Beiträge von maehte

Reservierung für Kombitouren nur noch bis heute Abend möglich! Geld muß bis Montag auf dem NK12 Konto eingegangen sein, sonst verfällt die Reservierung!

Für alle die sich angemeldet haben! Bitte folgendes beachten!

Bitte die Kombitour bis 10.01.11 Überweisen! Sonst verfällt die Reservierung!

SK Leverkusen
    Konto: 100057538
    BLZ: 37551440

Gruß Mäthe

Zum Glück bleibt es bei der Stelzenbrücke!!! Habe diese Diskussion überhaupt nicht verstanden. Wer wirklich mit der RB48 in Richtung Wuppertal fahren muss, der kann zu Fuß 20 Minuten zum Schlebuscher Bahnhof gehen. Allgemein kommen auch die Leute die in Leverkusen wohnen schlechter nach Opladen, als zu Stelzenbrücke. Nach Opladen fahren lange nicht so viel Busse hin, wie nach LevMitte. Bin froh, dass es jetzt bei der Stelzenbrücke geblieben ist.
    Das einzige, was an Opladen positiv wäre, ist die kurze Distanz ins Alte Rathaus :LEV18

Mal sehen vielleicht machen wir für die Leute bei der Rückfahrt halt in Opladen, nachdem wir unter der Stelze waren!

Hey! Ich suche dringend noch min. 2-3 Karten fürs Spiel gegen Dortmund! Habe es Versäumt mir vor Weihnachten welche zu bestellen über Weihnachten war dann die Ticketnummer nicht besetzt und Online konnte ich mich nicht einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr wusste und auch die Geheime Frage nicht richtig beantworten konnte. Grade dann im Ticketshop angerufen und die Traurige Nachricht bekommen das alles weg ist :(

Also meldet euch bitte denn ihr seid meine letzte Hoffnung! :)

Das Spiel ist aber schon seit dem 14.12.10 Ausverkauft! Du glaubst doch nicht das Du als RWO-Fan Karten bekommst um Sie den Kumpels vom BVB zugeben! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Es war ein Wunsch der öfter an mich herangetragen wurde! Wollte mal die Reaktionen auf die Änderung abwarten! Da diese eher negativ ausgefallen sind, werden wir nichts ändern und die Abfahrt bleibt unter der Stelze! Ist in den Angeboten bereits geändert!

Für mich ungünstiger, vor allem falls ich noch mal so verschlafe wie gegen Hoffenheim :levz1

Aber du wohnst ja in Lev und soweit ist es nun auch nicht bis nach Opladen! :LEV8

Aber da viele die mit den Bussen fahren, erst nach Lev anreisen müssen, ist ne Abfahrt

an nem Bahnhof schon günstiger!

Wenn Du wieder verschläfst, warten wir wieder oder laden dich unterwegs ein! :LEV19

Ich habe den Abfahrtsort geändert, da viele die mit den Bussen fahren nicht direkt aus Lev sind und so eine einfachere Anreise haben!

Für die Leute aus Lev macht es ja keinen direkten Untershied ob sie unter die Stelze kommen oder nach Opladen zum Bahnhof.

Diese Änderung habe ich auf Wunsch einiger vorgenommen, die mich auf das Problem aufmerksam gemacht haben.

Zum Spiel gegen die Hühner aus FFM am 12.02.2011 bieten wir von der NK12 wieder einen Bus an!

Abfahrt: 10:30 Uhr am unter der Stelze

Mitglieder zahlen für die Tour 20€

Nichtmitglieder zahlen für die Tour 30€

Anmeldungen sind ab dem Heimspiel gegen Dortmund an der Fankiste möglich!

Mitglieder können noch bis zum 09.02.2011 die Kombitour 1 ( Nürnberg/Frankfurt ) für zusammen 35€ buchen!

bustouren.nk12@yahoo.de

Zum Spiel gegen den 1 FC Nürnberg am 05.02.2011 bieten wir von der NK12 wieder einen Bus an!

Abfahrt: 08:00 Uhr unter der Stelze

Mitglieder zahlen für die Tour 30€

Nichtmitglieder zahlen für die Tour 40€

Anmeldungen sind ab dem Heimspiel gegen Dortmund an der Fankiste möglich!

Mitglieder können noch bis zum 09.02.2011 die Kombitour 1 ( Nürnberg/Frankfurt ) für zusammen 35€ buchen!

bustouren.nk12@yahoo.de

Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß bis zum 11.01.2010 auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!

Hier nun die Angebote zu den Kombitouren!

Kombi-Tour 1 = Die Bustour nach Nürnberg und Frankfurt im Paket zum Preis von 35€

Kombi-Tour 2 = Die Bustour nach Bremen und Mainz im Paket zum Preis von 35€

Kombi-Tour 3 = Alle 5 Touren für die Rückrunde 2010/11 zum Preis von 100€
    ( Nürnberg, Frankfurt, Bremen, Mainz und München )

Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß bis zum 11.01.2010 auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!

Hier nun die Angebote zu den Kombitouren!

Kombi-Tour 1 = Die Bustour nach Nürnberg und Frankfurt im Paket zum Preis von 35€

Kombi-Tour 2 = Die Bustour nach Bremen und Mainz im Paket zum Preis von 35€

Kombi-Tour 3 = Alle 5 Touren für die Rückrunde 2010/11 zum Preis von 100€
    ( Nürnberg, Frankfurt, Bremen, Mainz und München )

Spiel wurde abgesagt !!! Daher werden wir nicht nach Saarbrücken fahren !!!

Das Spiel des 1. FC Saarbrücken am 21. Spieltag der 3. Liga gegen die Kickers Offenbach wurde abgesagt. Die massiven Schneefälle der letzten Nacht machen eine Austragung unmöglich.

Eine Räumungsaktion wäre aufgrund des massiven Wintereinbruchs zwecklos und findet nicht statt.

Quelle: Homepage von Saarbrücken