Beiträge von maehte

Zitat

Original von SOIA
    Da die NK12 erst vor kurzem publiziert hat dass in der Leverkusener Fanszene schon seit langem ein Umdenken statt gefunden hat und dass man sich innerhalb der Fanszene mit Problemen auseinandersetzt, wäre es schon ziemlich unglaubwürdig wenn man jetzt keine Stellung zu St. Pauli bezieht. Aussendarstellung, Glaubwürdigkeit und so.

Beruhig dich mal !!!

Es wird schon ne Stellungnahme dazugeben! Nur da wir noch alle nebenbei arbeiten müssen, geht sowas nicht von heute auf morgen! Denke bis Donnerstag wird was rausgehen!

Ich habe eine eindeutige Meinung dazu und die ist pro Pyro!

Habe mich Samstag nach dem Spiel noch mit einem Zivilpolizisten unterhalten und er meinte auch das es zum Fußball gehört allerdings nicht im Block! Er meinte das es die ganzen Probleme nicht gäbe, wenn der DFB das zündeln freigeben würde, allerdings nur vor dem Block! Fande ich schon sehr interessante wie die Stadtsmacht so über die Sache denkt !!!

Die Erfahrung lehrt uns das auf der Strecke immer einiges an Stau ist! Hauptsächlich zwischen Bremen und Hamburg und zwischen Osnabrück und Bremen! Es sind ca. 450 km das heißt Fahrzeit von 4,5 Std. dann mind. eine Pause für den Busfahrer von 45min. Der Bus fährt meist mit ca. 15-30 min verzögerung ab! Sind also zusammen 5,5-5,75 Std.

06:30 Uhr + 5,75 Std. = 12.15 Uhr jetzt noch Stau und wir sind gegen 14:00 Uhr in Hamburg!

Zusteigen ist in der Regel immer an nem Rastplatz nach absprache möglich! Natürlich fahren wir keinen Umweg!

Zitat

Original von jahman_bayer

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Kosten für diese Fahrten vom seinem Standort aus teurer als das, was er bei NK 12 bezahlt hätte. Dann könnte er euch fragen, ob er irgendwo in der Nähe seines Standortes in den Bus einsteingen könnte. :LEV8

Blitzmerker :LEV5

Zitat

Auf diese Problematik versuche ich hinzuweisen. Denn das Angebot behandelt alle NK 12-Mitglieder gleich, was eigentlich sein sollte.

Da haben wir das Problem!

jahman_bayer kommt aus Münster und hat ein Problem mit Mainz/Bremen

SVBayer1904 kommt von Südlich Lev und hat ein Problem mit FFM/Nürnberg und Mainz/Bremen

Das sind zwei Beispiele, das nicht jeder immer alles haben kann was angeboten wird!

Denke das jetzt alles geklärt ist und die Angebote bleiben so stehen! Der Ausgangspunkt ist halt immer Lev und wenn man nicht daher kommt, hat man auch schonmal bei nem Angebot pech gehabt!

Na dann würde sich ja auch nicht lohnen wenn wir München und Nürnberg zusammen gemacht hätten! Da hättest Du ja auch erst nach Lev gemußt obwohl Du schon die die Richtung der Tour wohnst! :LEV8 :LEV11

Wäre auch gegangen! Aber wir haben uns für die andere Varianten entschieden! Um Auch das 3 Kombiangebot sinnvoll zu gestalten!

Heißt wenn Du für hundert alle nimmst! Bist Du günstiger wie wenn Du FFM,Mainz,Nürnberg,und München buchst!

Zitat

Original von SVBayer1904
    ehm und die kombitickets geografisch zu unterteilen wäre auch nicht gegangen ?

kla wären dann ja die 2 20er touren in einer gruppe aber dannn kann man ja auch weniger rabatt machen ;)

Eine Kombitour ist doch geografisch gleich! ( Nürnberg & Frankfurt )

Zitat

Original von doktormarius

Also erst mal finde ich hat jahman_bayer nicht gemeckert, sondern nur gefragt, ob es nicht möglich ist andere Touren zu kombinieren. Und außerdem kann ich mich an einen User errinern der sich beschwert hat, dass man bei der Auswärtsdauerkarte nicht bestimmte Spiele ausschließen kann. Der hat da auch ganz schön gemckert...

Stimmt! Das ist ja auch scheiße das man bei der Auswärtsdauerkarte keine 1-2 Spiele zurückgeben kann!

Daher habe ich ja auch drei Kombitouren angeboten! Mann ist bei allen varianten günstiger als wie wenn man alle 5 Touren einzeln bucht! Also ein Unterschied zu den Problemen bei der Auswärtsdauerkarte!

Zitat

Ich nehme auch an, dass der 3. Sonderzug (nach Ham- und Freiburg) der Saison nach Lautern fahren wird?

Es gibt nur 2 diese Saison!

Nach Lautern ist was anderes seitens der NK in Planung! Mehr erfahrt Ihr später!

Zitat

Wieso gibt es nur diese Kombis? Warum kann man nicht einfach 2 oder 3 Touren auswählen und darauf vllt. 20-30% Rabatt auf die Touren bekommen? Denn so wie es steht, haben nur die Mitglieder, die in Leverkusen wohnen, Vorteile davon. Ich als Münsteraner kann die Tour nach Bremen nicht machen, weil es sich nicht lohnt, erstmal nach Lev zu fahren und danach Bremen zu fahren.

ich würde gerne auch ein Kombi für Mainz und München haben. :levz1

Die Angebote können noch so gut sein wie sie wollen! Motzen muß immer einer!

Die Kombitouren sind mit einer Mischkalkulation errechnet und können nicht beliebig kombiniert werden! Daher fällt dein Vorschlag leider ins Wasser!