Beiträge von maehte
-
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Sind die 1.000 Karten von LevTicket nicht genau die gleichen Plätze wie beim Bayer 04-Onlineshop. Ich habe nämlich letztes Mal gesehen, dass von meiner Oma der alte Platz bei beiden Seiten angeboten wurde.
Nein Levticket bekommt ein Kontingent zum Verkaufen bis ein paar Tage vor dem Spiel! Sonst wäre ja die Gefahr das Plätze doppelt verkauft werden! Die Systeme sind nämlich nicht miteinander vernetzt!
-
Zitat
Original von Fülöp
Seh ich ähnlich. Wir spielen unter der Woche gegen einen absolut unbekannten Gegner ein Quali-Spiel in der Ferienzeit bei - meiner Meinung nach - unangemessenen Preisen. Da finde ich 20.000 echt in Ordnung. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von anderen Vereinen in der letzten Saison in der Hauptrunde des UEFA-Pokals anguckt, dann ist das echt in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass Werder letzte Saison sogar bei nem Spiel im Achtelfinale oder so nur gut 20.000 Karten verkauft hat und ich meine mich erinnern zu können, dass der Gegner damals Twente Enschede hieß.
Aber in den 20000 Karten sind auch die, die über Modell 2 verkauft wurden! Es werden nicht alle Ihre Karte nutzen! Daher max 18.000 Zuschauer Live dabei! Wenn nicht werden es sogar noch weniger!
-
Hier noch ne Verbindung! Wir werden in Oberbarmen oder in Solingen mit einigen aus RS zusteigen!
Opladen So, 22.08.10 ab 13:36 RE 29724 Regional-Express
Solingen Hbf ab 13:43
Wuppertal Hbf ab 13:56
Wuppertal-Oberbarmen ab 14:01
Schwelm ab 14:06
Ennepetal ab 14:10
Hagen Hbf ab 14:21
Schwerte(Ruhr) So, 22.08.10 an 14:30Schwerte(Ruhr) So, 22.08.10 ab 14:48
Dortmund-Aplerbeck Süd ab 14:54
Dortmund-Hörde ab 15:00
Dortmund Signal Iduna Park So, 22.08.10 an 15:04 -
Zitat
Original von Grimaudino
Sebo, so meinte ich das nicht ! Ich finde es traurig, dass nach 2 Jahren Abstinenz im Europapokal die Nachfrage so schwach ist
aktuell gibt es noch 186 Tickets für C (von wohl 2.000 "Sitz"plätzen) , dazu noch mehr als genug Tickets für D und E, von den anderen Bereiche schreibe ich erst gar nicht ...
Im onlineshop gibt es noch 9064 Karten
Gastverein hat 5% der Stadionkapazität bekommen, macht also knapp 1500 Karten
Bei Levticket gibt es ca. 1000 Karten!
Das sind zusammen ca. 18646 verkaufte Karten! Hoffen wir mal das durch die Ferien noch einige Karten an der Tageskasse weggehen und wir die 20.000 noch packen!
-
Zitat
Original von Bayer fan
Suche eine Ermäßtige oder Vollzahler Karte für das Spiel gegen Simferopol.Pn bitte
Versuch es mal im Ticketshop online!
-
Zitat
Original von Ballack1904
3070 Karten verkauft.Ich tippe mal auf 3250 am ende.
Da hast Du dich wohl verrechnet!
zur Zeit verkauft im onlineshop 3055 Karten!
-
-
Zitat
Original von Renato93
War das nicht vor 3 Jahren ?
Letztes Jahr waren sie doch im Finale gegen die Bauern und vor 2 Jahren waren sie auch im Finale gegen uns.
Müsste davor gewesen sein..War in der Saison 2006/07
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Danke für die Info. Welcher von den beiden ist denn der Stehblock?
G-Block wurde in Lev als Gaststeher verkauft!
H-Block wurde in Pirmasens als Gästeblock verkauft!Die haben noch ca. 1000 Karten übrig!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Richtig, Bayer-Block wäre das beste. Ich will halt nur nicht da runter fahren und dann keine Karte mehr bekommen. Wir haben ja Karten zurück geschickt. Kann man die jetzt über Pirmasens kaufen?
Dann Ruf in Pirmasens an und Bestell dort Karten für Block G oder H! Das haben schon mehrere gemacht!
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Dann müßte ich seit Jahren unwahrscheinliches Glück gehabt haben. Steht meines Wissens auch irgendwo in den Bedingungen.
Doch wie bei Koyota: "Nichts ist unmöglich..."Diese begrenzung gibt es nur beim Kauf von Heimspielkarten! Max. 4€ pro Bestellung!
Bei Auswärtskarten gibt es diese Regelung nicht! Habe schon öfter 10-15 Karten bestellt!
-
Zitat
Original von misume
Einlass: 16:30 Uhr
Anpfiff: 18:30 Uhr
das sind dann aber 2 StundenErst informieren bevor man etwas schreibt! Sonst Fresse halten!
Wie kommst Du aud 16:30 Uhr Einlaß? Die Fanbetreuung hat 17:00 Uhr geschrieben und im Ticketshop steht es auch! Also ne 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Einlaß!
-
Zitat
Original von Chris16
Der Ziegenhasser bekommt Urlaub, also werden wir morgen mit Erhalt unserer Reisepässe die Flüge buchen!Simferopol, wir kommen (hoffentlich)!
Wünsche viel Spaß!
Bekomme leider keinen Urlaub, wegen Urlaubszeit und unterbesetzung!
Wäre sonnst auch vorort!
-
So nochmal hoch mit dem Thema !!!
-
Zitat
Original von Ballack1904
Wäre traurig wenn wir nichtmal 3000 leute in dortmund sind...2831 karten verkauft
Denke wir werden wohl die 3000 packen!
-
Zitat
Original von Kevin1904
Ja hab da angerufen und das auch mit dem Bestandkunden da versucht aber die meinten das geht leider nicht
Bevor ich mir dann aber Sitzer gekauft hätte, hätte ich bei Pirmasens Karten für Block H geholt! Ist auch Gästeblock! Über Pirmasens kosten die Karten ja auch nur 10€!
-
-