Beiträge von maehte
-
-
Suche noch ne Karte für das Spiel in Freiburg !!!
-
-
Habe noch einen Busplatz inklusive Eintrittskarte !!! Aus Krankheit ist jemand abgesprungen und hat mich gebeten seinen Busplatz inklusive der Eintrittskarte anzubieten!
Mitglieder 50€
Nichtmitglieder 60€anmeldung unter bus@nk12.de
Ist vergeben!
-
Generell gibt es Sachen meines Wissens nur noch am Stadioneck zu kaufen.
Nochmal meine Frage: Und wann macht der Stand am Eck immer auf? Will diesmal nicht mit leeren Händen dastehen.Beim Hoffenheimspiel gegen 13:30 Uhr
-
Es sieht zur Zeit sehr schlecht mit einem Bus 6 aus !!! Es ist Saison bei den Busunternehmen und viele sind bereits ausgebucht! Unser Busunternehmen versucht jetzt aus einem der 50er einen 70er oder 80er zumachen! Mehr ist leider nicht mehr drin! sobald ich ne Info habe, werde ich dies hier bekanntgeben!
-
Hier gibt es noch Karten für gegen Hoffenheim !!!
-
Am Bus 6 bin ich dran! Wenn ich den bekomme, wird der geordert egal wieviel Leute auf der Warteliste stehen! Genaues werde ich ende der Woche wissen!
Wer natürlich auf der Warteliste steht ist zu 100% dabei! Es wird wohl ein 35er Bus werden! Es gibt kaum Busse für das WE im Mai zu vernünftigen Preisen!
-
Suche noch ne Karte für das letzte Spiel in Freiburg!
-
maehte: Bist Du zufällig der Herr M.B. aus L.? Wenn ja, war ich einer Deiner Mitfahrer und ja, es gab immer Ärger!
Gruß von K.W. aus Erpel, jetzt Bonn!Genau ich bin der MB aus L! Jetzt Remscheid!
-
Unsere Busse sind erst gegen 14 Uhr am Stadion!
Ihr von den Erben könnt ja nen Treffpunkt bekanntgeben um nen Marsch zu machen wenn ihr schon frühwer in FB seit! Die NK12 busse fahren direkt zum Stadion!!!
-
Die Leute die sich auf die Warteliste gesetzt haben lassen, bitte bei mir mal per PN oder Mail melden! Habe die Warteliste hier aber leider keine Kontaktdaten! Es gibt durch ne Absage nämlich wieder einige freie Plätze!
-
Für die Tour gibt es noch 3 freie Plätze! Anmeldung unter Bus@nk12.de
-
Suche noch ne Karte für gegen Freiburg! Block ist egal!
-
Die Tour nach Freiburg ist Seit heute ausverkauft!
Wir versuchen nochmals Plätze anzubieten! Sollten die Leute die reserviert haben und bis nächste Woche nicht überwiesen haben, werden wir die Reservierung wieder streichen und die Plätze gegen hoffenheim neu anbieten!
-
Ich habe noch ne Karte für heute gegen Freiburg! Block C5 für 15€! Bei Interesse 0176-24726456
Ich habe noch ne Karte für heute gegen Freiburg! Block C5 für 15€! Bei Interesse 0176-24726456
Karte für heute gegen Pauli ist weg!
-
-
Es gibt morgen an der fankiste noch 26 freie Plätze für die Tour! Danach wird es keinen zusätzlichen Bus mehr geben!
-
Wer seine reservierten Plätze am Sonntag nicht bezahlt, wird von der Liste wieder gestrichen! Das werden wir so durchziehen! Also Leute Sonntag zur fankiste und bezahlen!
-
Es gibt nur noch ca. 10 Plätze für die Tour nach Freiburg Sonntag an der fankiste!
Hier nochmals zur Erinnerung für die Leute die sich per Email angemeldet haben! Bitte kommt am Sonntag eure Plätze bezahlen! Wir sind von 16 Uhr- 17:15 Uhr dort anzutreffen!