Suche noch ne Karte für das Spiel am 14.05.2011 in Freiburg !!! Wenn vorhanden, bitte PN an mich !!!!
Beiträge von maehte
-
-
Bus 1 = 70er (ausverkauft)
Bus 2 = 80er (Ausverkauft)
Bus 3 = 50er (Ausverkauft)
Bus 4 = 50er (Ausverkauft)
Bus 5 = 50er (ca. 30 Plätze noch vorhanden) -
Benötige noch Karten für Freiburg! Wenn wer velche übrig hat oder doch nicht fährt würde ich mich über ne pn freuen! Block ist egal!
-
Der zusätzliche Bus den wir noch auftreiben konnten füllt sich mittlerweile auch und ist schon halb voll! Es wird keinen Bus 6 geben! Also wer noch mitfahren möchte sollte nicht mehr lange warten mit seiner Anmeldung!
-
Zwischenzeitlich war die Tour nach Freiburg Ausverkauft!
Es ist uns allerdings gelungen zusätzliche Plätze vom Busunternehmen zu bekommen! Dies sind aber die letzten Plätze die wir bekommen konnten! Wenn diese verkauft sind, wird es keine weiteren Plätze geben! Also 50 freie Plätze bleiben nun! Reservierung mit Bezahlung gegen Pauli an der Fankiste unter bus@nk12.de weiter möglich! Sollten Sonntag noch Plätze frei sein, könnt Ihr euch an der Fankiste anmelden!
-
Es gibt wieder freie Plätze für die bustour nach kaiserslautern da wir aus organisatorischen gründen des Busunternehmens einen größeren bus bekommen als bestellt!
Anmeldungen an Bus@nk12.de oder 0176-24726456
-
Es ist der Wahnsinn! Es kommt eine gruppenanmeldung nach der anderen! 3 Busse bereits restlos ausverkauft! Im 4 Bus sind nur noch wenige Plätze vorhanden! Also wer noch mitfahren möchte sollte sich schnell Plätze reservieren! Bus@nk12.de
Wer allerdings seine reservierten Plätze gegen Pauli nicht bezahlt wird wieder von der Liste gestrichen!
-
Wenige Restplätze im Bus nach München vorhanden! Anmeldung gegen St.Pauli an der Fankiste möglich!
Da ich einige Anfragen bekommen habe! Hier nochmals zur Info!
Der Preis für die Tour ist nur für die Busfahrt! Karte müßt ihr selber besorgen!
Es besteht auch die Möglichkeit sich Plätze zu reservieren und diese gegen Pauli dann zu bezahlen!
Reservierung unter Bus@nk12.de
-
Nachdem sich gestern ca. 40 Leute Plätze reserviert haben, sind nicht mehr viele Plätze frei! Also wer noch mitfahren möchte sollte sich schnell noch Plätze reservieren, die er gegen Pauli an der fankiste bezahlen muss!
Reservierung an Bus@nk12.de
-
Nach den ganzen Reservierungen in den letzten Tagen werden die Plätze knapp! Das es ne Aufstockung geben wird, steht noch nicht fest, da unser Busunternehmen an diesem Tag sehr ausgelastet ist! Also wer noch mit uns nach Freiburg möchte, sollte seinen Platz reservieren und gegen Pauli an der fankiste bezahlen! Es gibt nur noch 60 Plätze und sollten alle die angefragt haben noch reservieren, sieht es mit Platz sehr schlecht aus!
Reservierung unter Bus@nk12.de
-
Also...wir wollten Kuttenmäßig angezogen...mit der S6 nach Köln....und von dort mit der U-Bahn zum Stadion...4 Leute sind wir schon....wird ein Abenteuer....aber no risk...no fun...
Dann musst du aber schon glückhaben um keinen ärger zubekommen!
Als ich noch in Linz gewohnt habe sind wir auch immer nur mit 3-4 Leuten gefahren bis Hbf und von da mit der u-Bahn! Wir hatten immer ärger im Zug und der u-Bahn auf hinfahrt sowie Rückfahrt! Zum Glück hatten meine bekleidet auch was drauf!
Die Angreifer brauchten meist Hilfe!
-
Nochmals für alle Interessenten von busplätzen für München und Freiburg! Anmeldung gegen Pauli an der fankiste!
Mitglieder der nk12 können ihre Plätze reservieren, die allerdings dann beim nächsten Heimspiel an der fankiste gezahlt werden müssen! Reservierung von Plätzen in den nk12-Bussen unter Bus@nk12.de
-
Es wird keinesfalls eine Freibier-Tour seitens der nk12 geben! Die Subvention wird weitergegeben allerdings auf eine andere Weise! Mehr dazu in den nächsten Tagen auf http://www.nk12.de
-
Franky ich warte noch auf die Antwort auf meine Frage...
Untergegangen ist es diesmal nicht!!Wenn du Franky seinen post gelesen hättest, dann wüsstest du das er dir gerne deine fragen beantwortet, allerdings nur wenn du diese an ihn per mail sendest! Er antwortet nicht übers Forum, was ich auch gut verstehen kann!
Also schreib ihm ne mail und du erhälst ne Antwort!
-
Habe einen Stehplatz n6 für das Derby in Köln abzugeben!
Bei Interesse bitte pn!
Karte ist weg !!!
-
Wenn der Verein alle Karten bestellt bei Freiburg, dann bekommen wir den Steher in der Ecke der Südkurve, Block K, Block D und Block DD!
Das sind max. 2200 Karten! Also macht die limitierung schon Sinn für den letzten Spieltag!
-
Es gibt nur noch 300 Karten für das Spiel bei den Ziegen! N6, N16, N15 bereits AUSVERKAUFT!
Das wird ja mal wieder eine geiles Auswärtsspiel!
-
Suche noch ne Karte für das Spiel gegen den HSV !!!
Hat sich erledigt! Habe was ich brauche!
-
Ich !!!! Gestern zwei Sitzer in N15 Reihe 16 gekauft.
Denke das N15 und N16 fest in Bayer Hand ist.
O11 sind erfahrungsgemäß immer viele Kölner am Start Mischung 50/50O11 ist beim Bayer im Verkauf! Sollten in diesem Jahr keine Kölner sein! In den letzten Jahren wurden O11 Karten nie in Lev in der Verkauf gegeben!
In diesem Jahr wird der O11 auch nur mit Levs gefüllt sein!
-
Jetzt sind noch mal ca. 600 neue Karten für O11 reingekommen, insgesamt also ca. 4.200 Stück!
Das ist der obere Bereich von O11! Insgesamt gibt es 4700 Karten für O11, N15, N16 und N6! Das sind wohl dann die letzten Karten die verfügbar sind für uns!