NK12-Tour nach Mainz am 13.03.2011
Abfahrt am 13.03.2011 um 11:00 Uhr unter der Stelze
Rückfahrt gegen 18:00 Uhr in Mainz
Mitglieder zahlen 20€
Nichtmitglieder zahlen 30€
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Hannover an der Fankiste möglich!
NK12-Tour nach Mainz am 13.03.2011
Abfahrt am 13.03.2011 um 11:00 Uhr unter der Stelze
Rückfahrt gegen 18:00 Uhr in Mainz
Mitglieder zahlen 20€
Nichtmitglieder zahlen 30€
NK12-Tour nach Bremen am 27.02.2011
Abfahrt am 27.02.2011 um 11:00 Uhr unter der Stelze
Rückfahrt gegen 20:00 Uhr in Bremen
Mitglieder zahlen 30€
Nichtmitglieder zahlen 40€
ist die rückfahrt über mainz nicht kürzer?
Ne von FFM fährt ein Zug direkt rechts Rheinisch durch bis nach Neuwied von dort aus 10 min später nach Köln Deutz und hier 10min später einer nach Wuppertal!
Wenn wir link Rheinische fahren haben wir in Köln HBF 40min aufenthalt und das zu ner Zeit wo die Ziegen aller am Bahnhof sind! Die spielen nämlich um 18:30 Uhr am Samstag!
Rückfahrt:
Offenbach(Main)Hbf Sa, 22.01.11 ab 17:17 2
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.01.11 an 17:28 11
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.01.11 ab 17:53 23
Neuwied Sa, 22.01.11 an 20:26 15
Köln Messe/Deutz Sa, 22.01.11 an 21:48 5
Köln Messe/Deutz Sa, 22.01.11 ab 21:55 1
Wuppertal Hbf Sa, 22.01.11 an 22:37 3
Wuppertal Hbf Sa, 22.01.11 ab 22:43 5
Wir fahren mit dem WET mit 6 Leuten aus RS! Über Wuppertal, Hagen Gießen, Frankfurt nach Offenbach!
Zurück fahren wir Offenbach, Frankfurt, Koblenz, Köln nach RS
Ganz ehrlich ich hoffe das deine und meine überflüssigen Kommentare hier einfach gelöscht werden, weil das was du hier von mir willst einfach dämlich ist. Ich suche Karten wenn ich welche bekomme dann gut, wenn nicht dann werd ich es halt bei Sky gucken -> fertig. Hör einfach auf zu nerven.
Dann hättest Du Dir ja den letzten Komentar schenken können! Also mach en Kopp zu und geh wieder spielen!
Sag mal willst du es nicht verstehen? Ich bin Leverkusener, einer ist Lev Sympathisant (war auch gegen Freiburg im Stadion) und einer ein Neutraler Fußballfan. Sag mir bitte was du von mir willst
Ich will das Dir keiner Karten für deine Zeckenfreunde verkauft!
Alles anzeigenHallo!
Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben
Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt!
Rot-Schwarzer Gruß
Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!
Auf der BVB-Homepage steht was von 7000. Also schätze ich mal werden es am Ende um die 8500-9000.
Die haben 3500 Karten bekommen und der Fanbeauftragte sagte im Express das er mit 7000 rechnet!
Denke 7000 ist realistisch! Das spiel war ja nach dem Clubverkauf schon Ausverkauft!
Alles anzeigenHey Leute!
Bräuchte mal kurz ne schnelle Hilfe!
Wollte 4 Karten gegen Gladbach für Freunde bestellen .
Sind alles schüler , jedoch kann ich kein ermäßigt auswählen.
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
- Die Preiskategorie konnte nicht geändert werden.
- Eventuell liegt hier eine Kontingentierung vor und die Preiskategorie ist bereits vergriffen.
Verstehe zwar , was da steht , ist das aber echt so , dass man keine ermäßigten Karten mehr bekommt , sondern vollzahler nehmen muss , obwohl man schüler ist?
Lg
Wenn es keine ermäßigten Karten mehr gibt, wirst Du wohl Vollzahler nehmen müssen! Oder Du bleibst zuhause!
Morgen besteht an der Fankiste die Möglichkeit, sich für die Touren nach Nürnberg und Frankfurt anzumelden!
Für Nürnberg gibt es noch 13 freie Plätze ( eine Aufstockung ist nicht möglich ), daher wer zuerst kommt, bekommt den Platz bei der Tour!
( Mitglieder 30€ // Nichtmitglieder 40€ )
Für Frankfurt gibt es noch 83 freie Plätze ( eine Aufstockung ist nicht möglich ), daher wer zuerst kommt, bekommt den Platz bei der Tour!
( Mitglieder 20€ // Nichtmitglieder 30€ )
Wer Bucht denn das Angebot vom Bayer!?
Würde auch mitfliegen, benötige allerdings noch nen Zimmernachbarn! Weil mit Zuschlag und Express reisepass ist das ganze mit 519€ zu teuer!
spinter?
Sprinter war gemeint oder Crafter
Für die Tour könnt Ihr euch am Freitag an der Fankiste anmelden! Es gibt noch 14 freie Plätze für die Tour! Alle anderen der 140 sind durch die Kombitour gebucht worden!
Für die Tour könnt Ihr euch am Freitag an der Fankiste anmelden! Es gibt noch 84 freie Plätze für die Tour! Alle anderen der 140 sind durch die Kombitour gebucht worden!
Wir überlegen zur Zeit mit dem Spinter zufahren! Hätten noch ca. 4-5 Plätze frei! Kosten 10-15€ je nach auslastung!
Wer hat interesse ????
Wie sieht es denn da mit Karten aus?
Tageskasse?
Da wird es noch genügend Karten an der Tageskasse geben! Es passen über 20.000 Zuschauer rein!
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!
Ne danke ich favorisiere Gespräche mit intelligenten Menschen. Leider nur 1 Karte Angeboten bekommen jetzt werde ich das Spiel Freitag mit meinen (nicht BVBler) Kumpels in der Kneipe gucken. Da will man mal Freunde mit ins Stadion bringen die mit Bayer04 Sympathisieren und dann wird man hier so angemacht.
2 Zecken weniger im Stadion Du SPINNER !!!!
Die Offenbacher spielen am 22.01.11 um 14:00Uhr gegen Sandhausen! Hat jemand interesse an ner WET-Tour nach Offenbach?
Würde passen, da wir erst am Sonntag 23.01.11 in Mönchengladbach spielen!
Zugzeiten wie bei der Saarbrückentour nur an bekannte Personen!
Bevor Du Dir jetzt nen Wolf schreibst, können uns auch persönlich treffen und das ausdiskutieren