So der erste Bus ist AUSVERKAUFT und wir werden einen zweiten einsetzen! Ob es allerdings nen dritten Bus geben wird, hängt davon ab, wieviel Leute sich noch bis zum 07.04.10 anmelden, da wir an diesem Tag spätestens sagen müssen ob wir nen 3. Bus benötigen!
Beiträge von maehte
-
-
So es git nur noch 1 Platz in 6a und einen in 7!
Da müsste ja bald der Block 7a freigemacht werden!
-
Suche noch dringend ne Karte für morgen gegen Schlacke 04! Block D oder C! Wäre echt Klasse wenn Ihr euch melden würdet fals Ihr eine kurzfristig frei habt!
Bin allerdings nur noch über Handy erreichbar! 0176-24726456
-
-
Das bin ich am Prüfen! Kann aber nichts versprechen!
-
DIE Busse sind AUSVERKAUFT!
-
Nein! Wenn Du keine Absage bekommen hast! Bist Du dabei!
-
Damit wir nicht unnötig Warten müssen, sagt bitte bei der Kontrolle der Anmeldeliste bescheid in Lev vor der Abfahrt bescheid, dass ihr nicht mit zurückfahrt!
-
So wer möchte den letzten freien Platz im Bus haben! Bis auf einen Platz sind die Busse nach Frankfurt restlos AUSVERKAUFT!
@ Derbysieger
Ja vor Ort! -
Es sind noch Restplätze vorhanden dadurch das ich zwei absagen bekommen habe!
-
Es läuft so weiter wie beim Professor!
So wie ich das mitbekommen habe ist die UL immer zusammen in einem Bus gefahren und der Rest konnte sich dann auf die übrigen Plätze ( Busse ) aufteilen wie sie wollten!
-
Die Plätze sind auf dich eingetragen und es wäre für den Überblick klasse, wenn Du mir die Namen mitteilen könntest!
Es liegt allerdings ne Liste am Samstag in der Fankiste, um die Namen abzuändern!
Es sind noch zwei Plätze für die Fahrt frei!
-
So die letzten vier Plätze für den Bus sind noch zuvergeben!
Also Leute wer zuerst sich anmeldet bekommt die vier Plätze noch!
Es wird keinen 4 Bus geben und eine Aufstockung des Busses ist auch nicht möglich!
-
Sollte ich vom Busunternehmen den 3.Bus bekommen, wird dieser auch eingesetzt!
Solltet Ihr vorhaben, noch mitzufahren, dann bitte anmelden, da im dritten Bus auch nur noch ca. 10 Plätze frei sind!Es wird aber keinen 4. Bus geben!
-
Zitat
Also: gebt Gas und meldet Euch an (auch wenn es erstmal nur die Warteliste ist), wenn ein dritter Bus machbar ist mit genügend Leuten, dann werden wir Euch da auch runterbringen! Je mehr Anmeldungen, umso größer die Chance zu fahren.Also habe gerade mit dem Busunternehmer gesprochen und wir müssen bis morgen abend bescheid geben, ob wir den 3 Bus benötigen!
Wir brauchen allerdings noch ca. 25 Anmeldungen um den Bus einzusetzen! Also solltet Ihr noch mitfahren wollen, dann bitte schnellstens unter bus@nk12.de anmelden!
-
DER 2 Bus ist nun auch AUSVERKAUFT!
Ihr könnt euch aber noch weiter anmelden! Sollten sich genug Leute bis Donnerstag anmelden, werden wir noch nen 3 Bus einsetzen! Sieht allerdings momentan schlecht dafür aus!
Alle die leider auf die Warteliste gesetzt wurden, haben von mir ne Info erhalten!
-
So ich habe gerade meine Mails hier aus Dortmund gescheckt! Es gibt zur Zeit mehr Anmeldungen als freie Plätze! Die ersten die sich angemeldet hatten bekommen die Plätze! Ich schicke Montag Bestätigungen raus oder den verweis auf die Warteliste! Geduldet euch bitte bis Montag!
-
Der zweite Bus ist so gut wie AUSVERKAUFT! Ich habe noch ca. 4-6 freie Plätze!
Ob es einen dritten Bus geben wird, müssen wir mal beraten! Sobalt der Bus voll ist, werden die Anmeldungen auf ne Warteliste gesetzt, um zu sehen, ob noch ein 3 oder sogar 4 Bus eingesetzt wird!
Da wir dies aber auch nicht kurzfristig machen können und das Busunternehmen uns gebeten hat bei Bedarf rechtzeitig bescheid zugeben, bitte ich die Anmeldungen schnellstens reinzusenden! -
Zitat
Original von Ramelinho
Immer noch aktuell.
Im Fanshop gab es doch noch welche! Sonst fahr doch mit dem Regio! Wir steigen dann auch mit ca. 15 Personen in Wuppertal-Oberbarmen zu! Eintrittskarte gilt auch als Fahrausweis!
Zitat
Original von maehte
Hier noch ne Möglichkeit ab Opladen! Direkt zum Stadion ohne die Straßenbahn benutzen zu müssen!Der Zug fährt auch ab Köln!
Opladen Sa, 20.03.10 ab 13:43
Wuppertal Hbf Sa, 20.03.10 an 14:10Wuppertal Hbf Sa, 20.03.10 ab 14:32
Holzwickede Sa, 20.03.10 an 15:13Holzwickede Sa, 20.03.10 ab 15:32
Dortmund Signal Iduna Park Sa, 20.03.10 an 15:46 -