ZitatOriginal von mironesco
Würd sich anbieten oder? Hinfahren und keine Karte wär schon schade.
Da passen über 24.000 Zuschauer rein und wir holen alle die Karten am Stadion!
ZitatOriginal von mironesco
Würd sich anbieten oder? Hinfahren und keine Karte wär schon schade.
Da passen über 24.000 Zuschauer rein und wir holen alle die Karten am Stadion!
ZitatOriginal von SOIA
Da die NK12 erst vor kurzem publiziert hat dass in der Leverkusener Fanszene schon seit langem ein Umdenken statt gefunden hat und dass man sich innerhalb der Fanszene mit Problemen auseinandersetzt, wäre es schon ziemlich unglaubwürdig wenn man jetzt keine Stellung zu St. Pauli bezieht. Aussendarstellung, Glaubwürdigkeit und so.
Beruhig dich mal !!!
Es wird schon ne Stellungnahme dazugeben! Nur da wir noch alle nebenbei arbeiten müssen, geht sowas nicht von heute auf morgen! Denke bis Donnerstag wird was rausgehen!
ZitatOriginal von Borsten
maethe reine frage aus interesse...bist du im ul bus anwesend oder im nk bus?
Fahre im NK12-Bus! Beide Busse fahren aber zusammen nach Hoppe!
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Und ne Menge Pyro wird hoffentlich auch wieder dabei sein!
Ganz bestimmt !!!!:LEV11
ZitatAlles anzeigenOriginal von montana
natürlich hätte das einen riesen ärger gegeben wenn ihr ihn dagelassen hättet, da sicherlich eine mehrmals dann ausgerastet wäre..
aber es wäre konsequent gewesen...falls die leute die die fahrten organisieren eine eindeutige meinung zum zündeln hat..
Ich habe eine eindeutige Meinung dazu und die ist pro Pyro!
Habe mich Samstag nach dem Spiel noch mit einem Zivilpolizisten unterhalten und er meinte auch das es zum Fußball gehört allerdings nicht im Block! Er meinte das es die ganzen Probleme nicht gäbe, wenn der DFB das zündeln freigeben würde, allerdings nur vor dem Block! Fande ich schon sehr interessante wie die Stadtsmacht so über die Sache denkt !!!
ZitatOriginal von montana
durfte der zünder eigentlich in euerm bus mit nach hause fahren?
oder war er nicht per bus da?
Er ist mit zurückgefahren! Er war pünktlich wieder frei!
ZitatOriginal von WalterMeier
Wie schauts denn mit Karten aus? Wirds noch Steher IN Hoffenheim geben?
Es gibt zur Zeit noch Steher im onlineshop!
Die Erfahrung lehrt uns das auf der Strecke immer einiges an Stau ist! Hauptsächlich zwischen Bremen und Hamburg und zwischen Osnabrück und Bremen! Es sind ca. 450 km das heißt Fahrzeit von 4,5 Std. dann mind. eine Pause für den Busfahrer von 45min. Der Bus fährt meist mit ca. 15-30 min verzögerung ab! Sind also zusammen 5,5-5,75 Std.
06:30 Uhr + 5,75 Std. = 12.15 Uhr jetzt noch Stau und wir sind gegen 14:00 Uhr in Hamburg!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVBayer1904
naja ... zumindest deuten das einige so das du dich ärgerst ...
das waren nur vorschläge zur verbesserung falls sowas überhaupt möglich wäre,
und naja letztes jahr wurde mir gesagt das das mim zusteigen eig nicht möglich wäre ...
aber dann weiß ich ja jetzt bescheit das man hier nix vorzuschlagen brauch weil man eh nur dumm angemacht wird
Zusteigen ist in der Regel immer an nem Rastplatz nach absprache möglich! Natürlich fahren wir keinen Umweg!
Zitat
Ärgern kann mich keiner! Finde es nur sehr Lustig was man mit 3 Angebote für eine dikusion entfachen kann !!!
ZitatOriginal von jahman_bayer
Das stimmt nicht ganz. Wenn die Kosten für diese Fahrten vom seinem Standort aus teurer als das, was er bei NK 12 bezahlt hätte. Dann könnte er euch fragen, ob er irgendwo in der Nähe seines Standortes in den Bus einsteingen könnte.
Blitzmerker
Auf diese Problematik versuche ich hinzuweisen. Denn das Angebot behandelt alle NK 12-Mitglieder gleich, was eigentlich sein sollte.
Da haben wir das Problem!
jahman_bayer kommt aus Münster und hat ein Problem mit Mainz/Bremen
SVBayer1904 kommt von Südlich Lev und hat ein Problem mit FFM/Nürnberg und Mainz/Bremen
Das sind zwei Beispiele, das nicht jeder immer alles haben kann was angeboten wird!
Denke das jetzt alles geklärt ist und die Angebote bleiben so stehen! Der Ausgangspunkt ist halt immer Lev und wenn man nicht daher kommt, hat man auch schonmal bei nem Angebot pech gehabt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
mööp....Falsch.
Richtig --> Es wird Zeit für unseren ZWEITEN Sieg am Millerntor
1. Sieg am Millertor --> FC St. Pauli II - Bayer Leverkusen 0:5 (0:0) am 28.08.1998
Na das wäre doch ein nettes Ergebnis für Samstag und den ersten Sieg in der Bundesliga !!!!
ich diskutiere nich ich hab nur gefragt ob mein vorschlag sinnvoll gewesen wäre
weil nicht jeder bayer fan kommt aus lev .... -.-
und da frankfurt un mainz bei mir in der nähe liegen lohnt es sich wohl kaum erst nach lev zu fahren dann mim bus dahin un dann nacher wieder von lev nach hause .....
und deswegen lohnt sich für mich z.b. keins der angebote ...
und das mit dem allesfahrern ... hätt ich nicht gedacht das is meistens so bei komiangeboten bzw bonussytemen ...
achja und ja ich fahre auch alles was iwie machbar ist ....
Na dann würde sich ja auch nicht lohnen wenn wir München und Nürnberg zusammen gemacht hätten! Da hättest Du ja auch erst nach Lev gemußt obwohl Du schon die die Richtung der Tour wohnst!
hmm naja dann wohl eher
nürnberg - münchen
mainz - frankfurt
oder ?
Wäre auch gegangen! Aber wir haben uns für die andere Varianten entschieden! Um Auch das 3 Kombiangebot sinnvoll zu gestalten!
Heißt wenn Du für hundert alle nimmst! Bist Du günstiger wie wenn Du FFM,Mainz,Nürnberg,und München buchst!
ZitatOriginal von SVBayer1904
ehm und die kombitickets geografisch zu unterteilen wäre auch nicht gegangen ?
kla wären dann ja die 2 20er touren in einer gruppe aber dannn kann man ja auch weniger rabatt machen
Eine Kombitour ist doch geografisch gleich! ( Nürnberg & Frankfurt )
ZitatOriginal von Ballack1904
Und was ist nun mit Lautern?
Es wird keinen Bus der NK12 und keinen Sonderzug geben! Wartet es ab was passiert!
ZitatOriginal von doktormarius
Also erst mal finde ich hat jahman_bayer nicht gemeckert, sondern nur gefragt, ob es nicht möglich ist andere Touren zu kombinieren. Und außerdem kann ich mich an einen User errinern der sich beschwert hat, dass man bei der Auswärtsdauerkarte nicht bestimmte Spiele ausschließen kann. Der hat da auch ganz schön gemckert...
Stimmt! Das ist ja auch scheiße das man bei der Auswärtsdauerkarte keine 1-2 Spiele zurückgeben kann!
Daher habe ich ja auch drei Kombitouren angeboten! Mann ist bei allen varianten günstiger als wie wenn man alle 5 Touren einzeln bucht! Also ein Unterschied zu den Problemen bei der Auswärtsdauerkarte!
Ich nehme auch an, dass der 3. Sonderzug (nach Ham- und Freiburg) der Saison nach Lautern fahren wird?
Es gibt nur 2 diese Saison!
Nach Lautern ist was anderes seitens der NK in Planung! Mehr erfahrt Ihr später!
Wieso gibt es nur diese Kombis? Warum kann man nicht einfach 2 oder 3 Touren auswählen und darauf vllt. 20-30% Rabatt auf die Touren bekommen? Denn so wie es steht, haben nur die Mitglieder, die in Leverkusen wohnen, Vorteile davon. Ich als Münsteraner kann die Tour nach Bremen nicht machen, weil es sich nicht lohnt, erstmal nach Lev zu fahren und danach Bremen zu fahren.
ich würde gerne auch ein Kombi für Mainz und München haben.
Die Angebote können noch so gut sein wie sie wollen! Motzen muß immer einer!
Die Kombitouren sind mit einer Mischkalkulation errechnet und können nicht beliebig kombiniert werden! Daher fällt dein Vorschlag leider ins Wasser!