So in einer Woche ist es soweit !!!
Mit der Abwehrleistung aus den letzten Spielen, werden wir wohl nicht holen in Madrid und mit ner knappen Niederlage zufrieden sein müssen !!! Ich befürchte allerdings, das uns Atletico abschießen wird !!!
So in einer Woche ist es soweit !!!
Mit der Abwehrleistung aus den letzten Spielen, werden wir wohl nicht holen in Madrid und mit ner knappen Niederlage zufrieden sein müssen !!! Ich befürchte allerdings, das uns Atletico abschießen wird !!!
Bundesliga, 23.09.2010 Am Samstag pfeift Meyer
Der DFB setzte FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer für das Heimspiel des VfB am Samstag, 25. September, um 15.30 Uhr gegen Bayer Leverkusen an.
Nur bei Spielen des FC Bayern München war Florian Meyer in seiner Bundesliga-Laufbahn bis dato öfter als Unparteiischer (33-mal) im Einsatz. Zuletzt leitete der Niedersachse die Partie des VfB beim deutschen Rekordmeister am 27. März 2010, die das Team von Christian Gross mit 2:1 gewann.
Linienrichter sind am Samstag Frank Willenborg und Carsten Kadach. Thorsten Schiffner fungiert als vierter Offizieller.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heike1984
Hallo, ich suche 2 Karten für das Spiel gegen 1. FC Köln. Am besten Sitzplätze.
Ebenfalls suche ich für das Spiel gegen Bayern München auch 2 Karten
Bitte per PN melden
LG, Heike
Da wirst Du aber schlechte Karten haben! Die Karten gibt es nicht oft und für Leute unter 25 Beiträgen sowieso nicht !!!
Kurzfristig ist wieder ein Platz im Bus freigewoden! Anmeldung morgen bei mir möglich an der Fankiste !!!
ZitatOriginal von schnixFan
Alles klar! Dann 17.00 Plaza Mayor. Und wehe, wir sind dann die einzigen.
Seit Ihr sicher nicht! Wir kommen auch mit 3 Leuten! Haben 3,88 KM bis dorthin vom Hotel !!!
1,2 bis zum Hotel vom Stadion !!!
Der Bus ist seit gestern abend AUSVERKAUFT !!!!
Die NK12 bietet auch zum Spiel nach Golfsburg am 16.10.2010 einen BUs an! Anmeldungen sind absofort zu folgenden Bedingungen möglich!
Abfahrt unter der Stelze ist um 11.00 Uhr! Die Rückfahrt ist nach dem Spiel gegen 21:00 Uhr geplant!
Fahrpreis für Mitglieder: 15€
Fahrpreis für Nichtmitglieder: 25€
Anmeldung bitte mit Angabe der Mitgliedsnummer wie immer bei mir unter http://www.bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456.
Einige Restplätze noch zuvergeben!!!
Platzreservierungen bis heute Abend werden noch berücksichtigt! Sollten dann noch Plätze frei sein, werden diese gegen Nürnberg noch verkauft! Der Bus ist fast voll und es wird auch keinen 2 Bus gegen!
ZitatOriginal von viva españa
woher weißt du das?
Da beide Blöcke das selbe Mundloch haben im Oberrang! schau Dir mal das Foto in Stadionwelt an! Es ist das 7 Foto von oben!
So, Karte gekauft.
Ich bin nur etwas in Sorge: Ich habe über expedia.de Flugtickets und Hotel gebucht, allerdings nur eine Mail mit der Hotelbestätigung erhalten.
Die Anfrage würde an die Fluggesellschaft weitergeleitet, so der weitere Inhalt.
Im Moment habe ich die Flugtickets also bezahlt aber nicht erhalten. In der Mail stand, ich solle ich 24 Stunden nochmals schauen. Das war Gestern um 12.00 Uhr. Eine Bestätigung habe ich immernoch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit expedia?
Haben wir auch so gemacht! Die haben Probleme mit dem system! Habe dort angerufen und ne neue Bestätigung mit Buchungsnummer vom Flug bekommen! Trotzdem steht da noch drauf das der Flug angefragt wurde! Die Dame meinte es wäre momentan halt so und hat die Bestätigung nochmals versendet!
Also keine Panik !!!!
Wir werden auch in 508 sein.
Wenn es zwei Gruppen sind, klappen wenigstens die Wechselgesänge :LEV18.
Außerdem können wir ja dann den teureren Block auffüllen! Die Blöcke sind nämlich nicht getrennt!
Jetzt kann es losgehen! Gerade Karten bestellt für Block 508!
ZitatOriginal von JeanW
wann gibts das angebot für den bus nach wob?
gibt wohl einen oder`?
Es wird nen Bus geben! Muß aber noch einige Dinge klären in Bezug auf die Tour! Angebot gibt es mitte bis Ende nächster Woche!
es gibt noch ca. 20 freie Plätze für die Tour! Anmeldungen weiter unter bustouren.nk12@yahoo.de möglich! Eventuelle Restplätze werden dann am Sonntag noch vergeben!
Es wird nur einen Bus geben! Wer also noch mitfahren möchte, sollte sich anmelden! Der Bus ist nämlich schon mehr als halb voll!
Anmeldung an der Fankiste gegen Nürnberg für Restplätze noch möglich! Bis dahin natürlich unter Bustouren.nk12@yahoo.de!
Die Tour nach Madrid wurde heute ABGESAGT !!!
Die Tour mußten wir leider mangels Anmeldungen absagen! Für alle die noch nach Madrid wollen! Es gibt ab Düsseldorf noch Flüge mit Iberia für 180€ Hin und zurück!
ZitatOriginal von Erik M.
mein Ding wäre es auch nicht, aber es kann schon Kult haben. Also, wer Bock hat...noch ist es möglich!
Die Touren wie Pamplona, Blackburn usw. waren schon geil!
Leider fehlen noch 32 anmeldungen um den Busfahren zulassen! Sieht alles nach ner Absage aus!
ZitatOriginal von derdiyok_04
Suche dringend 2 Karten für das Spiel gegen Hannover. Block S17, ich weiß dass ich die Karten über den Onlineshop bestellen kann, kann sie aber leider nicht bis Samstag abholen. Würde die Karten entweder in Hannover oder in Düsseldorf HBF empfangen. Vielen Dank für eure Hilfe!
An der Tageskasse wird es noch genügend Karten im Steher geben!
ZitatOriginal von Viererkette
@maethe
Ich will kein Spielverderber sein; aber ob der Wasen schon gegen 12 Uhr geöffnet ist ?
Der Wasen ist ja nicht nur ne Abendveranstaltung!
Cannstadter-Volksfest = http://www.cannstatter-volksfest.de/index.php?id=2
Nach Stuttgart wird es einen Bus seitens der NK12 geben! Da in Stuttgart am 25.09.10 die Wasen beginnt, werden wir etwas früher als sonst nach Stuttgart fahren um vor dem Spiel noch einige Stunden auf der Wasen zu verbringen! Hier die Daten und Kosten zur Tour! Bei der Anmeldung bitte eure Mitgliedsnummern angeben!
Abfahrt: 07:00 Uhr unter der Stelze
Abfahrt Rückfahrt: ca. 18 Uhrv Ausgang Gästeblock
Mitglieder: 25€
Nichtmitglieder: 35€
Anmeldung an: bustouren.nk12@yahoo.de