[quote]Original von Viererkette
@maethe
Ihr setzt keinen Bus zum Saisonfinale n Freiburg ein ?[/quote
Wird wohl nen Sonderzug von der Fanbetreuung geben!
[quote]Original von Viererkette
@maethe
Ihr setzt keinen Bus zum Saisonfinale n Freiburg ein ?[/quote
Wird wohl nen Sonderzug von der Fanbetreuung geben!
Auf dem Meeting des Orga-Teams gestern Abend haben wir die Ziele für unsere Bustouren in der Rückrunde festgelegt! Es wir 5 Bustouren geben zu der Ihr Euch ab dem Dortmundspiel im Januar anmelden könnt!
Hier schon mal die Ziele und die kalkulierten Preise!
NK12-Bus nach Nürnberg: Mitglieder zahlen 30€ Nichtmitglieder zahlen 40€
NK12-Bus nach Frankfurt: Mitglieder zahlen 20€ Nichtmitglieder zahlen 30€
NK12-Bus nach Bremen : Mitglieder zahlen 30€ Nichtmitglieder zahlen 40€
NK12-Bus nach Mainz : Mitglieder zahlen 20€ Nichtmitglieder zahlen 30€
NK12-Bus nach München: Mitglieder zahlen 35€ Nichtmitglieder zahlen 45€
Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß 1 Woche nach Anmeldung auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!
Hier nun die Angebote zu den Kombitouren!
Kombi-Tour 1 = Die Bustour nach Nürnberg und Frankfurt im Paket zum Preis von 35€
Kombi-Tour 2 = Die Bustour nach Bremen und Mainz im Paket zum Preis von 35€
Kombi-Tour 3 = Alle 5 Touren für die Rückrunde 2010/11 zum Preis von 100€
( Nürnberg, Frankfurt, Bremen, Mainz und München )
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern! Wenn jemand eine übrig hat bitte melden!
Die Abfahrtszeiten gibt es nur persönlich meinte ich damit! Hier lesen nämlich auch Leute mit, die das nicht wissen müssen!
Abfahrtszeiten werden nur von mir an Bekannte Leute weitergegeben!
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Ist die E-Mail-Adresse bus@nk12.de noch aktiv, oder wie kann ich mich anmelden?
Anmeldungen sind nur noch gegen direkte Bezahlung möglich, da wir mit dem anderen System schlechte Erfahrungen gemacht haben! Daher besteht die nächste Möglichkeit zur Anmeldung bei der St.Pauli-Tour! Restplätze werden dann beim Bayernspiel angeboten und verkauft!
@
ThomasSG1986
Leider ist dein Postfach voll, kann Dir daher nicht auf deine PN antworten! Brauchst nicht nach Lev extra kommen! Ich fahre am Samstag über Solingen HBF!
ZitatOriginal von jahman_bayer
Diese sind schon in der Berechnung miteingeplant/miteingerechnet. Die müssen nur schleunigst das Geld für die Fahrt bezahlen, sonst werden sie ihren Platz verlieren.
Ich wußte garnicht das Du jetzt für die Organisation zuständig bist und auf Fragen zur Organisation antwortest!
@macke75
schreib mir die Namen per PN und ich schaue ob Ihr auf der Liste steht!
Natürlich auch im Bus nach St.Pauli!
Es ist uns gelungen den Bus aufzustocken! Daher sind beim Bayern-Spiel wieder 20 Plätze für die Anmeldung frei! Anmeldung an der Fankiste gegen direkte bezahlung! Reservierungen sind nicht möglich!
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern! Wenn jemand eine übrig hat bitte melden!
Die Bustour ist AUSVERKAUFT!!!
Die Bustour ist zurzeit AUSVERKAUFT! Ob es noch nen weiteren Bus oder eine Aufstockung geben wird, werden wir in dieser Woche abklären!
ZitatOriginal von Nüls
der wird sicherlich nicht ausreichen...
Dieser wird sicher reichen! Einige Fanclubs machen nen eigenen Bus und die UL fährt auch in nem eigenen Bus nach Hoppenheim! Es wird nur diesen einen 50er geben! St.Pauli habe ich heute mangels Beteiligung nen 50er storniert! Habe im Bus noch Platz für 15 Personen nach Pauli und wir fahren nur mit einem 80er!
Zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim bietet die NK12 wieder einen Bus an!
Abfahrtszeit: 09:00 Uhr unter der Stelze
Mitglieder: 20€
Nichtmitglieder: 30€
Anmeldungen ab Sonntag an der Fankiste gegen direkte Bezahlung!
Es steht für diese Tour nur ein 50'er Bus zur Verfügung!
Es besteht heute Abend die Möglichkeit sich für die Tour anzumelden! Ulli wird in der Fankiste sein!
Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli!
Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, email an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!
Habe für Donnerstag noch eine Karten für das Spiel gegen Saloniki in Block D2 abzugeben! Verkaufe die Karte für 15€!
ABGESAGT !!!
Es wird einen NK12 Bus nach Hoffenheim geben! Der Preis steht noch nicht fest! Angebot kommt ende der Woche! Abfahrt wird gegen 09:00 Uhr sein!