Beiträge von maehte

Alles klar! Du kümmerst Dich darum die Leute zu animieren und ich mache das mit der Kohle!

Werden dies allerdings nicht zu einem Gruppenspiel machen können, sondern nur zum Finale und dies auch nur, wenn der Bayer nicht eine solche Tour anbietet!

Der Bayer hat in der Vergangenheit nämlich solcher Chartegeschichten bereits gemacht! War z.B. mit nem Tagescharter in Liverpool damals!

Aber soetwas weißt Du ja nicht! Bist damals wie heute lieber Auswärtsspiele in der Kneipe gucken gegangen!

So Schluß mit dem Scheiß! Wir haben zur Zeit kein Potential für nen Tagescharter!

Dann nimm das ganze in die Hand und wir reden wenn Du die Kohle von 150 Leuten eingesammelt hast! Ich werde dann den restmachen mit flieger und so! Denke der Betrag liegt ganz nach Gegner zwischen 400€ und 500€ pro Person! Kannst ja damit starten wenn die Gegner für die Gruppenphase feststehen!

Sorry! Tippfehler! sollte 375,00€ heißen!

Zitat

Original von Professor
    Das Problem daran ist, dass es hier in Leverkusen keine Nachfrage für so etwas gibt. Ich habe das mit den Auswärtsfahrten jetzt 10 Jahre gemacht und so nen Flieger stand öfters mal zur Diskussion.
    Es wäre einfacher glatter finanzieller Selbstmord sowas anzubieten.

Ich denke das die Nachfrage schon da ist! Aber nicht bei soeinem Spiel! Ich denke bei einem Möglichen Finale in Dublin, werden wir das Thema vielleicht nochmals aufgreifen!

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Die Ultras Dortmund haben sich einfach eine Boeing gebucht!
    450-550 Euro pro Person!
    Wäre dat nix?

Man sollte nicht alles glauben was man so hört!

Habe mich nämlich auch schonmal wegen was anderem außer Fußball bei einigen Gesellschaften informiert und folgendes dabei festgestellt!

Ein Flugzeug mit ca. 200 Plätzen,für diese Entfernung kostet ca. 75.000€! Wenn Du diese Summe durch 200 teilst, bist Du bei schlappen 3750€ pro Person!

Ich hätte nie gedacht das ich Dir einmal zustimme Bolz, aber Du hast den Nagel auf den Kopfgetroffen! Kannst nen Kreuz im Kalender machen, da dies sicher nicht mehr, oder in nächster Zeit nicht mehr vorkommen wird!

Nur weil ich fürs Derby nen Steher haben möchte, nehme ich diese Dauerkarte!? Wenn es keinen mehr gibt, dann kaufe ich mir halt nen Sitzer und gut ist es! Aber das ganze mit der Auswärtsdauerkarte sollte nochmal überdacht werden! Dafür das ich dem Verein weniger Arbeit mache, hätte ich gerne ne Gegenleistung! Das wäre z.B. das erlassen der VVK-Gebühr! Wenn man so wie ich jedes Spiel schaut, habe ich bei einem Kartenpreis von 15€ eine Gebühr pro Saison von 12,75€ pro Karte die ich kaufe! Daher wäre es nur fair vom Verein, wenn man einem Kunden der ein Abo bestellt einen Nachlaß gewährt und dies könnte die VVK-Gebühr sein!

Zitat

Original von Professor
    Unfassbar, dass es auch bei dem besten Konzept immer Leute geben muss, die was zu meckern haben.

Das kommt von der Seite des Betrachters an! Als Verantwortlicher würde ich meine Arbeit auch nicht schlechtreden!

Ich bleibe dabei das dieses Projekt nicht ausreichend durchdacht ist! Hoffe auf ne bessere Alternative im nächsten Jahr!

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Damit man sich Dein rumgeheule bei jedem VVK Start ganz in Ruhe und belustigend durchlesen kann, genau deshalb nehme ich sie :LEV18

Wirst von mir kein rumgeheule geben! Werde immer ne Karte bekommen!

Zitat

Original von jahman_bayer

Das stimmt niemals. Nenne ein Beispiel. Gibt nicht. Ich frage mich, wieso heisst es dann Dauerkarte.

z.B. in Gladbach kann man 2 Spiele zurückgeben!

Finde diese Auswärtsdauerkarte in dieser Form absolut scheiße!

1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )

2. Was habe ich für einen Vorteil!? ( VVK-Gebühr bezahle ich trotzdem )

3. Probleme um Karten zubekommen, ist hier in Lev nicht gegeben! Habe bisher immer Karten für Auswärtsspiele bekommen! Sogar teilweise noch an der Tageskasse!

Von der Idee her ist es eine gute Sache, aber für die Zukunft sollte man vielleicht etwas ändern, damit diese noch besser angenommen wird! Die Karte dient ja sicherlich auch um das Ticketing zuentlasten! Daher Sollte man den Fans die diese Karte erwerben auch nen Anreiz schaffen! Keine VVK-Gebühr wäre vielleicht mal ein Anfang!

Zitat

Original von Bettina1904
    für meine tel. bestellten Karten von Dienstag habe ich eine email Bestätigung bekommen und auch schon die Karten.

Für zwei Bayern Karten habe ich keine Bestätigung bekommen.
    Bis vorgestern waren sie unter reserviert angezeigt. Seit gestern nicht mehr.
    Eine email dazu blieb unbeantwortet.

Dann versuch es mal hier! Das ist der Leiter vom Ticketing!

philipp.deipenbrock@bayer04.de

Zitat

Original von bayer04571
    So, Webshop ist für alle offen, und siehe da, A und H Blöcke sind komplatt ind Ziegen hand!
    Leider gibt es auch noch unmengen an Karten in B bereichen, sodass mindesten 1000 Karten außerhalb des Gäste Blockes an K*lner gehen.
    können also mit mindestens 5000 Ziegen rechnen :LEV16

achja es gibt noch restkarten gegen die Bauern, genau wie es MBL001 gesagt hat :D:LEV5

Gestern Abend waren nur ca. 60 Karten in Block H verfügbar! Der Rest ist schon weg gewesen! Also nicht wie beim letzten Derby wird der H-Block in Kölner Hand sein!

Zitat

Original von urmel1985
    ab morgen werden bei kölnticket auch noch zahlreiche karten verkauft, u.a. auch gegen Bayern !!

Bei Köln Ticket gibt es Karten aber nicht für Bayern und Köln! War im letzten Jahr auch so!