Es gibt noch 4 freie Plätze im Bus durch die Aufstockung!
Beiträge von maehte
-
-
Es gibt noch Plätze im Bus!
-
Zum Spiel in Augsburg am 26.09.12 bieten wir von Seiten der nk12 folgende Bustour an!
Abfahrt Leverkusen: 10:00 Uhr ( unter der Stelze )
Rückfahrt ca. 45min nach SpielendeMitglieder zahlen 40€
Nichtmitglieder zahlen 55€Teilnehmer zwischen 16 und 18 Jahren benötigen eine Erklärung der Eltern! Vordrucke sind bei mir anzufragen und vor Abfahrt am Bus, der Begleitperson zu übergeben! Ohne diese Erklärung keine Mitnahme im Bus und kein Anspruch auf Erstattung des Fahrpreises!
Bei Personen unter 16 Jahre muss ein erziehungsberechtigter oder bestellter Vertreter der Eltern, mit schreiben und Unterschrift der Eltern mitfahren! Der Vertreter muss mindestens 18 Jahre alt sein!
Anmeldung unter Bus@nk12.de
-
Was muss in der E-Mail zur Anmeldung für den Bus stehen ? Und vermutlich soll das Geld vorher überwiesen werden, oder ?
1.Name
2.Vorname
3.Geburtsdatum ( alter der Teilnehmer )
4.Telefonnummer ( am besten Handy, damit man euch während der Tour bei Verspätung erreichen kann )
5.mitgliedsnummer wenn vorhanden von nk12 -
Zum Spiel im DFB-Pokal in Jena bieten wir von Seiten der nk12 folgende Bustour an!
Abfahrt Leverkusen unter der Stelze um 7:00 Uhr
Rückfahrt um 18:00 Uhr ( oder 45min nach abpfiff )
Mitglieder zahlen 32€
Nichtmitglieder zahlen 45€Teilnehmer zwischen 16 und 18 Jahren benötigen eine Erklärung der Eltern! Vordrucke sind bei mir anzufragen und vor Abfahrt am Bus, der Begleitperson zu übergeben! Ohne diese Erklärung keine Mitnahme im Bus und kein Anspruch auf Erstattung des Fahrpreises!
Bei Personen unter 16 Jahre muss ein erziehungsberechtigter oder bestellter Vertreter der Eltern, mit schreiben und Unterschrift der Eltern mitfahren! Der Vertreter muss mindestens 18 Jahre alt sein!
Anmeldung unter Bus@nk12.de
-
Schreib mir mal ne Mail!
-
Laut Homepage DFB und der Kickers ist der Termin 100% fix!
Sonst hätten wir kein Angebot veröffentlicht!
-
Wir bieten zum Spiel in Frankfurt folgende Bustour an, da es terminlich gut passt, besuchen wir noch vorher die Kickers!
Abfahrt Lev: 09:30 Uhr
Ankunft Offenbach ca. 12:00 Uhr
Zeit für einige Bierchen und was festes unter der Eiche
Anstoß OFC - BVB II um 14:00 Uhr
Abfahrt nach FFM zu Commerzbankarena um 16:30 Uhr
Ankunft FFM um 17:15 Uhr
Anstoß FFM - Bayer 04 um 18:30 Uhr
Abfahrt FFM Richtung Lev um 21:00 Uhr
Ankunft Lev ca. 23:30 UhrMitglieder zahlen für die Tour 25€
Nichtmitglieder zahlen für die Tour 30€Eintrittskarten für das Spiel in Offenbach können ohne Probleme an der Tageskasse erworben werden!
Teilnehmer zwischen 16 und 18 Jahren benötigen eine Erklärung der Eltern! Vordrucke sind bei mir anzufragen und vor Abfahrt am Bus, der Begleitperson zu übergeben! Ohne diese Erklärung keine Mitnahme im Bus und kein Anspruch auf Erstattung des Fahrpreises!
Anmeldung wie immer unter bus@nk12.de
-
-
-
Ja! wir werden zwischen dem 06.07.12 und dem 13.07.12 das Geld für die Tour abbuchen!
-
-
Es gibt noch 2 freie Plätze für die Tour! Anmeldung unter bus@nk12.de
Eine eventuelle Aufstockung ist noch möglich bis zum 10.07.12
-
So nochmal hoch damit!
Der Bus füllt sich langsam aber sicher! Also auf geht es Leute! Ist doch ne nette Gelegenheit die lange Sommerpause zu überbrücken
und 90km sind ja auch nicht die Welt!Also auf geht es! Anmeldung unter bus@nk12.de
-
Habe zur Zeit noch 2 freie Plätze im Bus!
-
Ja! Ca. 15 Anmeldungen liegen mir vor! Tendenz steigend!
-
Es gibt nur noch 4 freie Plätze im Bus! Anmeldung weiter unter Bus@nk12.de
Paffi hat auch noch Freikarten fürs Spiel!
-
-
Wir haben vor in der Sommerpause einen Fanclub zu gründen! Für Leute aus Remscheid und Umgebung die Interesse haben, setzen sich bitte mit mir in Verbindung!
Schreibt mir ne pn oder ne SMS auf 0176-24726456!
Angedacht ist der 21.07.12 fürs erste treffen! Zum Ort und Uhrzeit erfahrt ihr per pn oder SMS genauere Angaben!
Also alle die Interesse haben, bitte melden! Wir sind zur Zeit 5 Leute im alter von 20-33 Jahre!
-
!!! Die Kicker stiften uns Leverkusener 500 Stehplatzfreikarten!!!!
Freikartenvorbestellung trotzdem an paffi!
Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
Name des Bestellers, KartenanzahlKarten werden am 07.07.2012 in Offenbach geholt, danach an die Besteller ausgegeben!
Los Leute! Gebt euch nen Ruck! Super Angebot und es gibt auch noch Plätze im Bus!