Beiträge von maehte
-
-
Zitat
Original von maehte
Heute sind wieder zwei Plätze frei geworden! Habe die Leute von der Warteliste angeschrieben!
Anmelden könnt Ihr euch natürlich weiter! Ihr kommt auf die Warteliste und wenn jemand absagt rutscht Ihr nach! Wenn genug auf der Warteliste stehen, werden wir versuchen noch nen 2. Bus einzusetzen!
Um den 2. Bus einzusetzen fehlen noch einige Anmeldungen!
Sollten sich nicht mehr genügend Leute bis 31.07.2010 anmelden, fällt der 2.Bus flach!
Also Leute nicht mehr lange überlegen sondern anmelden!
-
Zitat
Original von maehte
So die Tour findet statt !!!Habe bis zum heutigen Tag noch einige Anmeldungen erhalten! Die Frage ist nur welchen Bus ich Buchen muß! Es kann sich bis morgen Mittag um 12:00 Uhr noch angemeldet werden!
Los Leute wäre doch gelacht wenn wir nur mit nem kleinen Bus in Offenbach auftauchen würden!
Es kann sich weiterhin angemeldet werden!
Wir haben noch Platz, da wir nen großen Busse nehmen mußten, da gestern einige Anmeldungen reingekommen sind! -
So die Tour findet statt !!!
Habe bis zum heutigen Tag noch einige Anmeldungen erhalten! Die Frage ist nur welchen Bus ich Buchen muß! Es kann sich bis morgen Mittag um 12:00 Uhr noch angemeldet werden!
Los Leute wäre doch gelacht wenn wir nur mit nem kleinen Bus in Offenbach auftauchen würden!
-
Habe jetzt nen kleineren Bus angefragt! Um diesen aber fahren zulassen, benötigen wir noch 2-4 Teilnehmer!
Los Leute! Ist doch ne schöne Abwechslung in der Fußballfreien Zeit!
Anmeldungen bitte an bustouren.nk12@yahoo.de
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Nochmal: Ohne die Anhebungen bei den Fanbereichskarten wäre der Hype um die Steher nie entstanden.
Einen weiteren Stehblock bekommen wir niemals gefüllt, geschweige denn mit aktiven Leuten. Das wäre meist nur eine Umverteilung von D-Block Leuten, denen es zu teuer geworden ist.
Ich will uns hier nicht schlechter machen als wir sind, wir haben aber nunmal nicht das Potenzial, 4000 AKTIVE Stehplätze zu füllen.
Desweiteren gibt es noch genügend Karten aktuell, da findet jeder ein Plätzchen im Fanbereich, auch wenn der nunmal eben ein paar Euros mehr kostet.Ganz meine Meinung! Volle Zustimmung!
-
Zitat
Original von maehte
Bustour der NK12 ist zur Zeit AUSVERKAUFT!Heute sind wieder zwei Plätze frei geworden! Habe die Leute von der Warteliste angeschrieben!
Anmelden könnt Ihr euch natürlich weiter! Ihr kommt auf die Warteliste und wenn jemand absagt rutscht Ihr nach! Wenn genug auf der Warteliste stehen, werden wir versuchen noch nen 2. Bus einzusetzen!
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Bei mir das gleich, nur das ich jetzt in E bin. Hoffe, dass es da diese Saison noch ein bisschen mehr Stimmung als letzte Saison gibt.
Für D gibt es zur Zeit über 50 Karten!
-
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
Sorry^^
Sieht's mit den Anmeldungen eig immer noch so mager aus?Zur Zeit sieht es nach ner Absage aus des Busses!
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich sehe die auch nicht.
Auszug online shop !!!
...
....
.....
Kategorie IV E3 330,00 € 35
Kategorie IV B5 330,00 € 91
Kategorie V D1 230,00 € 4
Kategorie V H2 230,00 € 22
Kategorie VI D9 220,00 € 1
Kategorie VI E5 220,00 € 6 -
Es sind nun auch JK für H2 und H3 im online shop freigeschaltet! -
Es wird noch genügend Karten an der Tageskasse geben!
-
Bustour der NK12 ist zur Zeit AUSVERKAUFT!
-
Zitat
Original von SVB-92
es gibt ab heute karten für das spiel ! in welchen block trudeln die anderen bayerfans ein ?Wir werden in Block 2a bzw. 2b sein! Der OFC Fanblock ist nicht getrennt! Nan kann drinnen die Blöcke wechseln!
-
So kommen wir mal zurück zum Thema!
Es gibt noch ca. 25 Plätze für die Tour nach Pirmasens! Es wird auch keinen zweiten Bus geben! Also Leute, wer noch mitfahren möchte sollte sich mit der Anmeldung beeilen!
Da die Adresse bus@nk12.de nicht funktioniert, bitte ich die Anmeldungen an bustouren.nk12@yahoo.de zusenden!
-
So Leute! Die Nachfrage ist wohl nicht gegeben! Leider habe ich erst eine Handvoll anmeldungen!
Sollte sich das bis 15.07.2010 nicht ändern, werden wir die Tour wohl absagen müssen, oder uns ne Alternative zum großen Bus überlegen!
Also Feuerfrei und anmelden!
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2628/projektkopie.jpg] [/quote] -
Zitat
Original von superoekland
Allerdings
Finde ich auch !!!!
-
Zitat
Original von rame
ist der bus jetzt ausgebucht oder noch was frei?
habe euch eine mail geschickt aber keine antwort erhalten. wollten mit fünf leuten mit. gibt es vieleicht einen zweiten bus?Es gibt noch einige freie Plätze! Es wird keinen zweiten Bus geben!
Wir haben Probleme mit der email adresse bus@nk12.de!
Wenn Du keine Antwort bekommen hast, dann stehst Du noch nicht auf der Liste! Sende die Anmeldung bitte nochmals an bustouren.nk12@yahoo.de.
-
Zitat
Original von Bayer-Freak
So Bustour gebucht. Habe sicherheitshalber mal an beide Mailadressen ne Mail geschickt. Und gerade dann noch Tickets für den Gästestehplatzbereich vom FK Pirmasens bestellt.Wie gab es wieder Karten!? Paffi hatte doch in seiner Mail geschrieben das die 1000 Karten bereits AUSVERKAUFT wären!
-
Anmeldungen bitte an bustouren.nk12@yahoo.de !!! Es gibt zur Zeit Probleme mit der üblichen adresse bus@nk12.de
Alle die zu Ihrer Anmweldung noch keine Bestätigung haben, bitte nochmals an die genannte Adresse senden!