Rückfahrt
Saarbrücken Hbf Sa, 18.12.10 ab 17:04 11
Koblenz Hbf Sa, 18.12.10 an 19:38 9
Koblenz Hbf Sa, 18.12.10 ab 20:18 Gleis 104
Köln Messe/Deutz an 21:37 1
Rückfahrt
Saarbrücken Hbf Sa, 18.12.10 ab 17:04 11
Koblenz Hbf Sa, 18.12.10 an 19:38 9
Koblenz Hbf Sa, 18.12.10 ab 20:18 Gleis 104
Köln Messe/Deutz an 21:37 1
ZitatOriginal von Lenniway
Rheinland-Pfalz-Ticket gilt für RLP und das Saarland und die VRS-Grenze liegt zwischen NRW und RLP
Dann hast Du natürlich recht!
ZitatOriginal von Lenniway
Für diejenigen, die im Besitz eines Schüler-/Studententickets für den VRS sind, reicht ein Rheinlandpfalzticket. Kostet dann nur 27 Euro .
Wie kommst Du darauf? Saarbrücken liegt nicht im VRS und nicht in Rheinland-Pfalz!
ZitatOriginal von Borsten
lieber maethe, wenn ich eine kombitour buche muss ich also erst bis zum 15.1 bezahlen?weil das ja nach weihnachten und dann passt das ja
RICHTIG! Alle die Plätze reservieren, müssen das Geld bis zum 15.01.11 gezahlt haben! Sollte das Geld nicht eingegangen sein, geht derPlatz wieder in den Verkauf für die einzel Touren!
Weiterhin besteht die Möglichkeit unsere Kombitouren zubuchen!
Ihr könnt euch am Sonntag in der Fankiste anmelden oder per mail unter bustouren.nk12 anmelden! Das Geld muß dann bis spätestens den 15.01.11 auf dem Konto der NK eingegangen sein! Die Plätze für die Kombitouren sind auf 35 Plätze begrenzt! Es sind noch 10 Plätze zuhaben!
Hoffe mal das die Jungs das Spiel ernstnehmen !!!
Wird ja wohl fast Ausverkauft sein die Hütte! Endlich EL mit guter Stimmung !!!
ZitatOriginal von nezzy
wie lange fährt man ungefähr nach saarbrücken?
Von Lev ca. 5,5 Std. Hinfahrt! Rückfahrt ca. 4,5 Std. Wenn man um 17.04 Uhr zurück fährt!
ZitatOriginal von Rivella04
der ticketshop läuft ja mal wieder super.....
Habe um 09:55 Uhr keine Probleme gehabt meine Karten zu bestellen !!!:LEV8
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
Habe auch gerade zwei Tickets bestellt für Block L Sitzplatz! War es mir für den Saisonabschluß wert, da man auf den Stehplätzen total schlecht sieht!
Hat sich mal wer die Karten für den Sonderzug genau angeschaut!?
Da steht oben Fanexpress nach Berlin! War wohl wieder der Fehlerteufel unterwegs!
ZitatOriginal von derdiyok_04
Kann ich Sonntag am Stadion noch en Armbändchen kaufen ?
Wenn es keinen Stand gibt dann sicher nicht! Oder wo willst Du das kaufen?
ZitatOriginal von montana
6000 euro darf unser verein bezahlen für st. pauli;)
bitte den typen bluten lassen
Quelle ?????
Angebot nur für Mitglieder der NK12
Wir bieten zum EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft am 03.06.2011 in Wien zum Fahrpreis von 130€ inkl. Eintrittskarte einen Bus an! Dieses Angebot ist nur für Mitglieder der Nordkurve12! Die mindest Teilnehmerzahl sind 30 Personen und max. 50 Personen können an der Tour teilnehmen!
Abfahrt: Do. 02.06.2011 um 23:30 Uhr unter der Stelze
Ankunft: Fr. 03.06.2011 zwischen 11:00 Uhr und 12:00Uhr in Wien
Das Spiel ist noch nicht genau mit Uhrzeit terminiert und findet wahrscheinlich gegen 20:00 Uhr statt. Die Rückfahrt ist 1 Std. nach Spielende und wir sind dann Sa. 04.06.2011 gegen 12 Uhr wieder zurück in Lev! Anmeldeschluß für die ist der 15.03.2011! Sollten bis dahin keine 30 Teilnehmer gefunden worden sein, wird die Tour abgesagt!
Anmeldungen ab sofort unter bustouren.nk12@yahoo.de
Bei der Anmeldung bitte Name, Nachname, Personummer und Adresse angeben! Diese Info benötige ich für die Karten!
Angebot nur für Mitglieder der NK12, Inhaber einer JK oder Mitglied im Bayer04 Club
Wir bieten zum EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft am 03.06.2011 in Wien zum Fahrpreis von 130€ inkl. Eintrittskarte einen Bus an! Dieses Angebot ist nur für Mitglieder der Nordkurve12! Die mindest Teilnehmerzahl sind 30 Personen und max. 50 Personen können an der Tour teilnehmen!
Abfahrt: Do. 02.06.2011 um 23:30 Uhr unter der Stelze
Ankunft: Fr. 03.06.2011 zwischen 11:00 Uhr und 12:00Uhr in Wien
Das Spiel ist noch nicht genau mit Uhrzeit terminiert und findet wahrscheinlich gegen 20:00 Uhr statt. Die Rückfahrt ist 1 Std. nach Spielende und wir sind dann Sa. 04.06.2011 gegen 12 Uhr wieder zurück in Lev! Anmeldeschluß für die ist der 15.03.2011! Sollten bis dahin keine 30 Teilnehmer gefunden worden sein, wird die Tour abgesagt!
Anmeldungen ab sofort unter [email=bustouren.[email]nk12@yahoo.de[/email]]bustouren.nk12@yahoo.de[/email]
Bei der Anmeldung bitte Name, Nachname, Personummer und Adresse angeben! Diese Info benötige ich für die Karten!
Denke nicht das unser Gästekontingent komplett verkauft wird! Dafür ist die Strecke zuweit! Sollte es allerdings noch richtig um etwas gehen! ( Meisterschaft, Champions league ) Dann dürfte das Kontingent nicht ausreichen und auch die Kapazität im Sonderzug!
Der Bus ist wieder RESTLOS AUSVERKAUFT !!!
ZitatOriginal von berbo1991
Ist eigentlich irgendetwas seitens der NK12 fürs DFB Pokal Spiel von Offenbach gegen Nürnberg geplant?
Kann mit einer btw. sagen wann es genau Tickets im freien Verkauf gibt?
Von der NK12 ist nichts geplant, da das Spiel am 21.12.10 um 19:00 Uhr stattfindet!
Wegen Karten schau mal auf http://www.ofc.de
Wegen Krankheit ist kurzfristig wieder ein Platz frei im Bus! Bei interesse bitte PN mit Namen und Mitgliedsnummer falls vorhanden!
Am Samstag besteht wieder die Möglichkeit, sich an der Fankiste für den Bus anzumelden!
Es stehen für diese Tour noch wenige Restplätze zur Verfügung!