wird es keine zusätzlichen Plätze mehr geben, da wir keine Möglichkeit der Aufstockung mehr haben! Es war schon schwer genug, die jetztige Aufstockung durchzuführen!
Für Mitglieder kostet die Tour 20€ (ohne Eintrittskarte)
Für Nichtmitglieder kostet die Tour 30€ (ohne Eintrittskarte)
Versucht es mal hier!
http://www.oeticket.com/oefb/d…n-259301/performance.html
Ist in der Nähe vom Deutschen Block !!!!
Es ist uns gelungen einen Bus aufzustocken! Es gibt also am samstag die Möglichkeit sich für die Tour an der fankiste anzumelden! Die Leute von der Warteliste werde ich morgen anschreiben und die busnummer mitteilen! Bezahlung dann Samstag an der fankiste!
Sollten wir keine Antwort auf den offenen Brief bekommen, wäre ich für ne blocksperre im c-Block bis zur 15:35 Uhr!
Dann allerdings wieder Vollgas !!!
Suche noch ne Karte für das Spiel in Freiburg am letzten Spieltag !!!
Man man man! Ist nicht mehr normal hier! Es ist nicht viel schlimmer in köln als anderswo in der Bundesliga!
Also bleibt in ner Gruppe und es passiert nichts! Wer natürlich meint er müsse alleine mit Trikot durch die Stadt marschieren, dem ist nicht zu helfen! Das gilt aber nicht nur für Köln!
Dann sei herzlich gegrüßt! Vielleicht sieht man sich mal beim Spiel, sitze auf meinem Hintern in D3.
Bin im C Oberrang !!!
McPorck das sind Typen die haben keine Ahnung und belächeln deine Aussage! Wenn sie aber dann eins auf die Fresse bekommen oder die Klamotten gezogen bekommen dann heulen se wieder rum !!! Und das scheint mir bei dem Typen wohl auch zu passieren!
Welche Größe hat das Trikot !?
Kommt drauf an wann Du Stürmst!
Wenn die officielle Ehrung vorbei ist und alle mitziehen, werden wohl kaum 2000 Leute SV bekommen!
So wie der Professor es bereits richtig sagte, arbeiten wir mit einem Busunternehmen zusammen in einem Netzwerk von Busunternehmen steckt und uns eigentlich immer einen Bus besorgen kann! Allerdings fängt jetzt die Saison der Busunternehmen an und viele sind ausgebucht! Dazu kommt noch das wir bereits 5 Busse gebucht haben und ca. 10 Fanclubs auch mit einem eigenen Bus nach Freiburg fahren werden!
Wir sind aber dran und versuchen nochmals Plätze für die Tour zubekommen! Vielleicht bekommen wir auch aus nem 50er einen 70er gemacht, was wieder 20 zusätzlichje Plätze bringen würde! Genaues kann ich aber erst zum Hoffenheimspiel sagen!