Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli!
Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, email an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!
Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, email an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!
ZitatOriginal von Igel1904
ich hätte noch eine hoppenheimkarte übrig...sie ist 30 cm lang, kleidet sich in weiß grau. untermalt werden ihre attribute mit einem hoppenheim wappen und einem modischen zeitlosen strichcode, den sie rechts trägt.
sie kommt aus dem nordosten und ihr heimplatz wäre der block g1. und sie ist ermässigt. für 11,64 euro könnte sie ein neues zuhause finden!
Hast Du wieder gesoffen oder die neuen Pillen ausprobiert!?
So die ersten Anmeldungen konnten gestern entgegengenommen werden!
Es gibt noch freie Plätze für die Tour nach St.Pauli!
Nächst Möglichkeit sich anzumelden besteht beim Heimspiel gegen Aris am 04.11.2010 ab 17:30 Uhr an der Fankiste!
Anmeldungen für die Tour nach St.Pauli sind Sonntag an der Fankiste gegen direkte Bezahlung möglich ab 16:00 Uhr!
ZitatOriginal von jahman_bayer
Wieß einer wie man heuteabend an die Stehkarten für die Gäste rankommen. Ich gehe heute ins Stadion die jungen Bayer zu unterstützen.
TAGESKASSE !!!!
Anmeldungen sind Sonntag an der Fankiste gegen direkte Bezahlung möglich ab 16:00 Uhr!
Oder auch in Düsseldorf!
Wir wollen von der NK12 zur WET-Tour nach Saarbrücken aufrufen um den OFC beim 1.FC Saarbrücken im Ludwigspark zu unterstützen und die Freundschaft zu den KIckers zupflegen!
Das Spiel findet am 18.12.2010 um 14:00 Uhr in Saarbrücken statt!
Einige Anmeldungen habe ich bereits am Samstag im Bus entgegengenommen! Es gibt allerdings noch einige freie Plätze! Anmeldungen sind am Sonntag ab 16:00 Uhr an der Fankiste gegen direkte Bezahlung möglich! Die Tour ist fast zur Hälfte bereits voll!
So wie es aussieht wird am Sonntag die Hütte voll sein!
Im onlineshop gibt es keine Karten mehr! Es gibt noch wenige Karten bei http://www.Levticket.de!
A4 = 33St.
B1 = 2St.
F4 = 45St.
H4 = 18St.
ZitatOriginal von maehte
Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli! War die ganze Woche nicht im Land und mußte heute festellen das aller Karten vergriffen sind! Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, ematil an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!
Noch aktuell !!!
Da ich immer noch Anmeldungen für den Bus bekomme und keine Plätze mehr habe, bitte ich darum keine Anmeldungen mehr zusenden, da ich keinen einzigen Platz mehr frei habe!
DER BUS IST AUSVERKAUFT !!!
ZitatOriginal von BeLEVe
Guck mal bei ebay... da wird recht viel angeboten
Es ist ja noch was hin bis zum Spiel! Ich werde noch Karten bekommen zum normeln Preis !!!
ZitatOriginal von BeLEVe
Ist da jemand neidisch, weil man keine Karten bekommen hat?
Nein !!! Ich habe nun alles was ich gebraucht habe für Pauli !!! Suche aber noch Karten für nen Kumpel aus dem Fanclub !!!