Will ja keine Panik verbreiten! Aber bei der Kontrolle der bestellten Karten, ist mir aufgefallen, das die telefonisch Bestellten Karten über meine Frau nicht unter gebuchten Plätzen steht und somit auch nicht für mich gebucht wurden! Hoffe das Problem ist bei keinem anderen aufgetreten!
Beiträge von maehte
-
-
Zitat
Original von Ballack1904
online geht garnix! Gibt es noch karten für bayern und köln?Für Bayern noch ca. 2500 Sitzer
Für Köln noch ca. 3000 Sitzer -
Zitat
Original von jahman_bayer
6 Sitzer gegen Bayer. Wie geht sowas? ich dachte, man könnte nur 4 Karten bestellen.
Über mich 4 Karten und 2 über meine Frau!
-
So gerade Karten auf der Hotline bestellt!
4x Steher gegen Köln
6x Sitzer gegen Bayern
2x Steher gegen Gladbach -
Habe auch mal eine Beschwerde geschrieben!
Sehr geehrter Herr Deipenbrock,
das Ticketsystem was sie da betreiben ist ein Witz und absolut nicht Bundesligatauglich! Beim Ticketsystem bewegen sie sich
auf Kreisliganiveau! Es kann doch nicht sein, das man einen Vorverkauf bekannt gibt und dann alles zusammenbricht!Ich hatte mich um 10 Uhr angemeldet und konnte auch Spiele aussuchen, hier standen allerdings bei den Spielen gegen den
FC Bayern und gegen Köln kein online Verkauf! Dies stand allerdings in der Infomail des Clubs nicht, so machte ich mich ans bestellen
von weiteren Karten für Spiele die bereits freigegeben waren! Leider konnte ich die Bestellung nicht abschließen, da Ihr System
zusammenbrach und ich aus der Sitzung rausflog! Beim Versuch des erneuten anmeldens, funktionierte leider überhaupt nichts mehr!
Über die Hotline erreicht man niemanden sondern immer nur eine Bandansage wo man auf eine Rückrufliste gesetzt wird! Bei dieser Liste
ist es in der Vergangenheit leider auch oft vorgekommen, das der Rückruf nie oder mit Tagen Verspätung von Ihnen getätigt wurde!Ich werde dieses schreiben auch anderen Fans über W11 zur einsicht geben und hoffe auf eine baldige Stellungnahme aus Ihrem Hause!
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx -
Zitat
Original von maehte
Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philipp.deipbrock@bayer04.deDenke so ist es richtig! Philipp mus man mal durchprobieren! Gibt ja mehrere Möglichkeiten!
-
Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de
-
Es gibt nur noch 8 freie Plätze im Bus nach Pirmasens !!!
-
Durch eine organisatorische Änderung beim Busunternehmen, fahren wir nun mit 3 Bussen nach Pirmasens! Als Folge der Änderung, können wir wieder einige Plätze anbieten, da sich durch die Änderung die Platzzahl erhöht hat!
Es gibt wieder 20 freie Plätze im Bus nach Pirmasens!
Anmeldung an bustouren.nk12@yahoo.de
-
Es sind zur Zeit 609 Stehplatz und 52 Sitzplatzkarten verkauft im online-shop!
Hoffe mal das auch alle Mitmachen und nicht nur einfach rumstehen!
-
Wir fahren mit 4-5 Leuten ab Remscheid mit dem NRW-Ticket für 35€ (gilt für 5 Personen) !!!
Steigen also bei den Schluchtenscheißern in Oberbarmen zu!
-
Zitat
Original von SVB-92
masse nicht gleich stimmung/support
Richtig! Denke aber das viele die Mitfahren bei über 600 verkauften Karten aktiv ist!
-
Bustour der NK12 ist mit 2 Bussen AUSVERKAUFT !!!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Block 61 ist aber der aktive(re)
Woher weißt Du denn das!? Vielleicht haben die Aktiven sich auch abgesprochen und gehen alle in Block 60 !!!
-
Die Busse sind restlos AUSVERKAUFT !!!
-
Zitat
Original von Ballack1904
wäre nett wenn der nächste telefon-besteller mal fragt wann es online wieder geht...telefonisch klappt zur Zeit auch nicht!
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich suche ein Paar Steher fürs Spiel in Dortmund. Falls jemand welche hast, kann man sich bei mir melden. Ich könnte auch tauschen Dortmund-Steher für Heim-Steher gegen Gladbach oder gegen Frankfurt.Bestell doch welche beim Bayer!
-
Zitat
Original von maehte
Die NK12 wird nen Bus nach Hannover einsetzen! Anmeldungen ab sofort möglich!Abfahrt ist um 09:00 Uhr unter der Stelze!
Rückfahrt 45min nach Spielende
Mitglieder zahlen: 25€
Nicht Mitglieder zahlen: 30€Anmeldung unter bustouren.nk12@yahoo.de
-
Zitat
Original von mironesco
Ich käme wohl auch. Aber aus der anderen Richtung.Ist ja nicht schlimm, kannst Ja am Bahnhof sein wenn wir ankommen!
-
Zitat
Original von SVBayer1904
welche verbindung wird denn am vollsten sein ??ich denke ich fahr mit der die in lev um 8:14 abfährt
Es werden kaum Leute mit dem WET nach Pirmasens fahren! Die üblichen Verdächtigen fahren alle wegen der Bierbörse mit Auto oder Bus! DEnke es werden nicht mehr als 20-30 Leute WET fahren!